Antworten
Views: 30101 | Antworten: 34
[ Bekanntmachungen ] Serverpoolerweiterung S1-S70

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 971
  • Antworten: 316
  • Administrator
Gepostet am 2019-02-19 08:41:56Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Liebe Spieler,



einige von euch haben schon lange darauf gewartet, nun ist es soweit: die Serverbereiche für die serverübergreifenden Spielmodi von S1-S20 und S21-S70 werden nächste Woche zusammengelegt. Aus diesem Grund wird die Raum-Zeit-Saison auf den Servern S1-S70 diesmal eine Woche später starten (am 28. Februar um 0 Uhr).
Das genaue Datum und die Uhrzeit der Zusammenlegung steht zur Zeit noch nicht fest, wir werden euch später noch genauere Informationen dazu geben.



Wir bedanken uns für die Geduld und für eure Unterstützung!
Das Team von Naruto Online DE


  • Mitglied seit: 2018-01-20
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 47
Gepostet am 2019-02-19 08:56:03Nur Beiträge dieses Autors
2#

Wer hat darauf gewartet? Lord Geldmon und seine freunde?

Bei 128 Slots wird also für leute die kein Geld reinstopfen kein platz mehr sein, weil sich Whales aus den unteren Pools mit den aus dem oberen schlagen wollen.

Aber hey ist ja klar das Oasis da schnell abhilfe schaft man möchte Spieler ja nicht verärgern xD

Macht die teilnahme doch direkt Geld abhengig

  • Mitglied seit: 2018-10-12
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 81
Gepostet am 2019-02-19 10:06:29Nur Beiträge dieses Autors
3#

finde ich ne gute idee einfach für jedes event goldeinzahlung , jeder der nicht zahlt darf events nicht mitmachen :)


serverzusammenlegungen egal welcher art sind nur ein armutszeugnis eurer arbeit

weil ihr zu unfähig seid spieler spaß am spiel zu vermitteln und sie zu halten müsst ihr server zusammenlegen

die aktuellen spieler dürfen sich dann mit spielern messen die monate vorsprung haben

gute arbeit ! darauf haben die spieler sicher lange gewartet :D


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 258
Gepostet am 2019-02-19 10:19:05Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • Abw9LTR0cSYF06O Gepostet am 2019-02-19 10:06:29
  • finde ich ne gute idee einfach für jedes event goldeinzahlung , jeder der nicht zahlt darf events nicht mitmachen :)


    serverzusammenlegungen egal welcher art sind nur ein armutszeugnis eurer arbeit

    weil ihr zu unfähig seid spieler spaß am spiel zu vermitteln und sie zu halten müsst ihr server zusammenlegen

    die aktuellen spieler dürfen sich dann mit spielern messen die monate vorsprung haben

    gute arbeit ! darauf haben die spieler sicher lange gewartet :D


Exakt. Willst Top 4 in Raum-Zeit erreichen darfst erstmal 30000+ € aufladen sonst wirst schon vorher rausgehauen. Fusionen jeglicher Art sind armselig und machen das Spiel eher mehr kaputt als dass sie das Gegenteil bewirken.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 5
Gepostet am 2019-02-19 12:27:10Nur Beiträge dieses Autors
5#

Alta niemand will diesen scheiß es ist eh schon schwer genug im Eremit jetzt bekommt man auch noch die von Server 1-20 ab mit ihren massig low Eremitfarmer auch noch. Raum Zeit kann man jetzt total in die Tonne treten bis jetzt konnte man wenigsten ab und zu noch 1-2 Runden schaffen . Gj Oasis really ihr bekommt es hin noch mehr von den loweren Leuten zu vergraulen




Zuletzt von Newtoo am 2019-02-19 13:16:05 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 180
Gepostet am 2019-02-19 13:06:28Nur Beiträge dieses Autors
6#

Mal so aus Interesse... Wer von euch die betroffen sind und sich jetzt beschweren haben an der großen Umfrage teilgenommen, welche wegen genau dieser Zusammenlegung eine extra Frage drin hatte?


Ich hab bisher von den zuständigen Koordis eigentlich ausschließlich positive Rückmeldungen bekommen, da dadurch Prüfungsplatz, Eremit, Turnier etc sehr viel mehr Teilnehmer haben wird und auch der SÜNK wieder richtig spannend werden könnte.


Ich stimme zu bei RZ wird es für viele wohl nicht mehr fürs Finale reichen und da kann ich den Frust nachvollziehen, allerdings überwiegen hier in meinen Augen die Vor die Nachteile.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 14
Gepostet am 2019-02-19 13:08:51Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • Limunos Gepostet am 2019-02-19 12:27:10
  • Alta niemand will diesen scheiß es ist eh schon schwer genug im Eremit jetzt bekommt man auch noch die von Server 1-20 ab mit ihren massig low Eremitfarmer auch noch. Raum Zeit kann man jetzt total in die Tonne treten bis jetzt konnte man wenigsten ab und zu noch 1-2 Runden schaffen . Gj Oasis really ihr bekommt es hin noch mehr von den loweren Leuten zu vergraulen

Bei euch im Pool laufen auch mehr als genug rum und die wollen wir auch nicht also hör auf zu jammern. Das ist der lauf der Dinge, klar wird das Mittelfeld der jeweiligen Verbunde drunter leiden aber wir können da nichts dran ändern. Als Fazit von mir wage ich zu behaupten das es definitiv zu früh komnt.




Zuletzt von Newtoo am 2019-02-19 13:17:15 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 19
Gepostet am 2019-02-19 13:09:07Nur Beiträge dieses Autors
8#

jetzt darf man sich auch noch mit den Whales 1-20 rumschlagen. Ich glaub das hat so langsam kein Sinn mehr. Man ist grad so auf den Punkt angekommen wo man einigermaßen was reißen kann und jetzt kommt der Shit. Ich werde mir des noch anschaun aber als fast free2play spiele macht es langsam kein Sinn mehr des Spiel noch weiter zu spielen




Zuletzt von Newtoo am 2019-02-19 13:16:37 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 5
Gepostet am 2019-02-19 13:14:17Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • S1 Verbatim Gepostet am 2019-02-19 13:08:51
  • Bei euch im Pool laufen auch mehr als genug rum und die wollen wir auch nicht also hör auf zu jammern. Das ist der lauf der Dinge, klar wird das Mittelfeld der jeweiligen Verbunde drunter leiden aber wir können da nichts dran ändern. Als Fazit von mir wage ich zu behaupten das es definitiv zu früh komnt.

Dann schau dir des doch alleine mal auf Server 1 an Level 89 360k kk Level 91 360k kk Level 93 330k kk Level 90 310k kk Level 91 300k kk und du willst mir erzählen das ist kein upfuck bei uns waren da wenigsten einigermaßen gleich starke in dem Bereich

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 6
Gepostet am 2019-02-19 13:24:33Nur Beiträge dieses Autors
10#

Ja supi heißt in Zukunft nur das man nicht mehr im Eremit sich anmelden muss oder nur afk rumsteen braucht Raum Zeit braucht man sich auch nicht mehr anstrengen. Hmm heißt wohl mehr Reallifetime oder ich spiel nen anderes Spiel wenn Oasis das erreichen wollte dann habt ihrs geschafft.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 46
Gepostet am 2019-02-19 13:30:05Nur Beiträge dieses Autors
11#

Ich verstehe nicht was die Leute so aufregt, ok Raum Zeit wird um einiges schwerer weil es viel mehr höhere Leute gibt.

Aber alle anderen Features sollten besser werden weil es viel mehr Spieler im eigenen Bereich gibt, weshalb es z. B. In Eremiten mehr Felder geben sollte wie ca gleich gut sind.

Und das ein f2p Spieler keine Chance gegen einen casher hat sollte jedem klar sein, in einem offensichtlichen p2w game.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 14
Gepostet am 2019-02-19 14:31:42Nur Beiträge dieses Autors
12#
  • Limunos Gepostet am 2019-02-19 13:14:17
  • Dann schau dir des doch alleine mal auf Server 1 an Level 89 360k kk Level 91 360k kk Level 93 330k kk Level 90 310k kk Level 91 300k kk und du willst mir erzählen das ist kein upfuck bei uns waren da wenigsten einigermaßen gleich starke in dem Bereich

Und ich kann dir klar sagen das es kein abfuck ist aus dem einfachen Grund das man sich untereinander ignoriert, nicht farmt und fair miteinander umgeht was klar bedeutet das, wer mehr Punkte hat und die leichteren Gegner in dem Fall Glück hat. Den Kopf in den Sand zu stecken ohne überhaupt zu wissen wie es am Ende ist bringt nichts und ist sinnlos.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 38
Gepostet am 2019-02-19 14:56:14Nur Beiträge dieses Autors
13#

Viel Interessanter wäre, ob der SÜGNK dann um die 2 Samstagsrunde und die fehlenden 8 Gilden erweitert wird, was eigentlich seit Patch 4.0 sein sollte:

via https://naruto.oasgames.com/de/event/4.0version/index.html

●Regeln zum Wettkampfverlauf des serverübergreifenden großen Ninja-Kriegs:

Der serverübergreifende Ninja-Krieg läuft nach einem Punktesystem ab. 16 Gilden treten in 4 Punktekämpfen gegeneinandner an. Mittwochs gibt es zwei Kämpfe und Samstags zwei, um am Ende die Gewinnergilde des serverübergreifenden Ninja-Kriegs zu ermitteln.


node4




Zuletzt von TonMorX am 2019-02-19 14:57:26 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 6
Gepostet am 2019-02-19 14:58:46Nur Beiträge dieses Autors
14#
  • S1 Verbatim Gepostet am 2019-02-19 14:31:42
  • Und ich kann dir klar sagen das es kein abfuck ist aus dem einfachen Grund das man sich untereinander ignoriert, nicht farmt und fair miteinander umgeht was klar bedeutet das, wer mehr Punkte hat und die leichteren Gegner in dem Fall Glück hat. Den Kopf in den Sand zu stecken ohne überhaupt zu wissen wie es am Ende ist bringt nichts und ist sinnlos.

Haha na klar man ignoriert sich und geht fair miteinander um also wenn das bei euch im Serververbung so ist viel Spaß mit unserem. Da werden Leute regelrecht gecamped bekommst hate Nachrichten Gildenmates werden natürlich geholfen hoch zu kommen da gibt es kein fair play und ich bezweifel stark dass das anderst ist bei Server 1-20

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 14
Gepostet am 2019-02-19 15:11:18Nur Beiträge dieses Autors
15#
  • Ryogaa Gepostet am 2019-02-19 14:58:46
  • Haha na klar man ignoriert sich und geht fair miteinander um also wenn das bei euch im Serververbung so ist viel Spaß mit unserem. Da werden Leute regelrecht gecamped bekommst hate Nachrichten Gildenmates werden natürlich geholfen hoch zu kommen da gibt es kein fair play und ich bezweifel stark dass das anderst ist bei Server 1-20

Abwarten, wenn sie das durchsetzen wollen müssen sie in der Position sein das zu können. Gibt es welche die stärker sind aufn Feld ist das eh hinfällig :D

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 29
  • Antworten: 95
Gepostet am 2019-02-19 15:54:02Nur Beiträge dieses Autors
16#
  • S1 Verbatim Gepostet am 2019-02-19 14:31:42
  • Und ich kann dir klar sagen das es kein abfuck ist aus dem einfachen Grund das man sich untereinander ignoriert, nicht farmt und fair miteinander umgeht was klar bedeutet das, wer mehr Punkte hat und die leichteren Gegner in dem Fall Glück hat. Den Kopf in den Sand zu stecken ohne überhaupt zu wissen wie es am Ende ist bringt nichts und ist sinnlos.

Ja wenn man 300 k hat wird man ignoriert.. wenn man nicht einmal 200k hat wird man abgefarmt mit ner serie

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 22
Gepostet am 2019-02-19 18:56:33Nur Beiträge dieses Autors
17#

Endlich neue Leute und hoffentlich spannendere Kriege. Ich freu mich drauf:)

  • Mitglied seit: 2017-09-25
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 54
Gepostet am 2019-02-19 22:44:42Nur Beiträge dieses Autors
18#

Das sich Leute deswegen beschweren :D

Ich finds extrem genial! Mehr Spannung für alle!

Und laut Discord kommt es bei einigen anderen auch gut an!

Danke Oasis, eine nette Überraschung!

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 49
Gepostet am 2019-02-20 02:22:50Nur Beiträge dieses Autors
19#

Ich wünsch euch viel Spaß mit der nächsten Serverzusammenlegung. Die Flamer haben noch mehr zum Jaulen und die Casher freuen sich über neues Futter. Zum Glück nehm ich den Schwachsinn hier nicht mehr so ernst. Mittlerweile weiß ja sogut wie jeder, wie das Game funktioniert. Können die Casher noch mehr bezahlen,damit die Serverkosten gedeckt sind (so für die nächsten Jahrtausende xd) und die Flamer dürfen dann dank ihnen auch noch die nächsten Jahrtausende dieses "tolle und süchtigmachende" Game spielen.


Hiermit verabschiede ich mich, gehabt euch wohl und immer dran denken,die Kuh brauch frisches Wasser ;-P

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1367
Gepostet am 2019-02-20 02:23:41Nur Beiträge dieses Autors
20#
  • Saberu Sama Gepostet am 2019-02-19 13:06:28
  • Mal so aus Interesse... Wer von euch die betroffen sind und sich jetzt beschweren haben an der großen Umfrage teilgenommen, welche wegen genau dieser Zusammenlegung eine extra Frage drin hatte?


    Ich hab bisher von den zuständigen Koordis eigentlich ausschließlich positive Rückmeldungen bekommen, da dadurch Prüfungsplatz, Eremit, Turnier etc sehr viel mehr Teilnehmer haben wird und auch der SÜNK wieder richtig spannend werden könnte.


    Ich stimme zu bei RZ wird es für viele wohl nicht mehr fürs Finale reichen und da kann ich den Frust nachvollziehen, allerdings überwiegen hier in meinen Augen die Vor die Nachteile.

Du bist doch gar nicht auf unserem Verbund, Rekkles, woher willst du also wissen, was die Koordis von 21-70 wollen?

Du verbreitest Schwachsinn.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren