Antworten
Views: 23709 | Antworten: 22
[ Bekanntmachungen ] Neue Funktion: Saison-System

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 46
Gepostet am 2019-03-01 09:22:50Alle Beiträge
8#
  • ◄Kain► Gepostet am 2019-03-01 04:44:13
  • 20 * 5 Fähigkeitsforschung durchführen? Ooookaaay, auch ein weiterer Weg Casher zu pushen..... Na hoffentlich sind das nur Randbedingungen für die Verstärkungen.


    Ernsthaft, warum immer mehr Zeug das nicht für alle (F2P-Spieler) gemacht ist? Muss diese extreme Diskrepanz sein? Und ja ich bekenne mich zum Cashen im 5 stelligen Bereich und motz dennoch, weil ich als Leader auch Verantwortung für den Rest der Gilde trage, die eben zum Großteil F2P Spieler sind.


    Dennoch kann ich mich den Meinungen anschließen: sehr interessantes System.

Man kann die tränke für die Gildenforschung beim warenlager für Mondsiegel kaufen, falls es wirklich 20*5 sein sollten, dann muss man 1 mal im Monat 20k Mondsiegel investieren, ich finde das ist nicht so schlimm wie das mit rz oder 9 wins im Gipfel.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 46
Gepostet am 2019-03-01 11:38:20Alle Beiträge
11#
  • Shulk Gepostet am 2019-03-01 11:09:44
  • Also für jemanden der sonst immer so tut als hätte er viel Ahnung vom Spiel scheints du ja gerade den Vogel völlig abgeschossen zu haben wenn du tatsächlich dieser Meinung bist.


    Warum sollten 2 Siege im Turnier nur eingeschränkt möglich sein? Absoluter Quatsch wenn man dieses Spiel aktiv spielt. Selbe gilt für alle Turnieraufträge du hast immerhin einen Monat lang Zeit.


    Ein Sieg im Gipfelkampf ist daran gebunden ob man Eremit in der Arena erreicht, das gleichzeitig ist auch ein weiterer Auftrag und dafür hat jeder einen Monat lang Zeit und sollte jeder theoretisch mitnehmen im Monat allein schon für die Belohnungen. Natürlich gibt es gute und schlechte Tage aber die Belohnungen lohnen sich einfach dafür.


    Kraft d. Mond/Sonnensiegel ist ein Buff den du seitdem Warenlager schon die ganze Zeit haben kannst. Dazu gehst du unter Tagestraining und dann mit der Maus über die blaue/rote Flamme und einfach mal lesen. Sollte man nach sovielen Monaten eigentlich mal wissen bzw mitbekommen haben für jemanden wie dich der ja sich viel/oft über Dinge beschwert.


    Kraft d. Bindung macht kaum noch einer? Absoluter Blödsinn. Wird jeden Tag gemacht und man wartet im Schnitt zwischen 30-60 Sekunden auf einen Kampf.


    Deine Aussage bezüglich Transport/Plündern macht auch keinen Sinn, da du am ende geschrieben hast (... nicht an einem Tag machbar.) Natürlich ist das nicht an einem Tag machbar, sowieso auch nicht möglich aber du hast wie für alles einen Monat lang Zeit.


    MiezQuiz keine 150 pkt zu erreichen und das innerhalb von einem Monat ist ja wohl total übertriebener Blödsinn :D dh du hast 4x die Möglichkeit auf diesen Wert zu kommen und das sollte man hinbekommen und ich weiß zwar nicht wie es bei dir auf dem Server aussieht ob das tatsächlich stimmt aber spontan kann ich mir dieses Ergebnis nicht vorstellen.



    Somit im großen und ganzen ist das alles ziemlich einfach und machbar und ziemlich geil. Was mich persönlich nur interessieren würde sind die angeblichen "Truhen" die beim Händler kaufbar sein sollten. Allerdings sind diese zur Zeit nicht beim Händler. Das ist das einzige was mich dann stören würde, dass es eine Möglichkeit für Casher gibt dieses System durch Truhen bezüglich der Saisonkarten, soviel mehr Belohnungen herausziehen zu können am ende wenn wir unsere Saisonkarten verbrauchen.



    Ansonsten mega geiles Konzept. Extrem viel free stuff ♥

Zusätzlich kann man noch anmerken das man bei den Aufgaben unter "Ruhmsübersicht" sogar 3 Monate hat, was seine Aussagen noch mehr außer Kraft setzt, zumal da zum Teil totale falschaussagen dabei sind.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren