Antworten
Views: 2353 | Antworten: 4
[ Aufstellung ] Arena Stufen-Kampf

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1018
Gepostet am 2019-03-10 17:30:32Alle Beiträge
4#

das Hauptproblem ist doch eigentlich das negative Punktesystem, denn egal welche Aufstellung man in der Arena oder beim Bindungsduell nun macht, bei einer Niederlage werden Punkte abgezogen und wenn man entsprechende Ninjas nicht besitzt ist man leider massiv im Nachteil und erreicht halt "Eremit der sechs Pfade" dauerhaft nicht.

da leider Ay (vierter Rai-kage) erst wirklich mit seinen Durchbrüchen und der Fähigkeitsforschung eine One Man Armee ist kann er unter Blitzmain gemeinsam mit Darui (hat seine Durchbrüche ja bislang noch nicht) und Samui zwar sehr viel Schaden in Runde 1 unabhängig vom Angriffstempo anrichten, jedoch ist diese Aufstellung nur teilweise effektiv.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren