Antworten
Views: 1508 | Antworten: 10
[ Bugs ] Sonnensiegel Saison funktioniert nicht

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 75
Gepostet am 2019-03-04 11:34:07Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hi, also bei den Sasonauftrag in dem man seine kraft der Sonnensiegel verlängern bzw aktivieren muss gibt es ein Glitch, Ich habe von letzter auf dieser woche 5800 ss gehabt und auf jeden fall die kdss gekreigt, dennoch wird mir da nichts angerechnet; Alle andere aufträge funktionieren bis jetzt

LG Viktor

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2019-03-04 11:43:29Nur Beiträge dieses Autors
2#

Es gilt das gleiche wie ich hier erklärt habe: https://forum-narutode.oasgames.com/page/show-post-6379-1.html


Die Kraft der Sonnensiegel wird verlängert sobald du die 5800 5000 Sonnensiegel erreichst. Wenn du vor dem erstmaligen öffnen des Saisonsystems die 5800 5000 Sonnensiegel hattest zählt das nicht. Aber du hast 5 Wochen um das 2-mal zu schaffen :)







Zuletzt von Clarenta Histal am 2019-03-04 13:50:58 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 421
Gepostet am 2019-03-04 12:09:41Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • Clarenta Histal Gepostet am 2019-03-04 11:43:29
  • Es gilt das gleiche wie ich hier erklärt habe: https://forum-narutode.oasgames.com/page/show-post-6379-1.html


    Die Kraft der Sonnensiegel wird verlängert sobald du die 5800 5000 Sonnensiegel erreichst. Wenn du vor dem erstmaligen öffnen des Saisonsystems die 5800 5000 Sonnensiegel hattest zählt das nicht. Aber du hast 5 Wochen um das 2-mal zu schaffen :)




Was du da sagst macht keinen Sin , das Saison-System ging am 1 März Online und ich hatte die Sonnensiegel Aufgabe instand wo man 5000 braucht und die Mondsiegel aufgabe hatte ich werder letztens noch heute .

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 1363
Gepostet am 2019-03-04 13:21:25Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • Rîn Gepostet am 2019-03-04 12:09:41
  • Was du da sagst macht keinen Sin , das Saison-System ging am 1 März Online und ich hatte die Sonnensiegel Aufgabe instand wo man 5000 braucht und die Mondsiegel aufgabe hatte ich werder letztens noch heute .

instant*

Es geht darum, dass du zu erst auf das Frühlingserntesaison-Fenster klicken musstest. Erst dann wurden alle Siegel die du erhalten hast angerechnet.
Hast du da nicht draufgeklickt, so wurde auch nichts berechnet. So lange, bis du das Fenster mit den Aufträgen angeklickt hast.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2019-03-04 13:55:07Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • Rîn Gepostet am 2019-03-04 12:09:41
  • Was du da sagst macht keinen Sin , das Saison-System ging am 1 März Online und ich hatte die Sonnensiegel Aufgabe instand wo man 5000 braucht und die Mondsiegel aufgabe hatte ich werder letztens noch heute .

Ja das System ging am 1. März online, aber das System erwartet die Aufgabenabschlüsse erst nachdem du das Saisonsystem einmal geöffnet hast. Hast du also eine Aufgabe vor dem Öffnen "abgeschlossen" zählt das Saisonevent dieses nicht mit. Bei den Sonnen- und Mondsiegeln wird das von vielen als Bug angesehen, da erwartet wird, dass die Verlängerung erst am Sonntag stattfindet. Tatsächlich findet die Verlängerung aber sofort statt sobald man die entsprechende Grenze von 5000 bzw 40000 erreicht. Und es wird bei einigen der Fall gewesen sein, dass die Verlängerung schon vor dem 1. März passiert ist. (Ich hatte zum Beispiel die Woche auch schon über 40000 Mondsiegel und habe deshalb die Aufgabe mit den Mondsiegeln nicht bekommen).

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 421
Gepostet am 2019-03-04 15:09:11Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • Zerberster Gepostet am 2019-03-04 13:21:25
  • instant*

    Es geht darum, dass du zu erst auf das Frühlingserntesaison-Fenster klicken musstest. Erst dann wurden alle Siegel die du erhalten hast angerechnet.
    Hast du da nicht draufgeklickt, so wurde auch nichts berechnet. So lange, bis du das Fenster mit den Aufträgen angeklickt hast.

Mir ist bewusst das man vorher rechts auf auf neue Sasion hat begonnen klicken muss .

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 421
Gepostet am 2019-03-04 15:13:01Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • Clarenta Histal Gepostet am 2019-03-04 13:55:07
  • Ja das System ging am 1. März online, aber das System erwartet die Aufgabenabschlüsse erst nachdem du das Saisonsystem einmal geöffnet hast. Hast du also eine Aufgabe vor dem Öffnen "abgeschlossen" zählt das Saisonevent dieses nicht mit. Bei den Sonnen- und Mondsiegeln wird das von vielen als Bug angesehen, da erwartet wird, dass die Verlängerung erst am Sonntag stattfindet. Tatsächlich findet die Verlängerung aber sofort statt sobald man die entsprechende Grenze von 5000 bzw 40000 erreicht. Und es wird bei einigen der Fall gewesen sein, dass die Verlängerung schon vor dem 1. März passiert ist. (Ich hatte zum Beispiel die Woche auch schon über 40000 Mondsiegel und habe deshalb die Aufgabe mit den Mondsiegeln nicht bekommen).

Das System ging am 1 März Online als ich mich eingeloggt habe, hab ich gleich rechts auf neue Sasion hat begonnen geklickt somit waren die Aufgaben freigeschaltet.

Ich hatte in der Woche sowohl den Sonnen als auch den Mondsiegel buff und ich hatte ungefähr 1500 sonnen und 30000 mondsiegel gesammlt. Und die Sonnensiegel

Aufgabe war abgeschlossen aber die Mondaufgabe nicht . Heute mit dem Reset wo ich wieder beide Buff habe ist sie immer nocht nicht abgeschlossen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 75
Gepostet am 2019-03-04 15:14:29Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • Clarenta Histal Gepostet am 2019-03-04 13:55:07
  • Ja das System ging am 1. März online, aber das System erwartet die Aufgabenabschlüsse erst nachdem du das Saisonsystem einmal geöffnet hast. Hast du also eine Aufgabe vor dem Öffnen "abgeschlossen" zählt das Saisonevent dieses nicht mit. Bei den Sonnen- und Mondsiegeln wird das von vielen als Bug angesehen, da erwartet wird, dass die Verlängerung erst am Sonntag stattfindet. Tatsächlich findet die Verlängerung aber sofort statt sobald man die entsprechende Grenze von 5000 bzw 40000 erreicht. Und es wird bei einigen der Fall gewesen sein, dass die Verlängerung schon vor dem 1. März passiert ist. (Ich hatte zum Beispiel die Woche auch schon über 40000 Mondsiegel und habe deshalb die Aufgabe mit den Mondsiegeln nicht bekommen).

Danke sehr, macht Sinn


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2019-03-04 20:58:43Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • Rîn Gepostet am 2019-03-04 15:13:01
  • Das System ging am 1 März Online als ich mich eingeloggt habe, hab ich gleich rechts auf neue Sasion hat begonnen geklickt somit waren die Aufgaben freigeschaltet.

    Ich hatte in der Woche sowohl den Sonnen als auch den Mondsiegel buff und ich hatte ungefähr 1500 sonnen und 30000 mondsiegel gesammlt. Und die Sonnensiegel

    Aufgabe war abgeschlossen aber die Mondaufgabe nicht . Heute mit dem Reset wo ich wieder beide Buff habe ist sie immer nocht nicht abgeschlossen.

Es geht nicht um den Buff (die blaue bzw orangene Flamme) sondern um die Verlängerung des Buffs!

Warum bei dir die Sonnensiegelaufgabe direkt am 1.März abgeschlossen war, ohne dass du die 5000 Sonnensiegel überschritten hast ist mir ein Rätsel. Das wäre eher ein Bug in dem System =D aber freu dich doch drüber, dass du das nur noch einmal abschließen musst :)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 39
Gepostet am 2019-03-05 09:16:15Nur Beiträge dieses Autors
10#

Ich bin das Ganze nur überflogen. Fakt ist, dass die die vor dem 1. März was gemacht haben, diese nicht angerechnet wurden. Somit wurden bei denen die vor dem 1. März schon einiges zusammen hatten das Event erst in dieser Woche möglich. Ich zum Beispiel hatte am 28.02 bereits 5800 Sonnen- und 42k Mondsiegel. Somit konnte ich das Event erst diese Woche abschließen nach dem ich die 5000 Sonnen- und 40k Mondsiegel erreicht hatte. Hoff das wurde nicht schon geschrieben und hilft weiter.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren