Antworten
Views: 11590 | Antworten: 13
[ Bekanntmachungen ] Serverwartung am 07.03.2019

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 972
  • Antworten: 316
  • Administrator
Gepostet am 2019-03-06 11:40:33Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Liebe Spieler,


um euch allen ein besseres Spielerlebnis bieten zu können, werden wir am 07. Mär. eine Serverwartung durchführen. Die Serverwartung findet auf allen Servern statt und startet voraussichtlich um ca. 10:30 Uhr. Je nach den Umständen könnte die Wartung auch früher oder später starten. Wir werden vor dem Start auch eine Systemnachricht im Spiel schicken. Während dieser Zeit ist der Login ins Spiel nicht möglich. Wir bitten daher um euer Verständnis.


Systemaktualisierung:

- Die zweite zeitlich begrenzte Truhe wird während 2 Wochen freigeschaltet (Jinchuriki [Wiederbelebt])

- Neuer Ninja: Han [Wiederbelebt]

- Neues Accessoire: Festtagsgewand

- Die 3-vs-3-Arena wird vom 07.03. bis 25.03. freigeschaltet


Systemaktualisierung:

- Das Problem mit der Sternenzahl von Gai [Keimon] wurde behoben

- Die chinesische Textanzeige beim Prüfungsplatz wurde behoben


Andere Aktionsdetails kommen am 07. Mär. und wir bedanken uns für eure Geduld und Unterstützung!


Mit freundlichen Grüßen

Euer Naruto-Online-Team DE





Zuletzt von Oasis-Admin DE am 2019-03-06 11:40:33 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 15
Gepostet am 2019-03-06 11:54:33Nur Beiträge dieses Autors
2#

Hier steht:

Neues Accessoire: Festtagsgewand

Tatsächlich ist das ja schon im Spiel vorhanden + bei den Events steht: 21 Punkte: Ohamaguri-Fragment*1.

Habt ihr einfach Copy+Paste gemacht oder was los, weil da sollte wohl neuer Geist stehen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 17
  • Antworten: 235
Gepostet am 2019-03-06 12:34:54Nur Beiträge dieses Autors
3#

Was für ninja wird es in Arena 3vs3 geben ?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1515
  • Moderator
Gepostet am 2019-03-06 12:56:08Nur Beiträge dieses Autors
4#

Edo Hanzo.

  • Mitglied seit: 2018-09-12
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 11
Gepostet am 2019-03-06 14:14:55Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • Neirin Gepostet am 2019-03-06 12:56:08
  • Edo Hanzo.

Hoffe ja nicht -.- wie oft soll der noch kommen ?

  • Mitglied seit: 2017-12-15
  • Beiträge: 40
  • Antworten: 233
Gepostet am 2019-03-06 14:50:05Nur Beiträge dieses Autors
6#

vllt gibt's ja noch nen durchbruch

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 223
Gepostet am 2019-03-06 16:34:43Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • Asahi Gepostet am 2019-03-06 14:14:55
  • Hoffe ja nicht -.- wie oft soll der noch kommen ?

Es geht jetzt in die dritte Runde Fuguki und Mönch kommen dann auch wieder




Zuletzt von Blaedi am 2019-03-06 16:37:53 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1076
Gepostet am 2019-03-06 17:00:41Nur Beiträge dieses Autors
8#

also die Amis haben schon seit 6 Wochen schon Dan als neuen Ninja, sie bekommen nun sogar die Durchbrüche von Kakuzu (Erdgroll) welche ab 4 Sterne dann möglich sind.

Mal ganz ehrlich wie oft soll Edo Hanzo noch bei 3vs3 kommen ? Ich habe ihn allein nur durch die 3vs3 Arena nun schon auf 4 Sterne und es fehlen somit nur noch 200 Fragmente um ihn auf 5 Sterne zu haben. Zudem besitzt Edo Hanzo nicht mal Durchbrüche im Gegensatz zum normalen Hanzo.


neues Accessoire: Festtagsgewand ??? Sorry das ist wohl ein Schreibfehler denn dieses Accessoire existiert doch schon längst.


in der Edo Jinchuriki Truhe mit Edo Han sind zudem folgende Ninjas drin:

Han (wiederbelebt)

Onoki

Yugito

Hashirama (wiederbelebt)








  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 178
Gepostet am 2019-03-06 18:31:19Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • YamataHanzan Gepostet am 2019-03-06 17:00:41
  • also die Amis haben schon seit 6 Wochen schon Dan als neuen Ninja, sie bekommen nun sogar die Durchbrüche von Kakuzu (Erdgroll) welche ab 4 Sterne dann möglich sind.

    Mal ganz ehrlich wie oft soll Edo Hanzo noch bei 3vs3 kommen ? Ich habe ihn allein nur durch die 3vs3 Arena nun schon auf 4 Sterne und es fehlen somit nur noch 200 Fragmente um ihn auf 5 Sterne zu haben. Zudem besitzt Edo Hanzo nicht mal Durchbrüche im Gegensatz zum normalen Hanzo.


    neues Accessoire: Festtagsgewand ??? Sorry das ist wohl ein Schreibfehler denn dieses Accessoire existiert doch schon längst.


    in der Edo Jinchuriki Truhe mit Edo Han sind zudem folgende Ninjas drin:

    Han (wiederbelebt)

    Onoki

    Yugito

    Hashirama (wiederbelebt)








Ist kein Schreibfehler!

Das Outfit existiert zwar vorher, war aber bisher nicht erhältlich.

Außerdem sollen die Stats des Oufits geändert werden. Statt 300 Leben oder so wird es 165 Nin und Angriff haben.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 223
Gepostet am 2019-03-07 07:44:36Nur Beiträge dieses Autors
10#
  • YamataHanzan Gepostet am 2019-03-06 17:00:41
  • also die Amis haben schon seit 6 Wochen schon Dan als neuen Ninja, sie bekommen nun sogar die Durchbrüche von Kakuzu (Erdgroll) welche ab 4 Sterne dann möglich sind.

    Mal ganz ehrlich wie oft soll Edo Hanzo noch bei 3vs3 kommen ? Ich habe ihn allein nur durch die 3vs3 Arena nun schon auf 4 Sterne und es fehlen somit nur noch 200 Fragmente um ihn auf 5 Sterne zu haben. Zudem besitzt Edo Hanzo nicht mal Durchbrüche im Gegensatz zum normalen Hanzo.


    neues Accessoire: Festtagsgewand ??? Sorry das ist wohl ein Schreibfehler denn dieses Accessoire existiert doch schon längst.


    in der Edo Jinchuriki Truhe mit Edo Han sind zudem folgende Ninjas drin:

    Han (wiederbelebt)

    Onoki

    Yugito

    Hashirama (wiederbelebt)








Ich bin mir ziemlich sicher dass die wieder ne zusammengesetzte Truhe machen mit zwei edo Jinchuriki sodass man im schlimmsten Fall wieder einen doppelt zieht und 600 Siegelschriften reinballern muss bis man den gewünschten Jinchuriki bekommt

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2019-03-07 09:04:45Nur Beiträge dieses Autors
11#

Das dauert ja ziemlich lange,die Serverwartung.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 8
Gepostet am 2019-03-07 09:10:15Nur Beiträge dieses Autors
12#
  • souleater123 Gepostet am 2019-03-07 09:04:45
  • Das dauert ja ziemlich lange,die Serverwartung.

dabei ist doch noch gar nicht 10.30?!? schon ne komische zeitzone was.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1076
Gepostet am 2019-03-07 18:00:50Nur Beiträge dieses Autors
13#

kann es sein das ihr heute nachträglich irrtümlicherweise Edo Roshi auch in die zweite zeitlich begrenzte Edo Jinchuriki Truhe mit Edo Han getan habt? heute morgen und heute Mittag war er nämlich noch nicht in der Truhe drin und normalerweise hat Edo Roshi seine eigene Edo Jinchuriki Truhe und war auch bereits schon in verschiedenen Aktionen zu bekommen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 226
Gepostet am 2019-03-07 19:12:39Nur Beiträge dieses Autors
14#
  • YamataHanzan Gepostet am 2019-03-07 18:00:50
  • kann es sein das ihr heute nachträglich irrtümlicherweise Edo Roshi auch in die zweite zeitlich begrenzte Edo Jinchuriki Truhe mit Edo Han getan habt? heute morgen und heute Mittag war er nämlich noch nicht in der Truhe drin und normalerweise hat Edo Roshi seine eigene Edo Jinchuriki Truhe und war auch bereits schon in verschiedenen Aktionen zu bekommen.

Roshi war von Anfang an drin, wurde aber in der anzeige nachgereicht.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren