Antworten
Views: 4056 | Antworten: 9
[ Bekanntmachungen ] Serverwartung am 21.02.2019

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 925
  • Antworten: 296
  • Administrator
Gepostet am 2019-02-20 10:07:54Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Liebe Spieler,


um euch allen ein besseres Spielerlebnis bieten zu können, werden wir am 21. Feb. eine Serverwartung durchführen. Die Serverwartung findet auf allen Servern statt und startet voraussichtlich um ca. 10:30 Uhr. Je nach den Umständen könnte die Wartung auch früher oder später starten. Wir werden vor dem Start auch eine Systemnachricht im Spiel schicken. Während dieser Zeit ist der Login ins Spiel nicht möglich. Wir bitten daher um euer Verständnis.


Systemaktualisierung:

- Eine neue Funktion geht online: Wildes Schlachtfeld

- Der Fähigkeitsdurchbruch von Haku und Ino wird freigeschaltet

- Neu beim Gildenhändler erhältlich: Höhere Veredelungszeichen

- Neue Gegenstände in der Schatzkammer des Eremiten


Systemaktualisierung:

- Das Problem, dass bei einigen Spielern ein leerer Bildschirm beim Öffnen der Ninja-Sammlung angezeigt wird, wurde behoben.


Andere Aktionsdetails kommen am 21. Feb. und wir bedanken uns für eure Geduld und Unterstützung!


Mit freundlichen Grüßen

Euer Naruto-Online-Team DE





Zuletzt von Oasis-Admin DE am 2019-02-20 10:07:54 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-09-25
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 54
Gepostet am 2019-02-20 10:14:23Nur Beiträge dieses Autors
2#

extrem gute Neuigkeiten ^^

Haku und Ino ... naja, nicht das rosarote vom Ei! Aber der Rest ist klasse!

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 73
Gepostet am 2019-02-20 10:17:19Nur Beiträge dieses Autors
3#

wildes Schlachtfeld naja wird wieder so ein quark wie eremitenschlachtfeld


  • Mitglied seit: 2018-10-12
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 81
Gepostet am 2019-02-20 10:20:58Nur Beiträge dieses Autors
4#

will nicht den miesepeter spielen , ich freu mich immer über neue inhalte aber , wenn es wieder um siegel geht was genau bringt das einem wenn diese sowieso ein limit haben ?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 86
Gepostet am 2019-02-20 10:28:00Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • Abw9LTR0cSYF06O Gepostet am 2019-02-20 10:20:58
  • will nicht den miesepeter spielen , ich freu mich immer über neue inhalte aber , wenn es wieder um siegel geht was genau bringt das einem wenn diese sowieso ein limit haben ?

Ich würde ja behaupten dass das wilde Schlachtfeld nichts mit Sonnensiegeln zu tun hat sondern eher Gilenverdienst/Beitrag und vllt anderer loot.

Von der 5.0 Update Seite geklaut:"Wildes Schlachtfeld: Ergänzt den großen Ninja-Krieg, daran können auch alle Mitglieder von ausgeschiedenen oder nicht angemeldeten Gilden teilnehmen."





Zuletzt von TraffyKun am 2019-02-20 10:28:25 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 57
Gepostet am 2019-02-20 11:09:06Nur Beiträge dieses Autors
6#

Höhere veredelungszeichen beim gildenhändler ist super

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 76
Gepostet am 2019-02-20 11:42:17Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • Tenka82 Gepostet am 2019-02-20 11:09:06
  • Höhere veredelungszeichen beim gildenhändler ist super

ja ich bekomme endlich dann mal die 500 veredelungen bei dem event voll da fehlen immer so 100- 80 strück xD

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1357
Gepostet am 2019-02-20 15:54:56Nur Beiträge dieses Autors
8#
Was die Spieler nicht wollten: Einen größeren Server-Pool

Was die Spieler wollten: Mehr Fähigkeitsforschung


Admins verstehen das so:


Was die Spieler nicht wollten: Mehr Fähigkeitsforschung

Was die Spieler wollten: Einen größeren Server-Pool


OK, dafür, dass unsere Lows wohl demnächst von den booNs aus 1-20 abgefarmt werden, gibt es als Wiedergutmachung wenigstens höhere Veredlungszeichen beim Gildenhändler. Wenigstens etwas macht ihr Admins "mal" gut

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 165
Gepostet am 2019-02-20 23:52:00Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • Camuy Gepostet am 2019-02-20 15:54:56
  • Was die Spieler nicht wollten: Einen größeren Server-Pool

    Was die Spieler wollten: Mehr Fähigkeitsforschung


    Admins verstehen das so:


    Was die Spieler nicht wollten: Mehr Fähigkeitsforschung

    Was die Spieler wollten: Einen größeren Server-Pool


    OK, dafür, dass unsere Lows wohl demnächst von den booNs aus 1-20 abgefarmt werden, gibt es als Wiedergutmachung wenigstens höhere Veredlungszeichen beim Gildenhändler. Wenigstens etwas macht ihr Admins "mal" gut

Dann kommt ihr wieder näher an uns ran. Wir können mit hohen veredelungen nix anfangen, wir haben ja alles auf 10 um euch abzufarmen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 185
Gepostet am 2019-02-21 13:21:36Nur Beiträge dieses Autors
10#

Ein wildes Camuy, es lebt!

Klar is größer pool gewollt. Falls es dir noch nicht aufgefallen is: 21-70 gabs nur noch 1 105er eremiten, rest war schon bei den low lvl playern mit drin .

Aber Forschung wär trotzdem mal an der Zeit

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren