Antworten
Views: 3555 | Antworten: 8
facebook login

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 20
Gepostet am 2019-03-14 08:29:55Alle Beiträge
3#

Moin,

ich hatte das Problem auch gestern die ganze Zeit geflogen und dann zwischen der ersten und zweiten Runde gk musste ich off kurz um halt zu gucken das der mir nicht laufend fliegt dann wollte ich rein um 20:01Uhr und kam nicht mehr rein und laut meiner Info hatte diesmal Facebook ein Problem die schuld trifft diesmal nicht Oasis laut info halt.



  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 20
Gepostet am 2019-03-14 10:00:39Alle Beiträge
5#
  • chaoskiller2010 Gepostet am 2019-03-14 08:38:29
  • na ich kam aber wo ich mich über richtig ein logen bei Facebook rein nur nicht über den lounger da der Login von Facebook wa nicht möglich gewesen


ich kam gar nicht mehr rein weder über Facebook direkt noch über den Launcher selbst hier konnte ich mich nicht mal anmelden.

bei stand halt auch diese Funktion ist zurzeit nicht verfügbar bitte probieren sie es später nochmal mal. Es ist halt gestern schon ärgerlich gewesen dadurch 2 runde gk verpasst und meine gilde brauch auch jeden den sie kriegen können. :)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 20
Gepostet am 2019-03-14 12:59:44Alle Beiträge
7#
  • ShisuiKotoamats Gepostet am 2019-03-14 10:50:53
  • Ja bei mir war das problem auch main einloggen wusste aber net was los war wegen twink dann hab ich versucht bei meinem twink einzuloggen bis ich begriffen hatte das ich bei beiden net mehr einloggen konnte wars zuspät wenigstens konnnte ich nochmal twink nach ca 2 std oder so einloggen aber main war am ende nicht mehr möglich udn hatte am ende meldung Sie haben zu oft versucht einzuloggen.


    und mir fehlt jetzt transport, plündern und auch geist fangen :(

Ok dies war bei mir nicht der Fall zum Glück bei mir war es 2. runde Gk und halt die eventpunkte die ich nicht machen konnte also bei halb so schlimm gewesen trotzdem wenn man in einer gilde bist die auf jeden angewiesen ist und gerade auf die mit hoher Kampfkraft. Das ist dann ja auch für die Gilde ärgerlich.

Hauptsache es geht wieder

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren