Antworten
Views: 4810 | Antworten: 6
[ Aufstellung ] Kakuzu [Erdgroll] VS Naruto [Eremit der Sechs Pfade]

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 966
  • Antworten: 312
  • Administrator
Gepostet am 2019-04-04 10:26:39Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Kakuzu [Erdgroll] mit Fähigkeitsdurchbruch VS Naruto [Eremit der Sechs Pfade]


Mit dem Fähigkeitsdurchbruch von Kakuzu [Erdgroll] findet die Ära der Dominanz von Naruto [Eremit der Sechs Pfade] ein Ende. Im Folgenden wollen wir euch anhand von zwei praktischen Aufstellungen zeigen, wie sich Kakuzus Kampfkraft am Besten einsetzen lässt!


11


Formation 1: Steinerne Faust, Kakuzu [Erdgroll], Konan [Engel], Kisame [Samehada-Fusion]

Empfohlene Kampftaktik: Berittene Truppen

Empfohlene vertraute Geister: Gamariki, Schnecke

Grund: Mit ausgewählter „Haltung des Siegers“ erhöht die steinerne Faust den Nin-Jutsu-Schaden der Truppe um 30%. Konan ist selbst bereits ein Ninja, dessen opake Fähigkeit extrem starken Nin-Jutsu-Schaden verursacht und dessen passive Fähigkeit den Nin-Jutsu-Schaden aller Akatsuki-Mitglieder in der Truppe um 20% erhöht. Kisame wurde gewählt, um mit seiner opaken Fähigkeit jene des gegnerischen Narutos zu versiegeln (man könnte an seiner Stelle auch Madara [5-Kage-Gipfel] einsetzen). Während des Kampfes sollte man es möglichst vermeiden, dass Naruto [Eremit der Sechs Pfade] seine opake Fähigkeit freisetzt. So kannst du deine Chancen auf einen Sieg enorm steigern. Nach dem Durchbruch kann Kakuzus passive Fähigkeit „Panzerschutz - Abschreckung +1“ durch Chakra den eigenen Nin-Jutsu-Schaden erhöhen. Die ganze Truppe kann Kakuzus Schaden durch Stapelung um bis zu 150% erhöhen. Wenn Kakuzu Gegner mit seiner opaken Fähigkeit tötet, erhält er außerdem einen zusätzlichen Nin-Jutsu-Bonus von 45%. In Kombination mit „Erdgroll Naht +1“ erhält er einen weiteren Standardangriff mit extrem hohem Bonus, womit sich der Gegner mit Leichtigkeit erledigen lässt. (Hinweis: Denke daran, es in der ersten Runde möglichst zu vermeiden, dass Naruto mit seiner opaken Fähigkeit jene von Konan unterbricht.)


12


13


Formation 2: Steinerne Faust, Konan [Kimono], Gaara [Fünfter Kaze-Kage], Kakuzu [Erdgroll]

Empfohlener vertrauter Geist: Dämonenkönig

Empfohlene Kampftaktik: Neun Leben

Grund: Vor dem Beginn der Kampfrunde erhöht Gaaras passive Fähigkeit den Nin-Jutsu-Schaden von Wind- und Erd-Ninjas in der Truppe um 40% und erstellt ihnen einen Schild in der Höhe von 40% des Widerstandes. Konan [Kimono] stellt mit ihrer passiven Fähigkeit allen Akatsuki-Mitgliedern der Truppe bei jedem Einsatz der opaken Fähigkeit 40 Punkte Chakra wieder her. Die doppelten Schilde von Gaara und der steinernen Faust steigern Kakuzus Überlebensfähigkeit enorm. Die „Haltung des Siegers“ der steinernen Faust und Gaaras passive Fähigkeit können Kakuzus Nin-Jutsu-Angriff um 70% erhöhen. Durch die passive Fähigkeit von Konan [Kimono] und die „Holzversteck - Waldmauer“ der steinernen Faust wird die jede Runde wiederhergestellte Chakra-Menge spürbar erhöht und damit sichergestellt, dass Kakuzu mit „Panzerschutz - Abschreckung +1“ seinen starken Nin-Jutsu-Bonus einsetzen kann.


14





Zuletzt von Oasis-Admin DE am 2019-04-04 10:26:39 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 52
Gepostet am 2019-04-05 17:37:18Nur Beiträge dieses Autors
2#

Werter Oasis Mitarbeiter oder Praktikant, das von ihnen 2te aufgestellte Team ist nicht in Übereinstimmung von der ihren getätigten Beschreibung. Der Gaara ( Kazekage) kann keine Schilde zu beginn des Kampfes erstellen, sondern ausschließlich wenn dieser Gaara dran kommt tätigt dieser vor seinem Standartangriff einen Schild in Höhe von 40% für nur 2! andere Ninjas. Und nicht von Beginn an. Somit keine doppelten Schilde die Kakuzus Überlebensfähigkeit enorm steigert. Ich hoffe ich konnte ihnen helfen.

  • Mitglied seit: 2018-01-01
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 21
Gepostet am 2019-04-08 13:22:11Nur Beiträge dieses Autors
3#

Ich finde es persönlich schwer von einem Counter zu sprechen, wenn dieser für einen sinnvollen Durchbruch (80+100 für 4* und 200) 380 Fragmente kostet. Weiterhin ist das erste Team ziemlich bad in meiner Sicht, da Kakuzu den double Standard nicht noch sich selber geben kann, da dort 3 Akatsuki Ninjas stehen und man meist den Standard-Angriff für sich selber beanspruchen will. Weiterhin würde ich es sehr stark begrüßen, wenn ihr statt irgendwelche sinnlosen Teams anzubieten, lieber die Forschungsmöglichkeit für Kakuzu rausbringen würdet, mit den höheren Forschungstränken im Warenlager, so wie es in China zu Zeit ist. Die Spielequalität interessiert euch wahrscheinlich eh nicht, aber wenn man für einen Ninja 380*150 = 57000 cps/barren bezahlen muss.

Ich bitte euch inständig, BITTE gebt uns die Forschungsmöglichkeit für Kakuzu und Deidara, weil im derzeitigen Zustand wird Naruto weiterhin die Nummer 1 bleiben, weil kein Mensch sich das ganze leisten will. Oder nerft Naruto, nehmt ihm einfach sein healing oder nehmt ihm die Möglichkeit sich selber zu verfolgen, weil zur Zeit kann Naruto sich selber durchböllern gegen 4 gegnerische Ninjas ohne große Probleme und das auf Auto. Tut irgendwas dagegen. Weil wenn die top 10 von 80 Servern nur einen Ninja drinne haben, dann heißt das nun mal dass dieser zu stark ist. Entfernt irgendwas von ihm, er hat zu viel Fähigkeiten (Healing, Unterbrechen AoE standard, enfernen aktiver Zuwacheffekte, dodge, Zustandsimmunität, ...)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 15
Gepostet am 2019-04-10 00:38:07Nur Beiträge dieses Autors
4#

Da find ich persönich Edo Hiruzen deutlich schlimmer fürs Game Play als Naruto 6 Path, such dir mal in 3 vs 3 oder RZ einen Gegner auf den ersten 128 Plätzen ohne die Combo aus Erd Main, Asuma WK, Edo Hiruzen und Shisui/Edo Sasori, knapp 80% der Leute spielen diese Combo, und da kommste auch mit nem Naruto 6 Path nicht gegen an, weil du erst garnicht zum Angriff kommst...

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 40
  • Antworten: 665
Gepostet am 2019-04-11 23:20:13Nur Beiträge dieses Autors
5#

20% Berittene Truppen, aber kein durchbruch auf Kakuzu Opak....., hat wohl nicht mehr gereicht.




Zuletzt von S55 Madara am 2019-04-11 23:20:53 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 5
Gepostet am 2019-04-11 23:24:14Nur Beiträge dieses Autors
6#

Super, dann fehlt ja nur noch Berittene Truppe dann kann der spass losgehen.

Ich Danke für die mühen dieses Postes, hat sicher viel überwindung gekostet da preis zu geben.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2019-04-11 23:55:21Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • Yagatami Gepostet am 2019-04-11 23:24:14
  • Super, dann fehlt ja nur noch Berittene Truppe dann kann der spass losgehen.

    Ich Danke für die mühen dieses Postes, hat sicher viel überwindung gekostet da preis zu geben.

Ist doch im Post vom Threadersteller zu sehen, dass diese Taktik benutzt wird lol.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren