Antworten
Views: 15243 | Antworten: 34
[ Bekanntmachungen ] Dritte Server Zusammenlegung am 26.03.2019

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2018-03-03
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 90
Gepostet am 2019-03-26 07:10:22Nur Beiträge dieses Autors
21#

NarutoOnline190326063631

Kann es sein dass hier ein Fehler gemacht wurde? O.o

Das sind 1 zu 1 die gleichen "entschädigungen" wie bei der 2. Zusammenlegung bei der es "nur" ca. 20 Server waren.

Und jetzt bei 80+ Servern und einem Zeitvorteil von bis zu 1 1/2 Jahren gibt es nichtmal ne größere Entschädigung für die jüngeren Server um zumindest ein wenig was ausgleichen zu können? :/


PS: Das ist 224, der letzte Server aus dem gesamten Pool, ich will garnicht wissen wie wenig es dann auf -200 gab.




Zuletzt von ItsTraffyD am 2019-03-26 07:12:12 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 529
Gepostet am 2019-03-26 07:55:46Nur Beiträge dieses Autors
22#
  • ItsTraffyD Gepostet am 2019-03-26 07:10:22
  • NarutoOnline190326063631

    Kann es sein dass hier ein Fehler gemacht wurde? O.o

    Das sind 1 zu 1 die gleichen "entschädigungen" wie bei der 2. Zusammenlegung bei der es "nur" ca. 20 Server waren.

    Und jetzt bei 80+ Servern und einem Zeitvorteil von bis zu 1 1/2 Jahren gibt es nichtmal ne größere Entschädigung für die jüngeren Server um zumindest ein wenig was ausgleichen zu können? :/


    PS: Das ist 224, der letzte Server aus dem gesamten Pool, ich will garnicht wissen wie wenig es dann auf -200 gab.

Ich find ja die Aktionen schon schlecht. Nicht mal irgendwas wo man Missionen/Exp oder irgendwas mit den Leuten aus den anderen Verbunden machen soll. Einfach das selbe wie immer mit etwas besseren Belohnungen.

Man hätte echt interessante Events machen können, z.b. Erreiche Rang 5 der Freundschaft mit 1/3/5/7 Spielern aus anderen Verbunden, Mache während der Aktionszeit 20 Gruppenmissionen mit verschiedenen Spielern aus den anderen Verbunden. Irgendetwas wo man mit den anderen interagieren muss. Stattdessen werden die Besten jetzt um die Top 3 der Rangliste geiern.

Server 176, 600 Cps. 3 Pakete jeweils mit Schrott Magas und Schrott Schriftsteinen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 21
  • Antworten: 115
Gepostet am 2019-03-26 08:49:42Nur Beiträge dieses Autors
23#
  • ItsTraffyD Gepostet am 2019-03-26 07:10:22
  • NarutoOnline190326063631

    Kann es sein dass hier ein Fehler gemacht wurde? O.o

    Das sind 1 zu 1 die gleichen "entschädigungen" wie bei der 2. Zusammenlegung bei der es "nur" ca. 20 Server waren.

    Und jetzt bei 80+ Servern und einem Zeitvorteil von bis zu 1 1/2 Jahren gibt es nichtmal ne größere Entschädigung für die jüngeren Server um zumindest ein wenig was ausgleichen zu können? :/


    PS: Das ist 224, der letzte Server aus dem gesamten Pool, ich will garnicht wissen wie wenig es dann auf -200 gab.

Also wir können gerne die Belohnung tauschen.Ich bekomm deine 2000 cps und du meine 400? xD

entschädigung

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 23
Gepostet am 2019-03-26 10:21:06Nur Beiträge dieses Autors
24#

Spart euch doch diese elendigen Ankündigungen und stellt das Game direkt ein.

Absolutes Armutszeugnis

  • Mitglied seit: 2017-09-30
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 7
Gepostet am 2019-03-26 13:45:57Nur Beiträge dieses Autors
25#

Wieso regt sich wieder jeder so auf? Irgendwann werden doch sowieso alle Server zusammengelegt.

Erwartet ihr ernsthaft als Lowcasher auf ewig mit High Cashern zu konkurrieren?


Freut euch doch lieber auf die neuen Leute, die dazukommen werden.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 46
Gepostet am 2019-03-26 14:41:02Nur Beiträge dieses Autors
26#
  • Toast Gepostet am 2019-03-26 13:45:57
  • Wieso regt sich wieder jeder so auf? Irgendwann werden doch sowieso alle Server zusammengelegt.

    Erwartet ihr ernsthaft als Lowcasher auf ewig mit High Cashern zu konkurrieren?


    Freut euch doch lieber auf die neuen Leute, die dazukommen werden.

Weil es jetzt mehr Leute gibt, die den eigenen virtuellen Penis kleiner wirken lässt.

  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 529
Gepostet am 2019-03-26 15:23:23Nur Beiträge dieses Autors
27#
  • Grumpy Cat Gepostet am 2019-03-26 14:41:02
  • Weil es jetzt mehr Leute gibt, die den eigenen virtuellen Penis kleiner wirken lässt.

*wirken lassen.

  • Mitglied seit: 2018-10-12
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 81
Gepostet am 2019-03-26 18:17:59Nur Beiträge dieses Autors
28#

gott ist das traurig 80 server ?


ihr macht euch das game immer weiter kaputt , jeder merkt wie das spiel immer weiter ausstirbt

ich selbst hab aufgehört zu cashen und seit paar wochen spiele ich gar nicht mehr


ich kann nur von meinem server sprechen aber da sind nur noch ne handvoll spieler die je 3 twinks oder mehr haben

80 server ? sind 1,5 jahre unterschied zwischen den ältesten und neuesten server des verbundes

alleine die cps unterschied (nehme einfach 2500pro woche , auch wenn mehr möglich wären) sind das 200.000 unterschied und da sind die ganzen items aus events nicht dabei

gute arbeit !

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 417
Gepostet am 2019-03-26 19:17:04Nur Beiträge dieses Autors
29#
  • Abw9LTR0cSYF06O Gepostet am 2019-03-26 18:17:59
  • gott ist das traurig 80 server ?


    ihr macht euch das game immer weiter kaputt , jeder merkt wie das spiel immer weiter ausstirbt

    ich selbst hab aufgehört zu cashen und seit paar wochen spiele ich gar nicht mehr


    ich kann nur von meinem server sprechen aber da sind nur noch ne handvoll spieler die je 3 twinks oder mehr haben

    80 server ? sind 1,5 jahre unterschied zwischen den ältesten und neuesten server des verbundes

    alleine die cps unterschied (nehme einfach 2500pro woche , auch wenn mehr möglich wären) sind das 200.000 unterschied und da sind die ganzen items aus events nicht dabei

    gute arbeit !

Wieso sprecht ihr immer für andere ? wenn es jeder merkt würde ja hier 200+ Leute sich beschweren.

Und wenn du vor paar Tage eh mit dem Game aufgehört hast , kann dir doch egal sein wieviel Server fusioniert wurden und wieso bist du noch im Forum aktive ?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 57
Gepostet am 2019-03-26 20:59:40Nur Beiträge dieses Autors
30#

Gibt schon mehr gründe warum die zusammenlegung mies ist z.b. gibts 19 gilden die von der aktivität her für den kreig qualifiziert sind also 5 serververbände sind halt einfach zuviel zusammengelegt und dann noch serverpoolerweiterung von 71-224 für rz

  • Mitglied seit: 2018-10-12
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 81
Gepostet am 2019-03-27 11:58:36Nur Beiträge dieses Autors
31#
  • Rîn Gepostet am 2019-03-26 19:17:04
  • Wieso sprecht ihr immer für andere ? wenn es jeder merkt würde ja hier 200+ Leute sich beschweren.

    Und wenn du vor paar Tage eh mit dem Game aufgehört hast , kann dir doch egal sein wieviel Server fusioniert wurden und wieso bist du noch im Forum aktive ?

netter versuch :D

es gibt einige gründe wieso keine "200" spieler sich beschweren

diese führe ich jetzt nicht ausführlich aus , aber auch den blindesten unter den blinden sollte auffallen das im forum rund 80% negative kommentare richtung oasis und deren spielführung geschrieben werden

man kann es nie jedem recht machen , aber man sollte wenigstens versuchen den großteil der spielerschaft ein gutes gefühl und spiel zu vermitteln


auch ein süßer versuch von dir mich anzugreifen mit dem argument "wenn du nicht mehr spielst was willst du hier noch?"

denke ich muss mich nicht rechtfertigen, aber ich bin ein netter mensch deshalb antworte ich dir

die story , das spiel und die grundlagen haben mich immer begeistert deshalb interessiert es mich wie es mit dem spiel weiter gehen wird

aber die ausführung und der umgang mit den spielern haben mich zum aufhören bewegt


gutes gelingen weiterhin

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 12
Gepostet am 2019-03-27 12:46:53Nur Beiträge dieses Autors
32#

Mir ist jetzt nachteilig aufgefallen, dass aufgrund dieser enormen Zusammenlegung ich nicht mal mehr plündern kann. Hier sollte darüber nachgedacht werden zügig die Aufhebung oder zumindest eine Hochstufung der Beschränkung einzuführen. Derzeit können ja nur die Top 100 aus dem Qualikampf dies machen. Ich finde mich dort weit entfernt auf Platz 200-300. Die ganzen cps die ich dadurch verliere, wiegen nicht den Erhalt der 600cp Entschädigung auf die ich bekommen habe.

  • Mitglied seit: 2017-10-02
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 7
Gepostet am 2019-03-27 13:41:14Nur Beiträge dieses Autors
33#
  • Or™ Gepostet am 2019-03-27 12:46:53
  • Mir ist jetzt nachteilig aufgefallen, dass aufgrund dieser enormen Zusammenlegung ich nicht mal mehr plündern kann. Hier sollte darüber nachgedacht werden zügig die Aufhebung oder zumindest eine Hochstufung der Beschränkung einzuführen. Derzeit können ja nur die Top 100 aus dem Qualikampf dies machen. Ich finde mich dort weit entfernt auf Platz 200-300. Die ganzen cps die ich dadurch verliere, wiegen nicht den Erhalt der 600cp Entschädigung auf die ich bekommen habe.

Die 600 Cps wiegen rein gar nichts auf :'D

Und ja, man hat als kleinerer Spieler (fast) nur Nachteile. Serverpoolerweiterung bei RZ, Ere-feld macht da vordere Platzierung nur noch schwerer bis un-möglich, Plündern fällt weg, die neu eingeführten Saisonbelohnungen haben sich für mich bspw. gedrittelt.

Und eigentlich sollten die Cps ja dazu gedacht sein "Nachteile aufzuwiegen", die man durch die kürzere Spieldauer im Vergleich zu eher gestarteten Servern hat. Dass das von vorn bis hinten nicht aufgeht, wurde auch schon angemerkt.


Solche Gedanken wie du sie geäußert hast, fände ich begrüßenswert. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Oasis gewillt ist, irgendwas in der Richtung zu unternehmen.

  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 529
Gepostet am 2019-03-27 14:05:21Nur Beiträge dieses Autors
34#
  • Rîn Gepostet am 2019-03-26 19:17:04
  • Wieso sprecht ihr immer für andere ? wenn es jeder merkt würde ja hier 200+ Leute sich beschweren.

    Und wenn du vor paar Tage eh mit dem Game aufgehört hast , kann dir doch egal sein wieviel Server fusioniert wurden und wieso bist du noch im Forum aktive ?

Nichts für Ungut, aber wenn sich 200+ Leute beschweren würden, wären das fast 80% der Spielerschaft auf dem neuen Serververbund. Wir haben vielleicht 250-300 aktive Spieler, wenn man Twinks rausnimmt.


Die Eventumfrage machen im Durchschnitt 50-60 Leute,...und damit sind alle Server gemeint,...Die Kritik wieso sich nicht 200+ Leute beschweren zieht nicht.^^ Außerdem was bringt es? Es wird wohl kaum rückgängig gemacht, von daher ist es den meisten eh schnuppe.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren