Antworten
Views: 2936 | Antworten: 10
[ Bugs ] Sonnensiegel Saison funktioniert nicht

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 77
Gepostet am 2019-03-04 11:34:07Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hi, also bei den Sasonauftrag in dem man seine kraft der Sonnensiegel verlängern bzw aktivieren muss gibt es ein Glitch, Ich habe von letzter auf dieser woche 5800 ss gehabt und auf jeden fall die kdss gekreigt, dennoch wird mir da nichts angerechnet; Alle andere aufträge funktionieren bis jetzt

LG Viktor

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 77
Gepostet am 2019-03-04 15:14:29Alle Beiträge
8#
  • Clarenta Histal Gepostet am 2019-03-04 13:55:07
  • Ja das System ging am 1. März online, aber das System erwartet die Aufgabenabschlüsse erst nachdem du das Saisonsystem einmal geöffnet hast. Hast du also eine Aufgabe vor dem Öffnen "abgeschlossen" zählt das Saisonevent dieses nicht mit. Bei den Sonnen- und Mondsiegeln wird das von vielen als Bug angesehen, da erwartet wird, dass die Verlängerung erst am Sonntag stattfindet. Tatsächlich findet die Verlängerung aber sofort statt sobald man die entsprechende Grenze von 5000 bzw 40000 erreicht. Und es wird bei einigen der Fall gewesen sein, dass die Verlängerung schon vor dem 1. März passiert ist. (Ich hatte zum Beispiel die Woche auch schon über 40000 Mondsiegel und habe deshalb die Aufgabe mit den Mondsiegeln nicht bekommen).

Danke sehr, macht Sinn


Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren