Antworten
Views: 880 | Antworten: 4
[ S13-70 ] [S13] Fenikkusu Clan

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 6
Gepostet am 2017-08-03 14:07:11Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von AngelonTerra um 11.6.2016 20:18 Hallo liebe Community,


Kurzinformationen:

Gildenname: Fenikkusu Clan
Name des Gildenanführers: SakuraKotora
Server: Choji #13

wir der Fenikkusu Clan auf dem Server #13 (Choji) suchen noch nach tatkräftiger Unterstützung um gemeinsam Spaß am Spiel zu haben und unsere Ziele zu verfolgen.

Wir sind eine junge, aber aufstrebende Gilde mit aktiven Mitgliedern und wollen gemeinsam Großes vollbringen. Da es stets Herausforderungen zu meistern gibt, welche man in einer Gemeinschaft bestreiten kann, bieten wir dir ein zu Hause an.

Der Clan Fenikkusu (dt. Phönix) ist ein junger Clan im Dorf und bemüht sich dem Hokage erst noch zu beweisen, dass man den Ansprüchen gerecht sein wird. Die Oberhäupter SakuraKotora und Kenshin leiten den Clan zwar mit hoher Disziplin, doch geht ihnen das Familienbewusstsein im Clan vor einer eisernen Hand, welche diese führt. Die junge Gemeinschaft strebt an, eine der bedeutensten Clans im Dorf zu werden und somit auch für eine bessere Zukunft für die Heimat sorgen zu können.

Für Interessierte bieten wir ebenfalls die Möglichkeit für etwas Rollenspiel untereinander und natürlich auch bei Bedarf einen eigenen TeamSpeak-Server zum Unterhalten.
Wir bitten die Mitglieder um eine rege Teilnahme am Clanleben und den zu bewältigten Aufträgen.


Solltest ihr Interesse haben, könnt ihr euch bei folgenden Personen ingame wenden:

SakuraKotora (Oberhaupt)
Kenshin (Hochrangiges Mitglied)


Was erwarten wir von unseren Mitgliedern?

- Einen freundlichen Umgangston
- Teilnahme an Eskorten und anderen Clanaktivitäten
- Mitteilung der Gründe für längere Inaktivität (Urlaub, Krankheit etc.)

Ihr wollt bei der Clanführung mitwirken?

Dann zeigt das ihr Interesse am gemeinsamen Wirken habt, seid fleißig und kämpft für den Clan, dann wird man euch in die höheren Ränge befördern.
Außerdem besteht für die Führungskräfte des Clans eine Pflicht für die Teilnahme an der Teamspeakkommunikation.







Zuletzt von Schnittebelegt am 2017-08-03 14:07:11 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 6
Gepostet am 2016-05-19 16:12:15Alle Beiträge
2#
Verehrte Mitninjas,

der Clan ist gewachsen und wir haben viele neue Mitglieder für die gemeinsame Sache erhalten, die eingeschworen einander helfen.

Die verehrte Kuea wurde in den Rang eines Anbu berufen und wird euch nun ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Außerdem hat der Clan nun die 2. Stufe mit dem heutigen Tage erreicht, wodurch unsere Zahl weiterhin wachsen kann.


Mit freundlichen Grüßen


SakuraKotora - Clanoberhaupt
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren