Antworten
Views: 2542 | Antworten: 7
[ Aufstellung ] Spawnpostitionen der Doppelgänger

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 47
Gepostet am 2019-03-28 19:17:22Alle Beiträge
4#

Zunächst einmal spawnt der Doppelgänger immer vor dem Ninja, der ihn beschwört. Wenn dieser Slot durch einen weiteren Ninja besetzt ist, spawnt er vor diesem.

Wenn beide Slots vor dem Ninja, der den Doppelgänger spawnt, muss dieser logischerweise auf einer anderen Position spawnen. Dafür wird (nach meinen Tests mit Wassermain) IMMER die mittlere Spalte gewählt! Der Doppelgänger spawnt so "mittig" wie möglich. Das bedeutet: Wenn die Mitte der 9 Positionen des Aufstellungsblocks frei ist, spawnt er dort. Wenn sie besetzt ist, spawnt er in der oberen Reihe mittig. Im Umkehrschluss spawnt er unten in der Mitte, wenn je die mittlere Position der oberen und mittleren Reihe besetzt ist.

Wenn du dann noch den Ninjahund dabei hast, wird seine Position auch nach diesen Kriterien vergeben. Es ist auch auf die zwei Doppelgänger vom Blitzmain übertragbar, so weit ich weiß.


Also allgemein: So mittig wie möglich (Spalte) und wenn das nicht geht, so weit oben wie möglich.

ABER: Je nach Aufstellung kann es auch passieren, dass der Doppelgänger in der vorderen Reihe spawnt. Nämlich dann, wenn du deine Ninjas als "Viererblock" in die vorderen zwei Spalten stellst. Wieso? Keine Ahnung, aber ist so. :D


Wie es bei vielen Doppelgängern wie beim Windmain funktioniert, weiß ich leider nicht & hatte auch keine Lust es zu testen. :P

Ich hoffe, dass dir das etwas helfen konnte.


@Zerberster

Deine qualitätslosen, provokanten Kommentare sind einfach nur unter aller Sau und stören neben mir sicher noch viele andere. Dein Kommentar hat weniger Inhalt als der, den du kritisiert hast & hat nichts mit dem Thema zu tun. Auch wenn ich hier nichts zu sagen habe, wäre es wirklich schön, wenn du mal etwas empathischer an das Schreiben deiner Kommentare herangehst.







Zuletzt von S10-Cocoa am 2019-03-28 19:20:13 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren