Antworten
Views: 3259 | Antworten: 7
[ Hilfe zum Spiel ] Shira Auto Kampf

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 8
Gepostet am 2019-04-02 21:23:42Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hallo Leute

ich habe ein kleinen problemchen und zwar weis einer wieso auf Auto Shira(pos2) in runde 2 vor Minato Wiederbelebt (pos1) opak zündet?

das ist total blöde da der Minato soll opaks unterbrechen und für beide hab ich net genung chakra am anfang, in allgemeinen soll pos 1 vor pos 2 zünden.

Hab mit vielen anderen Ninjas getestet und finde keinen grund. z.b. Minato Hokage(pos1) zündet vor Shira, aber normale Minato(pos1) auch erst nach Shira.

oder Naruto Kurama/Eremite(pos1) vor Shira, Kushimaru nach Shira usw.



  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 226
Gepostet am 2019-04-03 07:57:05Nur Beiträge dieses Autors
2#

Weil Minatos Opak als Interreupt zählt. Interrupt/Verwirren/Stun Opaks kommen immer zuerst. Chakrakosten spielen auch ne Rolle. Wenn zwei Ninjas ne cc Opak haben einer 20 einer 40 kostet z.b Shisui und Minato dann kommt immer der mit den höheren Chakrakosten zuerst dran.


CC Opaks > Chakrakosten > Pos

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 13
Gepostet am 2019-04-03 10:48:45Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • Blaedi Gepostet am 2019-04-03 07:57:05
  • Weil Minatos Opak als Interreupt zählt. Interrupt/Verwirren/Stun Opaks kommen immer zuerst. Chakrakosten spielen auch ne Rolle. Wenn zwei Ninjas ne cc Opak haben einer 20 einer 40 kostet z.b Shisui und Minato dann kommt immer der mit den höheren Chakrakosten zuerst dran.


    CC Opaks > Chakrakosten > Pos

Noxukau sagt ja das Shira's Opak (keine Unterbrechung) VOR Minato Namikaze [Wiederbelebt] (Opak mit Unterbrechung) zieht, wenn er auf Automatik spielt.


Außerdem kostet Minato's Opak 40 Chakra und Shira's 30 Chakra, sofern sie in Runde 1 benutzt wurde da sie mit jeder Benutzung 30 Chakra teurer wird.

Sprich obwohl Minato's Opak mehr kostet und CC besitzt (Unterbrechung), wird sie weniger priorisiert als Shira's Opak. (Jedenfalls in Runde 2; habe Edo Minato nicht)




Zuletzt von TheFreak. am 2019-04-03 10:49:47 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 204
Gepostet am 2019-04-03 11:00:13Nur Beiträge dieses Autors
4#

Minatos Opake (Jonin und Hokage) kosten 20 Chakra und Edo scheint von AI nicht als unterbrechungsfähigkeit angesehen zu werden


edit: Okay AoE Unterbrechungsfähigkeiten haben im System keine bevorzugung, sondern alle Unterbrechungs und Buff! fähigkeiten werden anscheinend bevorzugt wie zbs Blitzrüstung, 8 Tore usw




Zuletzt von Darigaaz am 2019-04-03 11:05:44 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 61
Gepostet am 2019-04-03 11:02:36Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • Darigaaz Gepostet am 2019-04-03 11:00:13
  • Minatos Opake (Jonin und Hokage) kosten 20 Chakra und Edo scheint von AI nicht als unterbrechungsfähigkeit angesehen zu werden


    edit: Okay AoE Unterbrechungsfähigkeiten haben im System keine bevorzugung, sondern alle Unterbrechungs und Buff! fähigkeiten werden anscheinend bevorzugt wie zbs Blitzrüstung, 8 Tore usw

Vollkommen richtig geschrieben, aber es geht auch um den wiederbelebten Minato und dessen Opake kostet tatsächlich 40 Chakra

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 204
Gepostet am 2019-04-03 11:03:42Nur Beiträge dieses Autors
6#

Würde mal mit der reihenfolge des in die Formation setzen rumspielen da dies (warum auch immer...) die zündreihenfolge beeinflusst




Zuletzt von Darigaaz am 2019-04-04 01:20:24 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 8
Gepostet am 2019-04-05 21:54:01Nur Beiträge dieses Autors
7#

Ja hab schon rumgespielt früher hat es auch was gebraucht aber irgend wie hilft es grad nicht.

Ist doch total blöde das AoE Unterbrechungsfähigkeiten haben im System keine bevorzugung, komischer weise wie gesagt macht Minato Hokage opak zuerst, ach und der Naruto 6p macht auch nichts.

Ich bin über 100 Ränge in Raumzeit gefallen bis ich gesehen habe das Minato nichts macht da Shira ganze chakra saugt.

Also ich finde das AoE Unterbrechungsfähigkeiten auch zu bevorzugung in system sein sollte, oder wieso machen die nicht einfach priorität nach Position, aber so ist total scheise.

Naja am besten wäre wenn man selbst auto etwas einstellen kann XD aber das bleibt woll ein traumj. T_T

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren