Antworten
Views: 3165 | Antworten: 4
[ Allgemeine Diskussionen ] [Vorschlag] Tierliste als Communityprojekt

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2019-03-01 03:43:49Alle Beiträge
4#

Ich schau so ziemlich null RZ, aber:


Klingt schon gut, allerdings fände ich eine manuelle Ban-Phase einfacher. Heißt, beide Spieler bannen nacheinander einen Ninja, bis 6 insgesamt (oder wie viel auch immer) für den Kampf "gesperrt" wurden.


Sowas in der Art hatten wir uns in meiner Gilde auch schon mal für den GK gewünscht, da dort wirklich nur Hiruzen/Konan/Naruto 6p gespielt wird und sonst nichts.


Wäre natürlich auch viel cooler, wenn es sowas von offizieller Seite gäben würde, halte ich aber mal wieder für extremes Wunschdenken. Banphasen würde das Spiel jedenfalls in vielen Aspekten besser machen. Aber wer will schon seinen hart ercashten Ninja jetzt auch noch nicht mehr spielen dürfen :^)

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren