Antworten
Views: 10015 | Antworten: 12
[ Ninja-Prüfung ] Frage zur Ninjaprüfung 295

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1363
Gepostet am 2019-02-25 14:41:48Alle Beiträge
4#

Gaaras Laune auf Widerstand und Minus Leben und dafür Killer Bees Laune auf Leben? Ansonsten noch alle Lebensmagatamas fusionieren und Killer Bee geben. Kein Taktikfeld, wo vorne Leben ist (Grollender Donner, hat gar kein Lebensfeld).


Alternativ kannst es auch mit Minato Hokage und z.B. Konan probieren (normale reicht aus, greift ja alle markierten Gegner an und verursacht Entflammen).

Und wenn das nicht klappt, dann mal Ninjas zeigen und wir gucken mal. Ich hab das fünfmal ganz ohne diese Aufstellung geschafft, weil ich das selbe Problem hatte wie du.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1363
Gepostet am 2019-02-25 18:21:25Alle Beiträge
6#

Bevor ich dich mit 1000 Varianten zutexte, hier eine, womit ich es geschafft habe:


proxy(1)


Affenkönig als beschworener Geist. War am Ende echt knapp, aber ich hatte zu dem Zeitpunkt kein 4 Sterne Chiriku. Mitt Chiriku gleich 1. Runde auf das untere Team (ich ging auf Shikaku) und anschließend 2. Runde mit Roshi auf Temari. Wenn das andere Team erstmal weg ist, hast es wesentlich einfach.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1363
Gepostet am 2019-02-27 14:17:12Alle Beiträge
11#

proxy(2)


Wie wäre es hiermit? Erste Runde wieder Chiriku (danach irgendwen siegeln und den Hund beschwören vor Chiriku) unten drauf. Zweite Runde Naruto auf Temari (bricht ab und entflammt) und wenn wieder 40 Chakra hast, Roshi hochheilen (je nachdem was unten übrig blieb, wenn nichts, dann vielleicht auf Hanabi oder Sakura um Chirikus Verfolgung auszuösen). Sofern Naruto jede Runde comboed, solltest du für die dritte Runde auch eine Opak haben. Vielleicht klappt es damit besser, da du zwei Tanks vorne hast. Kannst auch Chiriku in die Mitte stellen und Roshi hinter Naruto, dann fängst du schon mal alle Angriffe von ganz unten und von der Mitte ab.


Vielleicht sogar Roshi auf 4 und Nachtklinge auf 2. Nachtklinge also hinter Naruto und Chiriku in die Mitte, damit er auch sofort die Angriffe abwehrt. Wenn dein Tempo 2 über 10k ist, dann kannst direkt Chiriku zünden, sobald er bereit ist.




Zuletzt von Camuy am 2019-02-27 14:23:32 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren