Antworten
Views: 1483 | Antworten: 4
[ Aufstellung ] Arena Stufen-Kampf

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 53
Gepostet am 2019-03-09 16:16:02Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hallo liebe Community


Da es die Frühlingserntesaison verlangt in der Arena 'Eremiten der sechs Pfade' zu werden, bin ich nun auch gezwungen dies zu machen. Mein Problem allerdings ist, was spielt man beim Stufen-Kampf so? Hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiter helfen.



Screenshot_1Screenshot_2Screenshot_3Screenshot_4Screenshot_5Screenshot_6Screenshot_7Screenshot_8Screenshot_9Screenshot_10

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 41
  • Antworten: 498
Gepostet am 2019-03-10 04:33:14Nur Beiträge dieses Autors
2#

Habe mal geschaut was ich dir für Teams erstellen kann, das blöde dabei ist leider dass dir bei einigen Team Konstellationen paar Ninjas fehlen, "bspw. Kisame [Samehada Fusion]" um mit Konan [Engel] einigermaßen über die Runden zukommen, der Gai Kyoumon bockt an sich auch, allerdings fehlt dir hier Madara [Kage-Gipfel] und Madara [Gründung Konoha].

Naja habe mal geschaut was mit deinem aktuellen Ninja-Pool so machbar ist, hier meine Vorschläge:

https://i.imgur.com/UcBU57X.png

https://i.imgur.com/Bxr2grn.png

https://i.imgur.com/UrCsGx6.png


Das blöde aktuell ist halt, das Naruto Six-Path Teams und Itachi Susanoo in Combi mit Madara [Gründung Konoha] derzeit die Arena dominieren, sprich die Teams die ich dir erstellt habe, sehen nicht viel Land gegen diese Standard-Teams.


Viel Erfolg.



  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1329
Gepostet am 2019-03-10 16:30:04Nur Beiträge dieses Autors
3#

proxy(4)proxy(3)


9/10 Kämpfe Naruto 6P. Damit knackst du die locker. Konan und Minato brauchen keine Buffs.. Flammenbändiger würde ich vielleicht wegen Spiegel (und Schild für alle) vorziehen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 74
  • Antworten: 891
Gepostet am 2019-03-10 17:30:32Nur Beiträge dieses Autors
4#

das Hauptproblem ist doch eigentlich das negative Punktesystem, denn egal welche Aufstellung man in der Arena oder beim Bindungsduell nun macht, bei einer Niederlage werden Punkte abgezogen und wenn man entsprechende Ninjas nicht besitzt ist man leider massiv im Nachteil und erreicht halt "Eremit der sechs Pfade" dauerhaft nicht.

da leider Ay (vierter Rai-kage) erst wirklich mit seinen Durchbrüchen und der Fähigkeitsforschung eine One Man Armee ist kann er unter Blitzmain gemeinsam mit Darui (hat seine Durchbrüche ja bislang noch nicht) und Samui zwar sehr viel Schaden in Runde 1 unabhängig vom Angriffstempo anrichten, jedoch ist diese Aufstellung nur teilweise effektiv.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren