Antworten
Views: 4854 | Antworten: 9
[ Aufstellung ] Aufstellung für windmain gesucht

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 29
  • Antworten: 32
Gepostet am 2019-02-16 09:26:25Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hallo!

Brauche drinegdn eine neue Aufstellung für mein Windmain.HAbe mitlerweile 2 ninjas bekommen und habe zwar eine aufstellung für windmain gefunden in der RAngliste.

Das Problem mir fehlt 1 Ninja und kann deshalb diese Aufstellung nicht wählen.Es ist die Aufstellung vo nden besten Windmain.

Wer kann mir einen sher guten wenn möglicha aus Konoh kommenden Ninja empfehlen.

Die ninjas die auf jedenfall dabei sind.


Madara Gründung Konohas und Naruto Eremit der 6 Pfade.

Brauche ein ersatzninja für MInato wiederbelebt und bgais shcildkröte fehlt.

Wer kennt sehr gut Ersatz Ninjasö. BIlder von meinen Ninajs kann ich leider cnith mahcne bei mir fehlt die screenshot taste in Speil udn die druck taste mahct keine screenshot.Speile per Desktop.Werkann mir helfen.




Zuletzt von Der Admiral am 2019-02-16 09:26:25 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 38
  • Antworten: 165
Gepostet am 2019-02-16 11:12:58Nur Beiträge dieses Autors
2#

Wie wäre es mit dem Handy Bilder zu machen und übers USB Kabel auf den PC zu übertragen?

bzw über das snipping Tool die ninjas markieren und das Bild hier einfügen?




Zuletzt von Shaddowstar am 2019-02-16 11:13:39 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 29
  • Antworten: 32
Gepostet am 2019-02-16 11:45:21Nur Beiträge dieses Autors
3#

Ich habe jetzt BIlder gemacht.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Auf jedenfall MAdara Gründung und Naruto Eremit 6 Pfade.Brauche MInato Gold erstaz udn ersatz für gais schildkröte.Der rest kann ich von den Ninja übernehmen.Außer veielicht muß die aufstellung angepasst werden das wäre auch gut.

  • Mitglied seit: 2018-10-12
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 81
Gepostet am 2019-02-16 16:27:43Nur Beiträge dieses Autors
4#

wo liegt das problem minato hokage zu nehmen ?


würde itachi susanoo nehmen oder iruka wenn es gegen hiruzen teams geht

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 29
  • Antworten: 32
Gepostet am 2019-02-16 17:27:53Nur Beiträge dieses Autors
5#

DAs Problem mit minato ist ich ahbe nicht den goldennen MInato nur den schwachen it weste der taugt nix ist der schwächste von allen.

Und wie waäre dann die aufstellung mit itachi susanno.




Zuletzt von Der Admiral am 2019-02-16 17:29:01 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2019-02-16 18:02:55Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • Der Admiral Gepostet am 2019-02-16 17:27:53
  • DAs Problem mit minato ist ich ahbe nicht den goldennen MInato nur den schwachen it weste der taugt nix ist der schwächste von allen.

    Und wie waäre dann die aufstellung mit itachi susanno.

So schwach ist Minato der vierte Hokage jetzt auch nicht...

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 29
  • Antworten: 32
Gepostet am 2019-02-16 18:45:45Nur Beiträge dieses Autors
7#

Und was soll ich jetzt nehmen brüuchte noch aufsetllung für itachi susanno.Evetuell den schwachen minato.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 86
Gepostet am 2019-02-16 18:49:25Nur Beiträge dieses Autors
8#

Schließe mich Zerberster an. So schwach ist der nicht, immerhin gibt er einen Widerstands Boost und seine Standard Attack kann auch ordentlich was. Nur weil er keine Verfolgung hat, macht das ihn nicht schwach. Zudem hast du auch noch Itachi Susanoo, der mit der Windmain (Opak reset) 3 Runden hintereinander oder auch 4 jemanden für 2 Runden verwirrt. Dein Obito Maske ist auch nicht gepusht zudem der auch ziemlich nerven kann. Der entfernt immerhin mit seiner Opake Schutzschilde und aktiven Zuwachseffekte.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 29
  • Antworten: 32
Gepostet am 2019-02-18 09:18:01Nur Beiträge dieses Autors
9#

Habe meine 4 NInjas gefunden aber was für eine Aufstllung soll ich nehmen.Würde mir da jemand bitte helfen.


Windmain,Madara Gründung,Naruto Eremit 6 Pfade und Itachi Susanno.

Es geht darum welche taktik ich nehmen sollte mit derguten aufstellung dieser 4 Ninjas.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren