Antworten
Views: 2536 | Antworten: 7
[ Aufstellung ] Spawnpostitionen der Doppelgänger

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 68
Gepostet am 2019-03-28 01:00:56Alle Beiträge
2#

Ich glaube, dass weiß niemand so richtig. Doppelgänger und Geister sind bei mir schon an Positionen erschienen, mit denen ich niemals gerechnet hätte

Am besten bei Kakashi testen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 68
Gepostet am 2019-03-29 15:29:19Alle Beiträge
7#
  • Camuy Gepostet am 2019-03-28 20:48:18
  • Doppelgänger tauchen so auf wie du schreibst, also von links nach rechts und von oben nach unten.


    Nummernblock:

    123

    456

    789


    Beispiel: 1 Main, 2 Naruto Eremit 3 x beliebige Einheit

    Doppelgänger kann nicht auf 3, ist besetzt, also geht er auf die 6 (geht nicht nach rechts, also nach unten).


    Hast du auf 1 Windtänzer mit Doppelgänger, dann erscheint auf 6 der erste, auf 9 der zweite und auf 5 der dritte. Er füllt die Felder nämlich dann von rechts nach links auf. Also nach 5 kommt 8, dann 4 und zuletzt 7.


    BTW: lass ihn quatschen, Zerberster. Ich fand die Hilfe mit Kakashi auch etwas daneben, darauf kam der Autor sicher selber, sonst hätte er keinen Thread eröffnet.

Das geht aber auch nur so auf, wenn man haargenauso aufstellt.

Bei einer anderen Aufstellung sieht es wieder anders aus.

DG

Hier wurde zuerst die 5 besetzt und nicht die 6.

Da passt besser, was Cocoa geschrieben hat.

Das kann man sich alles merken, oder einfach aufstellen und bei Kakashi testen

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren