Antworten
Views: 23688 | Antworten: 22
[ Bekanntmachungen ] Neue Funktion: Saison-System

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 52
Gepostet am 2019-03-01 11:09:44Alle Beiträge
10#
  • YamataHanzan Gepostet am 2019-03-01 09:37:21
  • ich hab mir nun mal die Aufgaben angeschaut und muss leider sagen dass Saisonsystem ist extrem schlecht ausbalanciert und völlig realitätsfremd von dem was auf den Servern an Gilden und Spielern ist.

    Die Ruhmesübersicht:

    Verstärkungsmedaille (führe 20 mal Fähigkeitsforschung durch) Nicht möglich zu bekommen da es nicht auf die Gilden und deren Anzahl an Mitgliedern angepasst ist

    Vereinigungsmedaille (nehme 12 mal am GNK/SGNK teil) nur bei dauerhafter Aktivität und wenigstens dank Teilnahme am wilden Schlachtfeld für alle möglich zu bekommen

    Königsmedaille (werde 1 mal Raum-Zeit-Meister oder erhalte 9 Punkte beim Gipfelkampf) für etliche nicht machbar da nur einer diese bekommen kann

    Anwesenheits Medaille (März) (aktiviere 7 Kirschblütenaufträge bei den Märzaufträgen) nur eingeschränkt machbar wenn man sich die Märzaufgaben anschaut

    Technikmedaille (erreiche in der Arena den Eremit der sechs Pfade) nur eingeschränkt möglich, da weiterhin das negative Punktesystem existiert

    Kaufmedaille (gib 200000 Mondsiegel aus) schön und gut doch so viele gibt es ja nicht mal,

    Anwesenheits Medaille (April) (aktiviere 7 Kirschblütenaufträge bei den Aprilaufträgen) nur eingeschränkt machbar wenn man sich bereits die Märzaufgaben anschaut

    Anwesenheits Medaille (Mai) (aktiviere 7 Kirschblütenaufträge bei den Maiaufträgen) nur eingeschränkt machbar wenn man sich die Märzaufgaben anschaut

    Bindungsmedaille (erreiche beim Bindungsduell den Eremit der sechs Pfade) das Bindungsduell macht mittlerweile kaum noch einer und es dauert zu lange eine Zusammenstellung zu bekommen

    Anwesenheitsmedalle (Frühling) (Aktiviere die Medaillen der Frühlingssaison) Ja gut und schön jedoch kann man nicht alle aktivieren.


    Märzaufgaben:

    Tunierkämpfer (Gewinne 2 mal beim Tunierschlachtfeld) nur eingeschränkt möglich

    Bei Regen und sturm (Trage die jeden Tag ein) machbar wenn man es schafft und nicht vergisst

    Großer Sammler (besitze Han widerbelebt) ??? Han widerbelebt wo steckt hier wohl der Fehler ??? Richtig entweder kommt der noch im März oder es ist ein bug da es ihn überhaupt noch nicht gibt.

    Weg des Ruhm (Gewinne 1 Punkt beim Gipfelkampf) nicht machbar wenn man nicht für den Gipfelkampf qualifiziert ist

    Tunierkrieger (Schließe beim Turnierschlachtfeld alle Turnieraufträge ab) definitiv nicht machbar

    Kraft der Sonnensiegel (verlänger/aktiviere 1 mal Kraft der Sonnesiegel) ??? was soll Kraft der Sonnensiegel sein?

    Kraft der Mondsiegel (verlängere/aktiviere 1 mal Kraft der Mondsiegel) ??? was soll Kraft der Mondsiegel sein?

    Kraft der Bindung (Gewinne 2 mal das Bindungsduell) nur eingeschränkt möglich, da mittlerweile kaum noch einer es macht und es dauert zu lange eine Zusammenstellung zu bekommen

    Naruto-Fan (erreiche beim Miezquiz 150 punkte oder mehr) nur durch Gildenforschung zu erreichen, da falsche antworten gestrichen werden, jedoch erreicht kaum noch einer die 150 Punkte

    Warenlager-Stammkunde (gib 20000 Mondsiegel aus) machbar wenn man genügend Mondsiegel erspielt und hat

    Tiefes Graben (Schließe 10 Schatzsuchen ab) als einzige Aufgabe wirklich machbar

    Höherer Transportschutz (Schließe 10 Transporte oder Plünderungen ab) auch als einzige weitere Aufgabe wirklich machbar aber nicht an einem Tag

    Experten-Herausforderung (Schließe 7 mal Experte ab) machbar wenn man täglich 1 mal macht

    Frühlingsernte (bestehe/überfalle 5 Missionen im Raum-der Fülle) machbar

    Pfad des Überlebens (Schließe 2 mal Überlebensprüfung mit volle Punktezahl ab) machbar





Also für jemanden der sonst immer so tut als hätte er viel Ahnung vom Spiel scheints du ja gerade den Vogel völlig abgeschossen zu haben wenn du tatsächlich dieser Meinung bist.


Warum sollten 2 Siege im Turnier nur eingeschränkt möglich sein? Absoluter Quatsch wenn man dieses Spiel aktiv spielt. Selbe gilt für alle Turnieraufträge du hast immerhin einen Monat lang Zeit.


Ein Sieg im Gipfelkampf ist daran gebunden ob man Eremit in der Arena erreicht, das gleichzeitig ist auch ein weiterer Auftrag und dafür hat jeder einen Monat lang Zeit und sollte jeder theoretisch mitnehmen im Monat allein schon für die Belohnungen. Natürlich gibt es gute und schlechte Tage aber die Belohnungen lohnen sich einfach dafür.


Kraft d. Mond/Sonnensiegel ist ein Buff den du seitdem Warenlager schon die ganze Zeit haben kannst. Dazu gehst du unter Tagestraining und dann mit der Maus über die blaue/rote Flamme und einfach mal lesen. Sollte man nach sovielen Monaten eigentlich mal wissen bzw mitbekommen haben für jemanden wie dich der ja sich viel/oft über Dinge beschwert.


Kraft d. Bindung macht kaum noch einer? Absoluter Blödsinn. Wird jeden Tag gemacht und man wartet im Schnitt zwischen 30-60 Sekunden auf einen Kampf.


Deine Aussage bezüglich Transport/Plündern macht auch keinen Sinn, da du am ende geschrieben hast (... nicht an einem Tag machbar.) Natürlich ist das nicht an einem Tag machbar, sowieso auch nicht möglich aber du hast wie für alles einen Monat lang Zeit.


MiezQuiz keine 150 pkt zu erreichen und das innerhalb von einem Monat ist ja wohl total übertriebener Blödsinn :D dh du hast 4x die Möglichkeit auf diesen Wert zu kommen und das sollte man hinbekommen und ich weiß zwar nicht wie es bei dir auf dem Server aussieht ob das tatsächlich stimmt aber spontan kann ich mir dieses Ergebnis nicht vorstellen.



Somit im großen und ganzen ist das alles ziemlich einfach und machbar und ziemlich geil. Was mich persönlich nur interessieren würde sind die angeblichen "Truhen" die beim Händler kaufbar sein sollten. Allerdings sind diese zur Zeit nicht beim Händler. Das ist das einzige was mich dann stören würde, dass es eine Möglichkeit für Casher gibt dieses System durch Truhen bezüglich der Saisonkarten, soviel mehr Belohnungen herausziehen zu können am ende wenn wir unsere Saisonkarten verbrauchen.



Ansonsten mega geiles Konzept. Extrem viel free stuff ♥




Zuletzt von Shulk am 2019-03-01 11:10:45 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 52
Gepostet am 2019-03-01 11:50:28Alle Beiträge
12#
  • Grumpy Cat Gepostet am 2019-03-01 11:38:20
  • Zusätzlich kann man noch anmerken das man bei den Aufgaben unter "Ruhmsübersicht" sogar 3 Monate hat, was seine Aussagen noch mehr außer Kraft setzt, zumal da zum Teil totale falschaussagen dabei sind.

Absolut richtig. Wenn man es genau nimmt ist das einzige was man tatsächlich nicht schafft an Aufträgen, der Auftrag der besagt "Werde Raum-Zeit-Meister". Das ist einfach nicht möglich für jedermann aber alle anderen Aufträge bei "Ruhmsübersicht" sind absolut machbar. 7 Kirschblüten zu erreichen von 15 möglichen Aufträgen das ist ja nichts. Selbe mit den 200k Mondsiegel. 200k Mondsiegel erfarmst du dir in knapp 3 Wochen und hast somit etwas mehr wie eine Woche Puffer Zeit wo selbst an die Casual Spieler gedacht werden die vll nicht alles an Events mitnehmen wo man Mondsiegel erhalten kann.


Somit dieses mal. Daumen Hoch, Oasis

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 52
Gepostet am 2019-03-01 14:51:20Alle Beiträge
15#
  • ◄Kain► Gepostet am 2019-03-01 04:44:13
  • 20 * 5 Fähigkeitsforschung durchführen? Ooookaaay, auch ein weiterer Weg Casher zu pushen..... Na hoffentlich sind das nur Randbedingungen für die Verstärkungen.


    Ernsthaft, warum immer mehr Zeug das nicht für alle (F2P-Spieler) gemacht ist? Muss diese extreme Diskrepanz sein? Und ja ich bekenne mich zum Cashen im 5 stelligen Bereich und motz dennoch, weil ich als Leader auch Verantwortung für den Rest der Gilde trage, die eben zum Großteil F2P Spieler sind.


    Dennoch kann ich mich den Meinungen anschließen: sehr interessantes System.

Das ist ja ganz schön hart zu hören. Ich rechne dir das gerne mal vor um dein missfallen was dir im 5stelligen Casher bereich anscheinend flöten geht und du mit deiner Wahnsinns Verantwortung als leader einer gilde zu stemmen hast....



100 Fähigkeitsforschungselexiere sind nichts anderes als 40k Mondsiegel ( 400*100 )

Dieser auftrag geht 3 monate lang also musst du nach adam riese pro Monat 13,2k Mondsiegel ausgeben um 33 stück zu bekommen. Das machst du 2x damit du 66 hast und dann holst du dir noch einmal 34 stück und wer hätte das gedacht, dass sind dann unglaubliche 13,6k Mondsiegel.



Also ja du hast recht. Was ein unverschämter weg von Oasis casher zu pushen damit diese diesen Step erledigen können und du oder deine ganzen F2P treuen menschen deiner gilde nicht erreichen können weil sie keine knapp 14k Mondsiegel pro Monat über haben.... Schämen sollte sich Oasis, haste recht....

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren