Antworten
Views: 15766 | Antworten: 34
[ Bekanntmachungen ] Dritte Server Zusammenlegung am 26.03.2019

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-10-02
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 7
Gepostet am 2019-03-25 22:24:19Alle Beiträge
18#

Ich möchte mich meinen VorschreiberInnen anschließen, dass die Fusion ein Unding ist. Man könnte meinen, diese kurzfristige Ankündung wurde bewusst gewählt, da man den Protest nicht abwarten, sondern gleich Nägel mit Köpfen machen wollte.


Das zeigt auf der einen Seite ein gewisses Problembewusstsein und auf der anderen Seite eine phänomenale Ignoranz.


Ich bin niemand mit dem Oasis groß Geld verdient hätte, aber wenn man das Spiel exklusiv für Leute mit einer offenen Geldbörse gestalten will, kann man das sicher auch anders regeln als so "durch die Hintertür". Auch wenn man die mit einem Rammbock durchbricht.



Alles in allem sehr schade, und irgendwie hoffe ich sehr, dass der- oder diejenige, die da zu tief ins Glas geschaut hat, in das selbst gegrabene Loch fällt. Vielleicht wird dann irgendwo ein Licht aufgehen, dass man große Entscheidungen nicht ohne die Spielcommunity treffen sollte - über das für oder gegen die SpielerInnen will ich hier noch gar nicht reden.




Zuletzt von Mad | Max am 2019-03-25 22:25:09 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-10-02
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 7
Gepostet am 2019-03-27 13:41:14Alle Beiträge
33#
  • Or™ Gepostet am 2019-03-27 12:46:53
  • Mir ist jetzt nachteilig aufgefallen, dass aufgrund dieser enormen Zusammenlegung ich nicht mal mehr plündern kann. Hier sollte darüber nachgedacht werden zügig die Aufhebung oder zumindest eine Hochstufung der Beschränkung einzuführen. Derzeit können ja nur die Top 100 aus dem Qualikampf dies machen. Ich finde mich dort weit entfernt auf Platz 200-300. Die ganzen cps die ich dadurch verliere, wiegen nicht den Erhalt der 600cp Entschädigung auf die ich bekommen habe.

Die 600 Cps wiegen rein gar nichts auf :'D

Und ja, man hat als kleinerer Spieler (fast) nur Nachteile. Serverpoolerweiterung bei RZ, Ere-feld macht da vordere Platzierung nur noch schwerer bis un-möglich, Plündern fällt weg, die neu eingeführten Saisonbelohnungen haben sich für mich bspw. gedrittelt.

Und eigentlich sollten die Cps ja dazu gedacht sein "Nachteile aufzuwiegen", die man durch die kürzere Spieldauer im Vergleich zu eher gestarteten Servern hat. Dass das von vorn bis hinten nicht aufgeht, wurde auch schon angemerkt.


Solche Gedanken wie du sie geäußert hast, fände ich begrüßenswert. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Oasis gewillt ist, irgendwas in der Richtung zu unternehmen.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren