Antworten
Views: 23685 | Antworten: 22
[ Bekanntmachungen ] Neue Funktion: Saison-System

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 39
Gepostet am 2019-03-03 19:00:38Alle Beiträge
16#

Bis auf drei Aufträge gefällt mir das Event ziemlich gut und spornt mich auch an, Zeit in das Game zu investieren.
Zu den drei Aufträgen jedoch:
1. Mich stört die Aufgabe, dass man RZ-Meister werden soll oder 9 Punkte im Gipfelkampf erreichen soll (da bin ich ja nicht die Einzige). Was mich daran allerdings stört, ist, wie enorm viele Punkte man dafür bekommt (100 oder 150 warens) und dass man das Ganze 3 oder 5x machen kann. Bei Spielern, die in diesen Modi regelmäßig den ersten Platz bekommen (wie es auf unserem Serverbund der Fall ist) sind die oberen Platzierungen leider schon klar gelegt. Werde mir wohl eine Qualifizierung für den Gipfelkampf kaufen, um wenigstens einen Punkt für die März-Aufgabe zu bekommen, aber für 9 braucht man denke ich schon ein glückliches Händchen.

2. Eremit der sechs Pfade in der Arena: Was soll ich sagen? Ich hänge seit der Eröffnung von S151 da dran und bin immer noch auf Kage-13, da es ab einem gewissen Punkt ohne bestimmte Ninjas extrem schwer wird, genug Siege zu erringen und das Twinken seit dem serverübergreifenden Stufenkampf auch fast ein Ding der Unmöglichkeit ist. Hoffe, dass ich den guten Naruto bis Ende April gefarmt habe, und versuche mein Glück dann einfach nochmal. Wer Tipps hat, darf sie mir auch gern zukommen lassen, lel.

3. Han [wiederbelebt] besitzen: Naja, entweder kommt er in einer Truhe (wofür ich meine mühevoll angesparten Siegelschriften nicht unbedingt verschwenden will) oder zum Kaufen. Beides kein Ding der Unmöglichkeit aber eher keine Option für mich (außer, er kommt als Eintragungsninja wie Sai [Anzug] oder Zaku, sodass er praktisch ein free gimmick für alle wird). Aber immerhin kein 20k Cps Ninja oder (hoffentlich) keiner zum Aufladen, das finde ich schon etwas entgegenkommend.

Für mich, die die Lust am Spiel in letzter Zeit eher verloren hat, ist es, wie gesagt, ein netter Ansporn, auch, wenn mich der 2. und 3. Rang am meisten interessieren, weil ich die Titel da sehr schön finde und sie auch so lange gültig sind. Die Coupons sind ein netter Bonus :P
Aber wird wohl eh nichts, wenn ich nicht extrem lucke.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren