Antworten
Views: 3356 | Antworten: 7
[ Allgemeine Diskussionen ] 3vs3 arena

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 21
  • Antworten: 63
Gepostet am 2019-02-10 14:04:40Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Warum haben wir in der 3vs3 arena belohnung nur "crap" ninja fragmente drin ( also im Tagespaketauftrag) die amis haben da edo jinchus drin genau wie die chinesen aber wir bekommen mal wieder nur crap.

Das gleiche gilt für auftragsmobilmachung wo die amis die hokage drin haben haben wir nur 1 hashi frag drin. Warum ? weil oasis DE !!! Der hashi war da früher mal drin aber alles gute wird ja eh aus dem game entfernt genau wie die Gildenbelohnung wo man gut taktik dinger bekommen hat. kam ersatz ? nein warum? weil Oasis DE.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2019-02-10 14:30:41Nur Beiträge dieses Autors
2#

Kannst ja die amerikanische Version spielen wenn du dann glücklicher bist. :-)
Und der Zeitunterschied vom Server sollte dann kein Hindernis sein, es spielen zu wollen, wenn die Belohnungen ja so viel besser sind (was sie nicht sind weil es sich an anderen Stellen wieder ausgleicht).

  • Mitglied seit: 2017-08-01
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 14
Gepostet am 2019-02-10 16:18:08Nur Beiträge dieses Autors
3#

Chiriku ist Crap also? Sorry aber so einen Blödsinn hab ich selten gelesen. Auch wenn es den letztens gab, ist es super eben mehr Frags zu bekommen um ihn auf 4 Sterne pushen zu können. War mal so frei um jemanden zu fragen der eben auf der EN Version spielt und kann sagen, dass es völliger quatsch ist, was du da behauptest. Es gibt keine Edo Jinchurikis auf der EN Version in der 3vs3 Arena und falls doch kannst du gerne ein Beweis Foto rein posten. Es gab lediglich Fragment der normalen Jinchurikis und er meinte auch wie toll dass wäre wenn es wahr sein sollte xD




Zuletzt von lSlayerl am 2019-02-10 16:19:34 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 29
Gepostet am 2019-02-10 16:37:31Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • lSlayerl Gepostet am 2019-02-10 16:18:08
  • Chiriku ist Crap also? Sorry aber so einen Blödsinn hab ich selten gelesen. Auch wenn es den letztens gab, ist es super eben mehr Frags zu bekommen um ihn auf 4 Sterne pushen zu können. War mal so frei um jemanden zu fragen der eben auf der EN Version spielt und kann sagen, dass es völliger quatsch ist, was du da behauptest. Es gibt keine Edo Jinchurikis auf der EN Version in der 3vs3 Arena und falls doch kannst du gerne ein Beweis Foto rein posten. Es gab lediglich Fragment der normalen Jinchurikis und er meinte auch wie toll dass wäre wenn es wahr sein sollte xD

will mich da eigentlich nicht einmischen aber hier mal der "Beweis" bezüglich der edo jinchus^^ ( und wir haben zudem halt auch noch keine edo yugito etc aber juckt halt iwie auch net^^)

https://cdn.discordapp.com/attachments/500452629516910592/509087052688785408/IMG_3693.JPG

  • Mitglied seit: 2017-08-01
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 14
Gepostet am 2019-02-10 16:41:57Nur Beiträge dieses Autors
5#

Ahh ok dass meinte er wohl dann nur random und nicht komplett. Naja ging davon aus, dass der ersteller den über den Zeitraum zu komplett zu erhalten meinte wie bei uns und nicht nur mit Glück. War dann mein Fehler.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 86
Gepostet am 2019-02-10 16:55:09Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • lSlayerl Gepostet am 2019-02-10 16:41:57
  • Ahh ok dass meinte er wohl dann nur random und nicht komplett. Naja ging davon aus, dass der ersteller den über den Zeitraum zu komplett zu erhalten meinte wie bei uns und nicht nur mit Glück. War dann mein Fehler.

Richtig lesen kann auch Vorteile haben ^^

Der ersteller schrieb ja auch im Tagespaket und nicht als Ninja in der 3vs3 Arena.


Zum Thema: Wie schon erwähnt fehlen eben noch die restlichen Edo Jinchurikis und vielleicht kommt das ja noch, mit dem Paket. Also warten und darauf hoffen xD

Dass Hashirama aus dem Paket entfernt wurde ist mir auch nicht aufgefallen, muss ich ehrlich gestehen.^^

  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 555
Gepostet am 2019-02-11 18:55:53Nur Beiträge dieses Autors
7#

Wen überrascht das? Ist doch mittlerweile jedem bewusst, dass DE das ganz kurze Ende bekommt.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren