Antworten
Views: 11891 | Antworten: 13
[ Bekanntmachungen ] Serverwartung am 07.03.2019

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 178
Gepostet am 2019-03-06 18:31:19Alle Beiträge
9#
  • YamataHanzan Gepostet am 2019-03-06 17:00:41
  • also die Amis haben schon seit 6 Wochen schon Dan als neuen Ninja, sie bekommen nun sogar die Durchbrüche von Kakuzu (Erdgroll) welche ab 4 Sterne dann möglich sind.

    Mal ganz ehrlich wie oft soll Edo Hanzo noch bei 3vs3 kommen ? Ich habe ihn allein nur durch die 3vs3 Arena nun schon auf 4 Sterne und es fehlen somit nur noch 200 Fragmente um ihn auf 5 Sterne zu haben. Zudem besitzt Edo Hanzo nicht mal Durchbrüche im Gegensatz zum normalen Hanzo.


    neues Accessoire: Festtagsgewand ??? Sorry das ist wohl ein Schreibfehler denn dieses Accessoire existiert doch schon längst.


    in der Edo Jinchuriki Truhe mit Edo Han sind zudem folgende Ninjas drin:

    Han (wiederbelebt)

    Onoki

    Yugito

    Hashirama (wiederbelebt)








Ist kein Schreibfehler!

Das Outfit existiert zwar vorher, war aber bisher nicht erhältlich.

Außerdem sollen die Stats des Oufits geändert werden. Statt 300 Leben oder so wird es 165 Nin und Angriff haben.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren