Antworten
Views: 23846 | Antworten: 22
[ Bekanntmachungen ] Neue Funktion: Saison-System

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1024
Gepostet am 2019-02-28 12:21:35Alle Beiträge
3#

wenigstens gibt's dadurch nun alle 4 Monate bzw alle 3 Monate einen neuen Ninja

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1024
Gepostet am 2019-03-01 09:37:21Alle Beiträge
9#

ich hab mir nun mal die Aufgaben angeschaut und muss leider sagen dass Saisonsystem ist extrem schlecht ausbalanciert und völlig realitätsfremd von dem was auf den Servern an Gilden und Spielern ist.

Die Ruhmesübersicht:

Verstärkungsmedaille (führe 20 mal Fähigkeitsforschung durch) Nicht möglich zu bekommen da es nicht auf die Gilden und deren Anzahl an Mitgliedern angepasst ist

Vereinigungsmedaille (nehme 12 mal am GNK/SGNK teil) nur bei dauerhafter Aktivität und wenigstens dank Teilnahme am wilden Schlachtfeld für alle möglich zu bekommen

Königsmedaille (werde 1 mal Raum-Zeit-Meister oder erhalte 9 Punkte beim Gipfelkampf) für etliche nicht machbar da nur einer diese bekommen kann

Anwesenheits Medaille (März) (aktiviere 7 Kirschblütenaufträge bei den Märzaufträgen) nur eingeschränkt machbar wenn man sich die Märzaufgaben anschaut

Technikmedaille (erreiche in der Arena den Eremit der sechs Pfade) nur eingeschränkt möglich, da weiterhin das negative Punktesystem existiert

Kaufmedaille (gib 200000 Mondsiegel aus) schön und gut doch so viele gibt es ja nicht mal,

Anwesenheits Medaille (April) (aktiviere 7 Kirschblütenaufträge bei den Aprilaufträgen) nur eingeschränkt machbar wenn man sich bereits die Märzaufgaben anschaut

Anwesenheits Medaille (Mai) (aktiviere 7 Kirschblütenaufträge bei den Maiaufträgen) nur eingeschränkt machbar wenn man sich die Märzaufgaben anschaut

Bindungsmedaille (erreiche beim Bindungsduell den Eremit der sechs Pfade) das Bindungsduell macht mittlerweile kaum noch einer und es dauert zu lange eine Zusammenstellung zu bekommen

Anwesenheitsmedalle (Frühling) (Aktiviere die Medaillen der Frühlingssaison) Ja gut und schön jedoch kann man nicht alle aktivieren.


Märzaufgaben:

Tunierkämpfer (Gewinne 2 mal beim Tunierschlachtfeld) nur eingeschränkt möglich

Bei Regen und sturm (Trage die jeden Tag ein) machbar wenn man es schafft und nicht vergisst

Großer Sammler (besitze Han widerbelebt) ??? Han widerbelebt wo steckt hier wohl der Fehler ??? Richtig entweder kommt der noch im März oder es ist ein bug da es ihn überhaupt noch nicht gibt.

Weg des Ruhm (Gewinne 1 Punkt beim Gipfelkampf) nicht machbar wenn man nicht für den Gipfelkampf qualifiziert ist

Tunierkrieger (Schließe beim Turnierschlachtfeld alle Turnieraufträge ab) definitiv nicht machbar

Kraft der Sonnensiegel (verlänger/aktiviere 1 mal Kraft der Sonnesiegel) ??? was soll Kraft der Sonnensiegel sein?

Kraft der Mondsiegel (verlängere/aktiviere 1 mal Kraft der Mondsiegel) ??? was soll Kraft der Mondsiegel sein?

Kraft der Bindung (Gewinne 2 mal das Bindungsduell) nur eingeschränkt möglich, da mittlerweile kaum noch einer es macht und es dauert zu lange eine Zusammenstellung zu bekommen

Naruto-Fan (erreiche beim Miezquiz 150 punkte oder mehr) nur durch Gildenforschung zu erreichen, da falsche antworten gestrichen werden, jedoch erreicht kaum noch einer die 150 Punkte

Warenlager-Stammkunde (gib 20000 Mondsiegel aus) machbar wenn man genügend Mondsiegel erspielt und hat

Tiefes Graben (Schließe 10 Schatzsuchen ab) als einzige Aufgabe wirklich machbar

Höherer Transportschutz (Schließe 10 Transporte oder Plünderungen ab) auch als einzige weitere Aufgabe wirklich machbar aber nicht an einem Tag

Experten-Herausforderung (Schließe 7 mal Experte ab) machbar wenn man täglich 1 mal macht

Frühlingsernte (bestehe/überfalle 5 Missionen im Raum-der Fülle) machbar

Pfad des Überlebens (Schließe 2 mal Überlebensprüfung mit volle Punktezahl ab) machbar





  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1024
Gepostet am 2019-03-05 17:35:36Alle Beiträge
20#

der Saison-Ninja für den Frühling ist Shira und für den Herbst ist es Yota

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren