Antworten
Views: 23687 | Antworten: 22
[ Bekanntmachungen ] Neue Funktion: Saison-System

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-12-15
  • Beiträge: 30
  • Antworten: 214
Gepostet am 2019-03-01 04:44:13Alle Beiträge
7#

20 * 5 Fähigkeitsforschung durchführen? Ooookaaay, auch ein weiterer Weg Casher zu pushen..... Na hoffentlich sind das nur Randbedingungen für die Verstärkungen.


Ernsthaft, warum immer mehr Zeug das nicht für alle (F2P-Spieler) gemacht ist? Muss diese extreme Diskrepanz sein? Und ja ich bekenne mich zum Cashen im 5 stelligen Bereich und motz dennoch, weil ich als Leader auch Verantwortung für den Rest der Gilde trage, die eben zum Großteil F2P Spieler sind.


Dennoch kann ich mich den Meinungen anschließen: sehr interessantes System.

  • Mitglied seit: 2017-12-15
  • Beiträge: 30
  • Antworten: 214
Gepostet am 2019-03-10 23:00:20Alle Beiträge
21#

Schade dass manche den ganzen Spaß zunichte machen, daher hoffe ich mal, ihr könnt das noch irgendwie weitergeben, dass die nächsten Ninjas ausgetauscht werden. Sonst wird das hier sehr langweilig - siehe massiv verbreitetes Video:


Spoiler auf YT




Zuletzt von ◄Kain► am 2019-03-10 23:00:58 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-12-15
  • Beiträge: 30
  • Antworten: 214
Gepostet am 2019-03-10 23:08:31Alle Beiträge
22#
  • Shulk Gepostet am 2019-03-01 14:51:20
  • Das ist ja ganz schön hart zu hören. Ich rechne dir das gerne mal vor um dein missfallen was dir im 5stelligen Casher bereich anscheinend flöten geht und du mit deiner Wahnsinns Verantwortung als leader einer gilde zu stemmen hast....



    100 Fähigkeitsforschungselexiere sind nichts anderes als 40k Mondsiegel ( 400*100 )

    Dieser auftrag geht 3 monate lang also musst du nach adam riese pro Monat 13,2k Mondsiegel ausgeben um 33 stück zu bekommen. Das machst du 2x damit du 66 hast und dann holst du dir noch einmal 34 stück und wer hätte das gedacht, dass sind dann unglaubliche 13,6k Mondsiegel.



    Also ja du hast recht. Was ein unverschämter weg von Oasis casher zu pushen damit diese diesen Step erledigen können und du oder deine ganzen F2P treuen menschen deiner gilde nicht erreichen können weil sie keine knapp 14k Mondsiegel pro Monat über haben.... Schämen sollte sich Oasis, haste recht....

Nett, wie man immer wieder direkt persönlich angegriffen wird , anstatt dass man objektiv konstruktive Kritik äußert. Wieder ein Punkt das Forum zu meiden. Danke Shulk für den dezenten Hinweis.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren