Antworten
Views: 4947 | Antworten: 6
[ Aufstellung ] Kakuzu [Erdgroll] VS Naruto [Eremit der Sechs Pfade]

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2018-01-01
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 21
Gepostet am 2019-04-08 13:22:11Alle Beiträge
3#

Ich finde es persönlich schwer von einem Counter zu sprechen, wenn dieser für einen sinnvollen Durchbruch (80+100 für 4* und 200) 380 Fragmente kostet. Weiterhin ist das erste Team ziemlich bad in meiner Sicht, da Kakuzu den double Standard nicht noch sich selber geben kann, da dort 3 Akatsuki Ninjas stehen und man meist den Standard-Angriff für sich selber beanspruchen will. Weiterhin würde ich es sehr stark begrüßen, wenn ihr statt irgendwelche sinnlosen Teams anzubieten, lieber die Forschungsmöglichkeit für Kakuzu rausbringen würdet, mit den höheren Forschungstränken im Warenlager, so wie es in China zu Zeit ist. Die Spielequalität interessiert euch wahrscheinlich eh nicht, aber wenn man für einen Ninja 380*150 = 57000 cps/barren bezahlen muss.

Ich bitte euch inständig, BITTE gebt uns die Forschungsmöglichkeit für Kakuzu und Deidara, weil im derzeitigen Zustand wird Naruto weiterhin die Nummer 1 bleiben, weil kein Mensch sich das ganze leisten will. Oder nerft Naruto, nehmt ihm einfach sein healing oder nehmt ihm die Möglichkeit sich selber zu verfolgen, weil zur Zeit kann Naruto sich selber durchböllern gegen 4 gegnerische Ninjas ohne große Probleme und das auf Auto. Tut irgendwas dagegen. Weil wenn die top 10 von 80 Servern nur einen Ninja drinne haben, dann heißt das nun mal dass dieser zu stark ist. Entfernt irgendwas von ihm, er hat zu viel Fähigkeiten (Healing, Unterbrechen AoE standard, enfernen aktiver Zuwacheffekte, dodge, Zustandsimmunität, ...)

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren