Antworten
Views: 4173 | Antworten: 12
[ Ninja-Prüfung ] Frage zur Ninjaprüfung 295

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 1364
Gepostet am 2019-02-25 00:50:54Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Meine Frage bezieht sich auf folgendes Video: https://www.youtube.com/watch?v=p3pr4SaZQO8
Soweit ich das verstanden habe muss der Ninja, der von allen gegnerischen Ninjas attackiert wird (in dem Fall hier Killer Bee) die meisten Lebenspunkte von allen Ninjas im Team haben. Ich habe das selber mal ausprobiert aber selbst mit einer der neuen Taktikfortschritte und komplett Magatamas und teilweise Ausrüstung ablegen ist das nicht möglich. Gaara hat auf dem Feld wo er im Video steht trotzdem die meisten Lebenspunkte und wird deshalb auch immer in Runde 1 attackiert. Und wenn ich alles an Ausrüstung ablege dann bin ich bei knapp 140.000 Kampfkraft und mein Naruto wird dann attackiert.

Ich würde gern wissen, wie sich das vermeiden lässt und was genau ich dafür tun muss, damit auch wirklich Killer Bee angegriffen wird.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 61
Gepostet am 2019-02-25 08:24:34Nur Beiträge dieses Autors
2#

Also ich würde mal sagen es langt wenn man KillerBee´s Opake zündet gleich am Anfang um so die Aggro zu ziehen.

Erst später dann Gaara´s Barriere etc. So sollten die Opaks der Gegner auf KillerBee gehen und die Autoattacks naja da bin ich überfragt welchen die sich aussuchen.


Hoffe das hilft weiter

Gruss S32-Zulack

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 1364
Gepostet am 2019-02-25 12:16:36Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • Der Unscheinbar Gepostet am 2019-02-25 08:24:34
  • Also ich würde mal sagen es langt wenn man KillerBee´s Opake zündet gleich am Anfang um so die Aggro zu ziehen.

    Erst später dann Gaara´s Barriere etc. So sollten die Opaks der Gegner auf KillerBee gehen und die Autoattacks naja da bin ich überfragt welchen die sich aussuchen.


    Hoffe das hilft weiter

    Gruss S32-Zulack

Nein, das reicht eben leider nicht aus.
Gaara wird trotzdem fokussiert.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1331
Gepostet am 2019-02-25 14:41:48Nur Beiträge dieses Autors
4#

Gaaras Laune auf Widerstand und Minus Leben und dafür Killer Bees Laune auf Leben? Ansonsten noch alle Lebensmagatamas fusionieren und Killer Bee geben. Kein Taktikfeld, wo vorne Leben ist (Grollender Donner, hat gar kein Lebensfeld).


Alternativ kannst es auch mit Minato Hokage und z.B. Konan probieren (normale reicht aus, greift ja alle markierten Gegner an und verursacht Entflammen).

Und wenn das nicht klappt, dann mal Ninjas zeigen und wir gucken mal. Ich hab das fünfmal ganz ohne diese Aufstellung geschafft, weil ich das selbe Problem hatte wie du.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 1364
Gepostet am 2019-02-25 15:16:03Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • Camuy Gepostet am 2019-02-25 14:41:48
  • Gaaras Laune auf Widerstand und Minus Leben und dafür Killer Bees Laune auf Leben? Ansonsten noch alle Lebensmagatamas fusionieren und Killer Bee geben. Kein Taktikfeld, wo vorne Leben ist (Grollender Donner, hat gar kein Lebensfeld).


    Alternativ kannst es auch mit Minato Hokage und z.B. Konan probieren (normale reicht aus, greift ja alle markierten Gegner an und verursacht Entflammen).

    Und wenn das nicht klappt, dann mal Ninjas zeigen und wir gucken mal. Ich hab das fünfmal ganz ohne diese Aufstellung geschafft, weil ich das selbe Problem hatte wie du.

OK ich poste mal fast alle meine Ninjas und meine Geister...


Ninjas NO


Ninjas02 NO


Ninjas03 NO


Geister NO


Habe die Ninjas, die bei mir auf Level 1 und nicht erweckt sind rausgelassen. Das sind eh fast nur Ninjas aus den Elitemissionen oder sowas wie Naruto und Sasuke Anzug als Beispiel.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1331
Gepostet am 2019-02-25 18:21:25Nur Beiträge dieses Autors
6#

Bevor ich dich mit 1000 Varianten zutexte, hier eine, womit ich es geschafft habe:


proxy(1)


Affenkönig als beschworener Geist. War am Ende echt knapp, aber ich hatte zu dem Zeitpunkt kein 4 Sterne Chiriku. Mitt Chiriku gleich 1. Runde auf das untere Team (ich ging auf Shikaku) und anschließend 2. Runde mit Roshi auf Temari. Wenn das andere Team erstmal weg ist, hast es wesentlich einfach.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 1364
Gepostet am 2019-02-25 18:23:59Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • Camuy Gepostet am 2019-02-25 18:21:25
  • Bevor ich dich mit 1000 Varianten zutexte, hier eine, womit ich es geschafft habe:


    proxy(1)


    Affenkönig als beschworener Geist. War am Ende echt knapp, aber ich hatte zu dem Zeitpunkt kein 4 Sterne Chiriku. Mitt Chiriku gleich 1. Runde auf das untere Team (ich ging auf Shikaku) und anschließend 2. Runde mit Roshi auf Temari. Wenn das andere Team erstmal weg ist, hast es wesentlich einfach.

Alles klar, danke.
Werde es in der Nacht mal versuchen und dann schreiben, wie es gelaufen ist.


Edit: Leider überhaupt keine Chance.
Die Idee mit der Aufstellung ist zwar gut aber lässt sich bei mir nicht umsetzen.
Roshi stirbt schon in Runde 1 weil einfach fast jeder auf ihn geht.
Habs bei ein paar Versuchen nur ein einziges Mal geschafft, dass er Runde 1 überlebt hat und somit konnte ich dann auch die Gruppe um Temari besiegen aber oben den Sasuke, Itachi, Sakura, Naruto Kurama und Hanabi oder wer das da hinter Naruto ist bekomme ich nicht weg. Dafür sterben mir meine Ninjas viel zu schnell und leicht.
Kann den Affenkönig zwar nicht als Beschwörungsopak nutzen weil ich die 10 Steine dafür nie benutzt habe und auch momentan nicht besitze aber das macht keinen Unterschied.

Edit 2: Wenn ich bei der Opakbeschwörung jetzt den Ninja-Hund reinnehme, dann schaffe ich es zumindest mal ,dass Roshi immer in Runde 2 kommt.
Aber auch das bringt mir nichts. Gegen Ende der Runde sterben er und der Blitzmain. Greifen einfach viel zu viele Ninjas noch an. Und in Runde 3 gibt es niemanden, der Sasuke's Opak abbrechen oder verhindern kann. Deshalb scheitert es dann.

Edit 3: Das Endergebnis ist IMMER das Gleiche: Runde 3 beginnt und Roshi hat nur noch zwischen 2.000 - 3.000 Leben. Naruto Kurama macht seine Opak auf ihn und klatscht ihn weg. Danach macht Sasuke seine Opak und haut meinen Blitzmain weg. Danach brauche ich es gar nicht mehr weiter probieren weil da einfach noch zu viele Ninjas stehen. Klappt nicht.




Zuletzt von Zerberster am 2019-02-26 00:03:01 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 41
  • Antworten: 498
Gepostet am 2019-02-27 01:19:48Nur Beiträge dieses Autors
8#

Probier es mal mit Full Buff Gaara:

https://puu.sh/CSe2Q/897c2c8554.png


Pakkun als Beschwörungsopake und dann Gaara auf Naruto feuern (Haupt EQ auf Gaara packen), achja schau auch das Gaara die Erdmain Passive bekommt. :)

~ Einige haben es mit der Formation gepackt, schwächste KK war glaub 160-180k, daher keine Plan obs bei dir funktioniert, aber versuch macht klug. ^^

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 1364
Gepostet am 2019-02-27 02:18:40Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • Marw Gepostet am 2019-02-27 01:19:48
  • Probier es mal mit Full Buff Gaara:

    https://puu.sh/CSe2Q/897c2c8554.png


    Pakkun als Beschwörungsopake und dann Gaara auf Naruto feuern (Haupt EQ auf Gaara packen), achja schau auch das Gaara die Erdmain Passive bekommt. :)

    ~ Einige haben es mit der Formation gepackt, schwächste KK war glaub 160-180k, daher keine Plan obs bei dir funktioniert, aber versuch macht klug. ^^

Mit "Gaara auf Naruto feuern" meinst du aber nicht seine Opak, oder? Denn Naruto weicht den Opaks aus.
Habe es eben 2 Mal versucht und da hat es absolut nicht geklappt. Killer Bee war in Runde 2 schon tot und der Rest stand dann unter Kontrolle (bis auf Gaara).
Werde es aber mal noch ein paar Mal versuchen und Gaara's Opak (sofern ich sie zünden kann) mal auf andere Einheiten schmeißen.

Edit: Wenn ich den "normalen" Gaara nehme anstatt Gaara 5. Kazekage dann siegelt Naruto Kurama immer meinen Gaara, sodass ich seine Opak nicht benutzen kann.
Komme schon allein deshalb gar nicht weiter.

Edit 2: Jetzt bin ich mal mit Gaara in Runde 2 mit der Opak durchgekommen aber sie hat so gut wie gar keinen Schaden gemacht (habe niemanden anvisiert gehabt).
Ich frage mich echt, wie Leute das in dem Kampfkraftbereich geschafft haben. Mit der Aufstellung liege ich bei 180.000 KK.


So sieht es bei mir am Ende von Runde 2 aus:


Runde 2


Da bin ich mit der Aufstellung von Camuy deutlich weiter gekommen.
Der Gaara hat bei mir aber auch "nur" 25% Laune auf Ninjutsu aktuell. Keine Ahnung ob das einen Unterschied ausmacht verglichen zu 65%. Denke aber eher nicht.




Zuletzt von Zerberster am 2019-02-27 02:37:30 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 29
  • Antworten: 95
Gepostet am 2019-02-27 07:11:35Nur Beiträge dieses Autors
10#

Auf dt hab ich es mit Erde, Gaara, iruka und Minato (zwar Hokage aber probiert es einfachma) geschafft

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1331
Gepostet am 2019-02-27 14:17:12Nur Beiträge dieses Autors
11#

proxy(2)


Wie wäre es hiermit? Erste Runde wieder Chiriku (danach irgendwen siegeln und den Hund beschwören vor Chiriku) unten drauf. Zweite Runde Naruto auf Temari (bricht ab und entflammt) und wenn wieder 40 Chakra hast, Roshi hochheilen (je nachdem was unten übrig blieb, wenn nichts, dann vielleicht auf Hanabi oder Sakura um Chirikus Verfolgung auszuösen). Sofern Naruto jede Runde comboed, solltest du für die dritte Runde auch eine Opak haben. Vielleicht klappt es damit besser, da du zwei Tanks vorne hast. Kannst auch Chiriku in die Mitte stellen und Roshi hinter Naruto, dann fängst du schon mal alle Angriffe von ganz unten und von der Mitte ab.


Vielleicht sogar Roshi auf 4 und Nachtklinge auf 2. Nachtklinge also hinter Naruto und Chiriku in die Mitte, damit er auch sofort die Angriffe abwehrt. Wenn dein Tempo 2 über 10k ist, dann kannst direkt Chiriku zünden, sobald er bereit ist.




Zuletzt von Camuy am 2019-02-27 14:23:32 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 1364
Gepostet am 2019-02-27 23:21:29Nur Beiträge dieses Autors
12#
  • Camuy Gepostet am 2019-02-27 14:17:12
  • proxy(2)


    Wie wäre es hiermit? Erste Runde wieder Chiriku (danach irgendwen siegeln und den Hund beschwören vor Chiriku) unten drauf. Zweite Runde Naruto auf Temari (bricht ab und entflammt) und wenn wieder 40 Chakra hast, Roshi hochheilen (je nachdem was unten übrig blieb, wenn nichts, dann vielleicht auf Hanabi oder Sakura um Chirikus Verfolgung auszuösen). Sofern Naruto jede Runde comboed, solltest du für die dritte Runde auch eine Opak haben. Vielleicht klappt es damit besser, da du zwei Tanks vorne hast. Kannst auch Chiriku in die Mitte stellen und Roshi hinter Naruto, dann fängst du schon mal alle Angriffe von ganz unten und von der Mitte ab.


    Vielleicht sogar Roshi auf 4 und Nachtklinge auf 2. Nachtklinge also hinter Naruto und Chiriku in die Mitte, damit er auch sofort die Angriffe abwehrt. Wenn dein Tempo 2 über 10k ist, dann kannst direkt Chiriku zünden, sobald er bereit ist.

Ich habe Roshi und Naruto miteinander tauschen müssen und bin dann bis Runde 6 gekommen, wo nur noch Naruto Kurama beim gegnerischen Team übrig war.
Wäre Roshi nicht schon so früh gestorben (glaube in Runde 3 war es), dann hätte ich es durchaus schaffen können.
Werde es noch ein paar Mal versuchen und schauen, ob es durch Glück irgendwie doch noch klappt.
Die Aufstellung ist aber auf jeden Fall gut.

Edit: Habe es endlich geschafft. :-)
Zwar haben nur Chiriku und die Nachtklinge überlebt aber damit ging es.
Musste nur in Runde 2 Narutos Opak nutzen um mich wieder zu heilen. Hatte die Versuche zuvor immer die Opak von Chiriku genommen.
Danke Camuy und auch an die anderen für die Aufstellungen.




Zuletzt von Zerberster am 2019-02-27 23:49:03 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren