Antworten
Views: 6759 | Antworten: 10
[ Aktionen ] Rund 2800 Euro für einen Ninja? Euer Ernst?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 121
Gepostet am 2019-03-05 18:09:22Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hallo alle zusammen,


also ich wundere mich ja schon lange über die Preise die hier so verlangt werden, aber rund 2.800 Euro (korrigiert mich, wenn ich falsch liege.) für den neuen Ninja Madara [Jinchuriki des Zehnschwänzigen] bei der neuen Auflade-Aktion finde ich dann doch reichlich übertrieben.

Ich meine für das Geld kann ich auch die Anzahlung für ein Auto leisten, oder eine schöne Reise machen.

Aber für einen Charakter in einem Spiel würde ich soviel Geld nicht ausgeben.

Das ist auch nur meine persönliche Meinung und wenn jemand das Geld hat, bitte sehr. Aber dann soll Oasis doch bitte gleich von Anfang an klar stellen, das dieses Spiel nur für die mit viel viel Geld gemacht ist.

Also mir macht das Spiel auch schon lange keinen Spaß mehr, da nur die die viel Geld in dieses Spiel investieren (oder sich anderen Möglichkeiten bedienen.) an der Spitze stehen.


Wie seht ihr das? Würdet ihr soviel Geld ausgeben oder habt es schon getan?

Ich würde mich über ein paar Antworten freuen. Bitte keine Troll-Antworten oder ähnliches.


Freundliche Grüße

Sunny


Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren