Antworten
Views: 20065 | Antworten: 42
[ Bugs ] Monatliche Eintragung und Saisonpunkte

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 14
Gepostet am 2019-03-31 16:43:00Alle Beiträge
17#

Ich habe eine Vermutung was hier schief lief. Um 6 Uhr konnte noch alles abgeholt werden, danach nur wenn man einen Tag nicht da war. Letztes Jahr gab es das Problem so ähnlich auch, da wurde der März einfach um einen Tag gekürzt und fertig.

Nun wurde der Fehler aber behoben, jedoch gab es dazu keine Memo und der arme Programierer der heute morgen beauftragt wurde zu prüfen ob der Fehler erneut vorkam und ihn zu beheben wenn nötig übersprang wohl den Part mit der Prüfung und behob den nicht mehr vorhandenen Fehler einfach. Alle die jetzt voll eingetragen haben, haben jetzt natürlich einen Fehler in Form eines nicht existierenden Tages, während alle mit einem Fehltag die volle Belohnung holen können. Und ja, das geht. Wir haben jemanden in der Gilde mit einem Fehltag, der trotzdem die volle Eintragung bekam und die Saison-Marken/Stempel.

Tip an die Admin: die Korrektur rückgängig machen.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren