Antworten
Views: 27665 | Antworten: 34
[ Bekanntmachungen ] Serverpoolerweiterung S1-S70

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2019-02-20 03:03:47Nur Beiträge dieses Autors
21#

Ein niedriger server bedeutet auch nicht gleichzeitig das ein spieler mehr kk hat bei uns gibt es welche die haben 400 kk plus und wir sind über server 70 hinaus

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2019-02-20 07:53:22Nur Beiträge dieses Autors
22#
  • TonMorX Gepostet am 2019-02-19 14:56:14
  • Viel Interessanter wäre, ob der SÜGNK dann um die 2 Samstagsrunde und die fehlenden 8 Gilden erweitert wird, was eigentlich seit Patch 4.0 sein sollte:

    via https://naruto.oasgames.com/de/event/4.0version/index.html

    ●Regeln zum Wettkampfverlauf des serverübergreifenden großen Ninja-Kriegs:

    Der serverübergreifende Ninja-Krieg läuft nach einem Punktesystem ab. 16 Gilden treten in 4 Punktekämpfen gegeneinandner an. Mittwochs gibt es zwei Kämpfe und Samstags zwei, um am Ende die Gewinnergilde des serverübergreifenden Ninja-Kriegs zu ermitteln.


    node4

Das wird geprüft :3 aus meiner Sicht spricht da nichts dagegen. Es hieß ja immer, dass auf den deutschen Servern zu wenig Gilden für nen 16er SÜGNK existieren in den Pools, jetzt da 2 Pools zusammengelegt werden zieht das Argument wie ich finde definitiv nichtmehr =D

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 73
Gepostet am 2019-02-20 09:52:48Nur Beiträge dieses Autors
23#

warum nicht gleich ein einzigen riesen server wo alle auf einmal auf der map sind in den meisten spielmodi trifft man auch andere spieler von s1 - s256 usw. also gleich alles auf einen. Natürlich alles sarkastisch gemeint XD


  • Mitglied seit: 2017-08-01
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 14
Gepostet am 2019-02-20 09:58:21Nur Beiträge dieses Autors
24#

Bevor man jetzt alles schlecht redet, könnte man warten bis der Pool erweitert wurde. Bin gespannt wie es am Ere Feld danach aussieht und hoffe, dass durch die Zusammenlegung sich wieder halbwegs gleich starke finden lassen. Erst warten und danach kommentieren ob es passt oder nicht.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 180
Gepostet am 2019-02-20 10:06:59Nur Beiträge dieses Autors
25#
  • Camuy Gepostet am 2019-02-20 02:23:41
  • Du bist doch gar nicht auf unserem Verbund, Rekkles, woher willst du also wissen, was die Koordis von 21-70 wollen?

    Du verbreitest Schwachsinn.

Koordi QQ chat?

Discord??

Whatsapp???

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 20
Gepostet am 2019-02-20 11:13:31Nur Beiträge dieses Autors
26#

Hört auf euch zu beschweren und wartet ab was kommt aufregen bringt nichts.

Und und zu dem wie es genannt wird abfuck auf dem ere feld und das gecamperei

wenn diese leute jeden verschonen der kleiner ist als er selbst dann würden genau die leute nicht mehr

vernünftig spielen können und ehrlich gesagt weiß ich nicht wieso man sich aufregt bei ere feld

dann müsste ich ja Impi an kragen gehen weil jedesmal wenn ich ihn als Gegner hab im ere feld ist der erste kampf mit ihm

tja und ich rege mich nicht auf sondern nimm es mit einem lächeln auf und sowie gestern schreibe ich dann im kampfchat mit ihm

also nicht aufregen bringt nichts ausser falten.

seht es doch mal positiv man lernt wieder neue Leute kennen.

lg

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 48
Gepostet am 2019-02-20 11:43:42Nur Beiträge dieses Autors
27#

Ich glaube die Leute die hier meckern, wegen dem Eremiten, sind Leute die selber Lv. 90 sind und 300k haben und keine Lust haben gegen anderen 300k zu fighten, was ich lustig finde. :D Ihr könnt dagegen eh nichts mehr machen, ihr hättet mal die Umfrage machen sollen. :) Und die einzigen Eremiten bereiche die so kacke sind, sind halt die Lv. 90 lvlt mal höher da gibt es genug 200kler gegen die man normal fighten kann, paar Ausnahmen sind dabei, aber das ist egal.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 3
Gepostet am 2019-02-20 16:48:23Nur Beiträge dieses Autors
28#

Also meiner Meinung nach ist das ganz, also die Zusammenlegung von S1-70. Klar wird zwar alles bissl schwieriger aber wäre doch auch übel öde wenn alles Micky Maus Shit ist haha :D
Und mich fuckts voll ab das hier ca 80% von den Leuten sich nur beschweren. Ich mein Eremiten wird wieder mega interessant, weil ich nicht mehr von den selben Leuten immer und immer wieder abgefarmt werde bzw ich die selben Leute abfarmen. Und die leute die nur rumheulen weil die nur noch was ab bekommen. ja mein gott. Passiert halt mal.

Aber naja, egal was Oasis macht, sie werden immer kritisiert. Wahrscheinlich bei mehr Community nähe werden die auch kritisiert. Aber ja, ich freu mich auf jeden fall schon sehr drauf und jetzt

OVER




Zuletzt von Newtoo am 2019-02-20 17:13:26 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 7
Gepostet am 2019-02-20 16:53:07Nur Beiträge dieses Autors
29#
  • ColeTrain Gepostet am 2019-02-20 16:48:23
  • Also meiner Meinung nach ist das ganz, also die Zusammenlegung von S1-70. Klar wird zwar alles bissl schwieriger aber wäre doch auch übel öde wenn alles Micky Maus Shit ist haha :D
    Und mich fuckts voll ab das hier ca 80% von den Leuten sich nur beschweren. Ich mein Eremiten wird wieder mega interessant, weil ich nicht mehr von den selben Leuten immer und immer wieder abgefarmt werde bzw ich die selben Leute abfarmen. Und die leute die nur rumheulen weil die nur noch was ab bekommen. ja mein gott. Passiert halt mal.

    Aber naja, egal was Oasis macht, sie werden immer kritisiert. Wahrscheinlich bei mehr Community nähe werden die auch kritisiert. Aber ja, ich freu mich auf jeden fall schon sehr drauf und jetzt

    OVER

EDIT: falscher Acc. Ich hab aus versehen mit Cole geschrieben. Also mods. Falls ihr beschwerden habt bitte an mich wenden.

EIN HOCH AUF BIER

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 17
Gepostet am 2019-03-12 13:44:59Nur Beiträge dieses Autors
30#

mimimi alle immer am rumheulen hier, anstelle sich zu denken ja gibht konkurentz und wird wieder aktiver ich finde immer noch Oasis macht einen guten job vorallem da jetzt auch die Preise angepasst werden usw

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 14
Gepostet am 2019-03-13 09:33:33Nur Beiträge dieses Autors
31#

ich lese nur gejammer.....geheule....und absolute dummheit....KRASS!

Zur einführung meiner Meinung zu der Sache (und jeder kann seine eigene haben solange sie auf Fakten basieren) muss ich ehrlich sagen das eine zusammenfürhung der server gut ist! Warum? Weil aktivität in das Spiel bringt.

Kommen wir zu dem Grundprinzip des Spieles....es geht hierbei nicht um Naruto oder eigentlich irgenteinen Anime, sondern um die Rangliste. Sei gut oder sei schlecht, gewinne oder verliere, besiege jemanden obwohl du der Underdog bist...oder bekomme nen Oneshot von Millenia auf Bindung (hab dich trotzdem lieb :D). Jeder solte jetzt schon verstehen das das Ziel des Spieles ist Konkurrenz aufzubauen...und das ist keine atemberaubende Feststellung oder etwas besonderes denn dies tun auch andere spiele.

Jetzt zur Community die ....wenn man es mal sagen darf lächerlich benimmt in vielen Situationen. Gäbe es eine Rangliste der am meisten benutzen wörter oder Frasen im Forum, so wäre "Sparwoche" oder "ein beispiel für die Inkompetez" sehr weit oben. ein großer teil ist recht gemütlich und nett doch die andere seite hatet alles was in einem BROWSER GAME nicht f2p ist. Wer sich über ein Grundgerüst und wichtigen Pfeiler des Spieles in dieser Form aufregt sollte man nen anderes "MMORPG" Browsergame spielen. Denn im vergleich ist Naruto Online dazu F2P freundlich ( was nichtmal von belangen ist). So sollte jemand der sich über soetwas aufbauendes wie das non-VIP cashermodel in einem Browsergame aufregt nach seiner logik auch über das brot beim bäcker aufregen...einfach köstlich ein trauerspiel aus frust des verlustest gegen starke spieler mit anzusehen.

Die "casher" und "semi-casher". Eine thematik die zu hinterfragen ist. So ist man ein casher wenn man sich für sein Weihnachstgeld nen 6 Pfade naruto holt und durch gutes management das doppelte an CP raus bekommt und so sogar noch edo itachi oben drauf hat ? im verlgleich zum Westlichen konsum von spielen ja. im internationalen vergleich mit Asien...nicht nenneswert. Denn dieses verhalten in einem spiel ist ein model aus Asien das nahezu immer mit "freemium" arbeitet. So ist das einzig vergleichbare das etablierte Mobile-gaming wo man seinen sohn evt mal 5 euro gibt damit er sich ein paar Juwelen in Clash of Clans kaufen kann. Doch durch die "absurden" summen die ins spiel gesteckt werden von einzelnen leuten die gewichtigkeit des falles zu interpretieren ist schwachsinn. Jeder zahl für sich selber und jeder hat die eigene entscheidung. sogesehen sind casher die leute die das spiel richtig spielen und F2P leute oder kleine "semi-casher" die leute die konkurieren.

Der Kreislauf des Hasses. Und hier schließt sich der kreis ^^ f2p heulen..casher sind glücklich und das spiel profitiert....ich sehe hier keinen grund zu sagen das Oasis etwas falsch macht. es funktioniert wie jedes andere browsergame und versuch eine starke akive community hochzuzüchten die so treu ist das sie auch die harten zeiten durchgehen. schlecht? gewiss nicht denn das ist praktisch die selektion die stattfindet und serverfusion ist der weg diese aktiven und treuen spieler zusammenzubringen. Hier habe ich nichtsmehr beizufügen^^

Bildet euch eure meinung und denkt mehr nach als Singelmütter und harzer die sich über jedes event im kleinsten deteils aufregen und sich wundern warum es kein gratis zeug gibt.


LG ein gelangweilter typ aus s78




Zuletzt von SenjuAlex am 2019-03-13 09:55:56 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-09-25
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 54
Gepostet am 2019-03-13 09:48:18Nur Beiträge dieses Autors
32#
  • SenjuAlex Gepostet am 2019-03-13 09:33:33
  • ich lese nur gejammer.....geheule....und absolute dummheit....KRASS!

    Zur einführung meiner Meinung zu der Sache (und jeder kann seine eigene haben solange sie auf Fakten basieren) muss ich ehrlich sagen das eine zusammenfürhung der server gut ist! Warum? Weil aktivität in das Spiel bringt.

    Kommen wir zu dem Grundprinzip des Spieles....es geht hierbei nicht um Naruto oder eigentlich irgenteinen Anime, sondern um die Rangliste. Sei gut oder sei schlecht, gewinne oder verliere, besiege jemanden obwohl du der Underdog bist...oder bekomme nen Oneshot von Millenia auf Bindung (hab dich trotzdem lieb :D). Jeder solte jetzt schon verstehen das das Ziel des Spieles ist Konkurrenz aufzubauen...und das ist keine atemberaubende Feststellung oder etwas besonderes denn dies tun auch andere spiele.

    Jetzt zur Community die ....wenn man es mal sagen darf lächerlich benimmt in vielen Situationen. Gäbe es eine Rangliste der am meisten benutzen wörter oder Frasen im Forum, so wäre "Sparwoche" oder "ein beispiel für die Inkompetez" sehr weit oben. ein großer teil ist recht gemütlich und nett doch die andere seite hatet alles was in einem BROWSER GAME nicht f2p ist. Wer sich über ein Grundgerüst und wichtigen Pfeiler des Spieles in dieser Form aufregt sollte man nen anderes "MMORPG" Browsergame spielen. Denn im vergleich ist Naruto Online dazu F2P freundlich ( was nichtmal von belangen ist). So sollte jemand der sich über soetwas aufbauendes wie das non-VIP cashermodel in einem Browsergame aufregt nach seiner logik auch über das brot beim bäcker aufregen...einfach köstlich ein trauerspiel aus frust des verlustest gegen starke spieler mit anzusehen.

    Die "casher" und "semi-casher". Eine thematik die zu hinterfragen ist. So ist man ein casher wenn man sich für sein Weihnachstgeld nen 6 Pfade naruto holt und durch gutes management das doppelte an CP raus bekommt und so sogar noch edo itachi oben drauf hat ? im verlgleich zum Westlichen konsum von spielen ja. im internationalen vergleich mit Asien...nicht nenneswert. Denn dieses verhalten in einem spiel ist ein model aus Asien das nahezu immer mit "freemium" arbeitet. So ist das einzig vergleichbare das etablierte Mobile-gaming wo man seinen sohn evt mal 5 euro gibt damit er sich ein paar Juwelen in Clash of Clans kaufen kann. Doch durch die "absurden" summen die ins spiel gesteckt werden von einzelnen leuten die gewichtigkeit des falles zu interpretieren ist schwachsinn. Jeder zahl für sich selber und jeder hat die eigene entscheidung. sogesehen sind casher die leute die das spiel richtig spielen und F2P leute oder kleine "semi-casher" die leute die konkurieren.

    Der Kreislauf des Hasses. Und hier schließt sich der kreis ^^ f2p heulen..casher sind glücklich und das spiel profitiert....ich sehe hier keinen grund zu sagen das Oasis etwas falsch macht. es funktioniert wie jedes andere browsergame und versuch eine starke akive community hochzuzüchten die so treu ist das sie auch die harten zeiten durchgehen. schlecht? gewiss nicht denn das ist praktisch die selektion die stattfindet und serverfusion ist der weg diese aktiven und treuen spieler zusammenzubringen. Hier habe ich nichtsmehr beizufügen^^

    Bildet euch eure meinung und denkt mehr nach als Singelmütter und harzer die sich über jedes event im kleinsten deteils aufregen und sich wundern warum es kein gratis zeug gibt.


    LG ein gelangweilter typ aus s78

Abgesehen von einigen Rechtschreibfehlern, das teilweise falsche Nutzen von der Shift-Taste und der Reduzierung von Kommata auf 20%, hast du das Ganze sehr gut eingefangen und auf den Punkt gebracht!

Schön das es solche Spieler doch noch mal ins Forum schaffen ^^ danke für den ersten sinnvollen Beitrag 2019!

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 14
Gepostet am 2019-03-13 09:57:52Nur Beiträge dieses Autors
33#
  • Spieler Gepostet am 2019-03-13 09:48:18
  • Abgesehen von einigen Rechtschreibfehlern, das teilweise falsche Nutzen von der Shift-Taste und der Reduzierung von Kommata auf 20%, hast du das Ganze sehr gut eingefangen und auf den Punkt gebracht!

    Schön das es solche Spieler doch noch mal ins Forum schaffen ^^ danke für den ersten sinnvollen Beitrag 2019!

deutsch is ne zweitsprache von mir (was leider keine ausrede ist D: )...das einzige was ich gut kann ist dieses komische der, die, das was gefühlt keinen sinn ergibt. freut mich das meine konstruktive kritik gegenüber der community auf einklang stößt ^^

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 4
Gepostet am 2019-03-13 10:10:03Nur Beiträge dieses Autors
34#
  • SenjuAlex Gepostet am 2019-03-13 09:33:33
  • ich lese nur gejammer.....geheule....und absolute dummheit....KRASS!

    Zur einführung meiner Meinung zu der Sache (und jeder kann seine eigene haben solange sie auf Fakten basieren) muss ich ehrlich sagen das eine zusammenfürhung der server gut ist! Warum? Weil aktivität in das Spiel bringt.

    Kommen wir zu dem Grundprinzip des Spieles....es geht hierbei nicht um Naruto oder eigentlich irgenteinen Anime, sondern um die Rangliste. Sei gut oder sei schlecht, gewinne oder verliere, besiege jemanden obwohl du der Underdog bist...oder bekomme nen Oneshot von Millenia auf Bindung (hab dich trotzdem lieb :D). Jeder solte jetzt schon verstehen das das Ziel des Spieles ist Konkurrenz aufzubauen...und das ist keine atemberaubende Feststellung oder etwas besonderes denn dies tun auch andere spiele.

    Jetzt zur Community die ....wenn man es mal sagen darf lächerlich benimmt in vielen Situationen. Gäbe es eine Rangliste der am meisten benutzen wörter oder Frasen im Forum, so wäre "Sparwoche" oder "ein beispiel für die Inkompetez" sehr weit oben. ein großer teil ist recht gemütlich und nett doch die andere seite hatet alles was in einem BROWSER GAME nicht f2p ist. Wer sich über ein Grundgerüst und wichtigen Pfeiler des Spieles in dieser Form aufregt sollte man nen anderes "MMORPG" Browsergame spielen. Denn im vergleich ist Naruto Online dazu F2P freundlich ( was nichtmal von belangen ist). So sollte jemand der sich über soetwas aufbauendes wie das non-VIP cashermodel in einem Browsergame aufregt nach seiner logik auch über das brot beim bäcker aufregen...einfach köstlich ein trauerspiel aus frust des verlustest gegen starke spieler mit anzusehen.

    Die "casher" und "semi-casher". Eine thematik die zu hinterfragen ist. So ist man ein casher wenn man sich für sein Weihnachstgeld nen 6 Pfade naruto holt und durch gutes management das doppelte an CP raus bekommt und so sogar noch edo itachi oben drauf hat ? im verlgleich zum Westlichen konsum von spielen ja. im internationalen vergleich mit Asien...nicht nenneswert. Denn dieses verhalten in einem spiel ist ein model aus Asien das nahezu immer mit "freemium" arbeitet. So ist das einzig vergleichbare das etablierte Mobile-gaming wo man seinen sohn evt mal 5 euro gibt damit er sich ein paar Juwelen in Clash of Clans kaufen kann. Doch durch die "absurden" summen die ins spiel gesteckt werden von einzelnen leuten die gewichtigkeit des falles zu interpretieren ist schwachsinn. Jeder zahl für sich selber und jeder hat die eigene entscheidung. sogesehen sind casher die leute die das spiel richtig spielen und F2P leute oder kleine "semi-casher" die leute die konkurieren.

    Der Kreislauf des Hasses. Und hier schließt sich der kreis ^^ f2p heulen..casher sind glücklich und das spiel profitiert....ich sehe hier keinen grund zu sagen das Oasis etwas falsch macht. es funktioniert wie jedes andere browsergame und versuch eine starke akive community hochzuzüchten die so treu ist das sie auch die harten zeiten durchgehen. schlecht? gewiss nicht denn das ist praktisch die selektion die stattfindet und serverfusion ist der weg diese aktiven und treuen spieler zusammenzubringen. Hier habe ich nichtsmehr beizufügen^^

    Bildet euch eure meinung und denkt mehr nach als Singelmütter und harzer die sich über jedes event im kleinsten deteils aufregen und sich wundern warum es kein gratis zeug gibt.


    LG ein gelangweilter typ aus s78

Danke Alex, mein Sohn.


Gruß geht raus an dich für die Ehrenpost!

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren