Antworten
Views: 1221 | Antworten: 4
[ Anregungen ] Arena

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2018-12-31
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 2
Gepostet am 2019-02-14 12:36:26Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Ich möchte mich ja net beschweren gebe ja auch geld aus fürs spiel aber habt ihr net mal vorschläge bekommen was mann im spiel ändern oder verbesern könnte kann ja net sein das du in der arena sitzt und die zumsammenstellung immer ewig dauert und es kaum noch leute gibt die das machen. hab nach ner spielpause angefange vor nem halben jahr wieder und möchte auch weiterhin aktiv bleiben aber einige dinge stimmen hier ganz und garnet.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 86
Gepostet am 2019-02-15 13:58:56Nur Beiträge dieses Autors
2#

Es kommt natürlich auch darauf an zu welcher Zeit du es versuchst. Beim Stufen Kampf kann es überaus mal vorkommen, dass es etwas länger dauert, bis ein passender Gegner gefunden wird, da man ja gegen Spieler spielt die im selben Stufen Bereich sind und es unfair wäre wenn du als Stufe Kage einen Genin zugeteilt bekommst oder umgekehrt (nehme ich an denn anders wäre es wirklich nicht fair). Das längste was ich mal warten musste waren 5 Minuten, was aber auch zur späten Stunde war. ^^

Die meisten warten auch bis ca. 1 Woche vor Monatsende, was ich so mitbekommen habe.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 17
Gepostet am 2019-03-01 17:38:42Nur Beiträge dieses Autors
3#

Was mich da gerade eher stört, abgesehen von den langen Wartezeiten, ist die tatsache, dass ich nur noch Gegner von andern Servern bekomme. Sprich nur noch Serverübergreifend. Und das sind dann meist auch Gegner, die dann madara, Sasuke Magatama/Susano'o oder Naruto/Minato Ere haben....DAS ist ziemlich frustrierend, wenn du einfach nur noch verlierst.

Ich hab auch mal gehört, dass in die Arena auch Gegner rein kommen, die afk rumstehen oder offline sind. Stimmt das denn? Und wenn ja, warum muss man dann Serverübergreifen was machen? Würde doch reichen, wenn nur die Server in die Arena reingeholt werden, die zusammengelegt wurden (in meinem Fall die Server rund um 272). Oder übersehe ich da jetzt irgendwas?


Ich sag schon mal Danke für eure Antworten :)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2019-03-01 18:11:04Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • Tsumikara Gepostet am 2019-03-01 17:38:42
  • Was mich da gerade eher stört, abgesehen von den langen Wartezeiten, ist die tatsache, dass ich nur noch Gegner von andern Servern bekomme. Sprich nur noch Serverübergreifend. Und das sind dann meist auch Gegner, die dann madara, Sasuke Magatama/Susano'o oder Naruto/Minato Ere haben....DAS ist ziemlich frustrierend, wenn du einfach nur noch verlierst.

    Ich hab auch mal gehört, dass in die Arena auch Gegner rein kommen, die afk rumstehen oder offline sind. Stimmt das denn? Und wenn ja, warum muss man dann Serverübergreifen was machen? Würde doch reichen, wenn nur die Server in die Arena reingeholt werden, die zusammengelegt wurden (in meinem Fall die Server rund um 272). Oder übersehe ich da jetzt irgendwas?


    Ich sag schon mal Danke für eure Antworten :)

Wie soll man denn Arena machen können, wenn man offline ist?
Meistens ist es eher so, dass die Leute einen Arenakampf starten und dann das Spiel entweder neustarten weil es laggt und dann deshalb über den Ninjas Offline steht oder aber der Kampf dauert ihnen zu lange bzw. sie merken, dass sie verlieren und starten deshalb neu weil sie keine Lust haben, den Kampf mitzuverfolgen.

Und dass die Arena serverübergreifend Gegner findet ist schon gut so.
Vor sehr langer Zeit war es nämlich tatsächlich mal so, dass man nur innerhalb seines eigenen Servers und dann später des fusionierten Serverbunds Gegner gefunden hat.
Wenn dann aber nur noch 10-20 Leute aktiv auf dem Server sind und du selber jemand bist, der von diesen aktiven Leuten mit am schwächsten bist, dann kannst du dir sicher denken, dass du da keinen Gegner besiegen kannst. Dann würdest du auch irgendwann Jammern und fordern, dass man mehr/andere Gegner bekommt um wenigstens eine kleine Chance auf ein paar Siege zu bekommen. Denn so war das damals auch, weshalb man die ganze Sache dann serverübergreifend gemacht hat.




Zuletzt von Zerberster am 2019-03-01 18:13:41 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren