Antworten
Views: 23686 | Antworten: 22
[ Bekanntmachungen ] Neue Funktion: Saison-System

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1362
Gepostet am 2019-03-01 12:59:24Alle Beiträge
14#
  • YamataHanzan Gepostet am 2019-03-01 09:37:21
  • ich hab mir nun mal die Aufgaben angeschaut und muss leider sagen dass Saisonsystem ist extrem schlecht ausbalanciert und völlig realitätsfremd von dem was auf den Servern an Gilden und Spielern ist.

    Die Ruhmesübersicht:

    Verstärkungsmedaille (führe 20 mal Fähigkeitsforschung durch) Nicht möglich zu bekommen da es nicht auf die Gilden und deren Anzahl an Mitgliedern angepasst ist

    Vereinigungsmedaille (nehme 12 mal am GNK/SGNK teil) nur bei dauerhafter Aktivität und wenigstens dank Teilnahme am wilden Schlachtfeld für alle möglich zu bekommen

    Königsmedaille (werde 1 mal Raum-Zeit-Meister oder erhalte 9 Punkte beim Gipfelkampf) für etliche nicht machbar da nur einer diese bekommen kann

    Anwesenheits Medaille (März) (aktiviere 7 Kirschblütenaufträge bei den Märzaufträgen) nur eingeschränkt machbar wenn man sich die Märzaufgaben anschaut

    Technikmedaille (erreiche in der Arena den Eremit der sechs Pfade) nur eingeschränkt möglich, da weiterhin das negative Punktesystem existiert

    Kaufmedaille (gib 200000 Mondsiegel aus) schön und gut doch so viele gibt es ja nicht mal,

    Anwesenheits Medaille (April) (aktiviere 7 Kirschblütenaufträge bei den Aprilaufträgen) nur eingeschränkt machbar wenn man sich bereits die Märzaufgaben anschaut

    Anwesenheits Medaille (Mai) (aktiviere 7 Kirschblütenaufträge bei den Maiaufträgen) nur eingeschränkt machbar wenn man sich die Märzaufgaben anschaut

    Bindungsmedaille (erreiche beim Bindungsduell den Eremit der sechs Pfade) das Bindungsduell macht mittlerweile kaum noch einer und es dauert zu lange eine Zusammenstellung zu bekommen

    Anwesenheitsmedalle (Frühling) (Aktiviere die Medaillen der Frühlingssaison) Ja gut und schön jedoch kann man nicht alle aktivieren.


    Märzaufgaben:

    Tunierkämpfer (Gewinne 2 mal beim Tunierschlachtfeld) nur eingeschränkt möglich

    Bei Regen und sturm (Trage die jeden Tag ein) machbar wenn man es schafft und nicht vergisst

    Großer Sammler (besitze Han widerbelebt) ??? Han widerbelebt wo steckt hier wohl der Fehler ??? Richtig entweder kommt der noch im März oder es ist ein bug da es ihn überhaupt noch nicht gibt.

    Weg des Ruhm (Gewinne 1 Punkt beim Gipfelkampf) nicht machbar wenn man nicht für den Gipfelkampf qualifiziert ist

    Tunierkrieger (Schließe beim Turnierschlachtfeld alle Turnieraufträge ab) definitiv nicht machbar

    Kraft der Sonnensiegel (verlänger/aktiviere 1 mal Kraft der Sonnesiegel) ??? was soll Kraft der Sonnensiegel sein?

    Kraft der Mondsiegel (verlängere/aktiviere 1 mal Kraft der Mondsiegel) ??? was soll Kraft der Mondsiegel sein?

    Kraft der Bindung (Gewinne 2 mal das Bindungsduell) nur eingeschränkt möglich, da mittlerweile kaum noch einer es macht und es dauert zu lange eine Zusammenstellung zu bekommen

    Naruto-Fan (erreiche beim Miezquiz 150 punkte oder mehr) nur durch Gildenforschung zu erreichen, da falsche antworten gestrichen werden, jedoch erreicht kaum noch einer die 150 Punkte

    Warenlager-Stammkunde (gib 20000 Mondsiegel aus) machbar wenn man genügend Mondsiegel erspielt und hat

    Tiefes Graben (Schließe 10 Schatzsuchen ab) als einzige Aufgabe wirklich machbar

    Höherer Transportschutz (Schließe 10 Transporte oder Plünderungen ab) auch als einzige weitere Aufgabe wirklich machbar aber nicht an einem Tag

    Experten-Herausforderung (Schließe 7 mal Experte ab) machbar wenn man täglich 1 mal macht

    Frühlingsernte (bestehe/überfalle 5 Missionen im Raum-der Fülle) machbar

    Pfad des Überlebens (Schließe 2 mal Überlebensprüfung mit volle Punktezahl ab) machbar





Verstärkungsmedaille: 20 Forschungen sind an sich kein Problem. Was hier verkehrt läuft, ist, dass wir gerade mal 4 Ninjas mit Forschung haben, wovon Tsunade und Sasuke sicher schon komplett sind. Ich hab nach 3 Forschungen bei Gakido die Opak +2 bekommen, bei Gingaku waren es bisschen mehr. Wenn nur eine Fähigkeit auf Gold springt, dann ist es quatsch, wenn man einfach weiter forscht (im Falle von Gakido kostet die Opak +1 alleine 100 Fragmente).

Ergo: Wir brauchen mehr Forschung und die Admins können nicht mit "Ist noch zu früh für euch" kommen, immerhin ist es ja eine Voraussetzung für die Verstärkungsmedaille.


Vereinigungsmedaille: je nachdem auf welchem Server(-verbund) man spielt ist es definitiv machbar. Entweder man spielt irgendwo mit sehr geringer Aktivität oder hat eine riesige Aktivität und man spielt in der falschen Gilde (wenn sie nicht am GK teilnimmt).


Königsmedaille: Da geh ich mit.


Anwesenheits Medaille: definitiv machbar. Wir haben für März 15 Aufträge. Aber ich gehe später näher drauf ein.


Technikmedaille: Definitiv machbar. Hier ist wieder das mit aktiven Servern. Man unterstützt sich hierbei gegenseitig, vor allem, wenn man in einer Gilde ist. Eremit der Sechs Pfade dauert auch höchstens eine Stunde.


Kaufmedaille: Stufe 105 bekommt wöchentlich 68.000 Mondsiegel. Das ist definitiv machbar, es sei denn, man macht überhaupt nichts.


Bindungsmedaille: von deinem Standpunkt aus vielleicht nicht machbar. Ansonsten ist es auch definitiv machbar. Brauchst doch nur ein Whale, der dich carried.


Jetzt zu den Märzaufgaben:


Tunierkämpfe: man muss schon sehr inaktiv oder schlecht sein, wenn man nicht mal 2 Siege hinbekommt. Hier steht ja 2 Siege, nicht gewinne das Turnier mit 5 Siegen. Hier auch wieder das mit der Gilde: Ich gebe grundsätzlich bei eigenen Mitgliedern auf, sofern sie schwächer sind.


Bei Regen und Sturm: sollte doch kein Problem sein sich einmal einzuloggen. Ansonsten gibt es auch Sitter, sofern man länger weg ist.


Großer Sammler: Da geh ich wieder mit. Haben ihn noch nichtmal.


Weg des Ruhm: Siehe Sechs Pfade bei Arena. Dauert höchstens eine Stunde (bei drei Spielern) für Eremit. Damit hat man sich auch qualifiziert.


Tunierkriege: Du musst doch nur max. 2 Mal 5 Siege holen. Sprich dich mit deiner Gilde ab, dass ihr gemeinsam ins Turnier geht. Dann pusht ihr euch gegenseitig.


Kraft der Mond- und Sonnensiegel: du musst das Cap erreichen. Ich bin bereits heute voll und ich mach nicht mal alle Events. Also definitiv bis Sonntag machbar.


Kraft der Bindung: ich hab es letztens und es kam direkt nach 10 Sek. neue Gegner. Hat wohl eher was mit Inaktivität in deinem Verbund zu tun. Bei uns läuft es (und war Bindung nicht eh alle Server?).


Naruto-Fan: Kannst du auch auslassen, wenn du es nicht schaffst. Du brauchst nur 7 Kirschblüten.


Warenlager-Stammkunde: Abschlussmöglichkeiten 5 für jeweils 20.000 Mondsiegel.In einem Monat bekommst du deutlich mehr als 100.000 Mondsiegel.


Höherer Transportschutz: Abschlussmöglichkeiten 5 für jeweils 10 mal Transport/Plündern. Pro Tag hat man 3 Möglichkeiten. Definitiv machbar.


Unterm Strich: 12/15 Kirschblüten sind definitiv machbar. Wo ist also das Problem mit nur 7 davon zu aktivieren?

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren