Antworten
Views: 6849 | Antworten: 68
narutos geldböre

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 63
Gepostet am 2019-02-11 15:19:57Nur Beiträge dieses Autors
41#
  • Neirin Gepostet am 2019-02-11 15:02:25
  • Problem ist halt, dass Antworten darauf oft im Rahmen der Koordinatorengruppe passieren, bei bestimmten Sachen gab es auch etwas im Forum, aber mehr Einsatz bzw mehr Antwort der Admins im Forum wurde sich auch von Koordinatoren und Moderatoren gewünscht.
    Derzeit gibt es wieder Gespräche, wie man das mit dem Forum besser gestalten könnte, da es verständlich ist, dass sich das niemand vorstellen kann, dass wirklich jemand mitliest.
    Ich kann nur sagen, dass es so ist, weil ich schon öfter Gespräche mit den Admins über bestimmte Themen hatte, die nicht immer ich angefangen habe. :p
    Ich denke es wird halt teilweise auch so gemacht, dass sie nicht auf alles etwas schreiben, weil vieles halt so kommen "muss", zb dass der Tsunade NPC noch nicht da ist oder solche Sachen, aber wie gesagt, mehr Antwort der Admins wurde auch von "uns" schon gewünscht.

    Und keine Sorge, ich nehme niemandem solche Meinungen übel, solange es halt sachlich bleibt.

ich mein eher mit traning copongs das man die komplett free bekommt zb wenn man täglich baum wässert kann man sich 4 höhlen schlüssel holen oder mybergrollen bekomt man ja auch tages traning ich fände schön allgemein das alles mats in game irgenwie im spiel verteil weren aber wenn was neu kommt wird erstmal einige monate abgewartet dann wunder sich oasis warum die so ein schlechten ruf haben als ob die casher nicht cashen würden wenn auch free stuff gibt klar würde die cashen weil der free stuff für die zu wenig wer und tranings copongs und andere sachen gib in china für mondsiegel wiso wird beides nicht gleichzeigtig eingeführ

und das wir glaub der einiger server sind von taktifeld haben warum lässt ihr uns das nicht dann für mondsiegel holen weil in china haben die ja nicht also müssen die auch nichts für mondsiegel holen aber wir haben es wiso ist das nicht bei uns drin ?? oaisi hat eigentlich schon längst ausgespielt nach dem game hier wenn das mal durch ist könnt ihr schliesen, weil ich behaupten kann 90% der spieler kein game von oasis mehr spielen werden

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2019-02-11 17:27:58Nur Beiträge dieses Autors
42#
  • EnzoS9 Gepostet am 2019-02-11 15:19:57
  • ich mein eher mit traning copongs das man die komplett free bekommt zb wenn man täglich baum wässert kann man sich 4 höhlen schlüssel holen oder mybergrollen bekomt man ja auch tages traning ich fände schön allgemein das alles mats in game irgenwie im spiel verteil weren aber wenn was neu kommt wird erstmal einige monate abgewartet dann wunder sich oasis warum die so ein schlechten ruf haben als ob die casher nicht cashen würden wenn auch free stuff gibt klar würde die cashen weil der free stuff für die zu wenig wer und tranings copongs und andere sachen gib in china für mondsiegel wiso wird beides nicht gleichzeigtig eingeführ

    und das wir glaub der einiger server sind von taktifeld haben warum lässt ihr uns das nicht dann für mondsiegel holen weil in china haben die ja nicht also müssen die auch nichts für mondsiegel holen aber wir haben es wiso ist das nicht bei uns drin ?? oaisi hat eigentlich schon längst ausgespielt nach dem game hier wenn das mal durch ist könnt ihr schliesen, weil ich behaupten kann 90% der spieler kein game von oasis mehr spielen werden

Ich glaube, der Punkt ist eher, dass deine Angehensweise falsch ist. Zum Nicht-Cashen aufzurufen ist ja ok, aber irgendwelche Forderungen zu stellen, die nur von dir aus kommen, ist Käse. Jeder will was anderes. Allgemein wegen der aktuellen Situation aufzurufen ist denke ich der richtige Ansatz.


Ob es dann wiederum wirklich sinnvoll und realistisch ist ..

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 114
Gepostet am 2019-02-11 18:45:40Nur Beiträge dieses Autors
43#
  • FrancoBlanco Gepostet am 2019-02-11 17:27:58
  • Ich glaube, der Punkt ist eher, dass deine Angehensweise falsch ist. Zum Nicht-Cashen aufzurufen ist ja ok, aber irgendwelche Forderungen zu stellen, die nur von dir aus kommen, ist Käse. Jeder will was anderes. Allgemein wegen der aktuellen Situation aufzurufen ist denke ich der richtige Ansatz.


    Ob es dann wiederum wirklich sinnvoll und realistisch ist ..

Deswegen hat er ja auch in dem anderen Beitrag dazu aufgerufen Punkte zu nennen , um die Liste zu ergänzen aber da sieht man das viele einfach nur dem Boykott gelesen hatten aber nicht Rest...

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2019-02-11 18:53:00Nur Beiträge dieses Autors
44#
  • LittleSpawn Gepostet am 2019-02-11 18:45:40
  • Deswegen hat er ja auch in dem anderen Beitrag dazu aufgerufen Punkte zu nennen , um die Liste zu ergänzen aber da sieht man das viele einfach nur dem Boykott gelesen hatten aber nicht Rest...

Das ändert nichts an meiner Aussage. Die Spieler im Forum sind nicht repräsentativ für alle Spieler.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 114
Gepostet am 2019-02-11 19:04:56Nur Beiträge dieses Autors
45#
  • FrancoBlanco Gepostet am 2019-02-11 18:53:00
  • Das ändert nichts an meiner Aussage. Die Spieler im Forum sind nicht repräsentativ für alle Spieler.

deswegen sollte es ja auch im Spiel verbreitet werden, damit sich auch die Leute einbringen können die nicht im Forum aktiv sind :-p

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 63
Gepostet am 2019-02-11 19:32:48Nur Beiträge dieses Autors
46#
  • Neirin Gepostet am 2019-02-11 12:48:52
  • So ich spreche den "2-4 Wochen nicht cashen" Thread jetzt einmal kurz hier an.
    Es wurde von oben gewollt, dass er bitte entfernt würde, da es für die Betreiber des Spiels insofern an eine Art Erpressung grenzen würde, ginge man nach "ich stifte jetzt alle dazu an nicht zu cashen, wenn ihr nicht meine Wünsche (unrealistisch oder nicht) erfüllt" - ganz egal ob das Unterfangen funktionieren würde oder nicht.
    Über die Ferien der Admins hinweg hatten wir euch hier noch die Chance gelassen, da im Endeffekt niemand böse Absichten hatte, aber es von Meinung von oben her aber auch anders gehen kann, indem ihr euch jetzt einfach alle privat, oder in einem gemeinsam gesammelten Thread, wie es sie auch schon vorher gab (die die Admins durchaus gesehen haben und versuchten zu berücksichtigen), an mich oder andere Moderatoren des Forums wendet und wir leiten es dann weiter nach oben.
    Nein, es ist nicht nur dahergesagt, wie sich viele denken werden, denn die Admins lesen das Forum durchaus mit und sind auch gewillt Vorschläge anzunehmen und weiterzuleiten, leider gibt es aber auch, wie vorher schon gesagt, eine noch höhere Instanz, die dann entscheidet, ob es möglich ist.
    Daher müssen Vorschläge nun einmal auch gut durchdacht sein, denn sowas wie "kein Ninja soll mehr als 50€ kosten" ist nun einmal nicht möglich, wie im anderen Thread schon diskutiert wurde.
    Ich werde mich hier nun auch nur möglichst kurz halten,
    wer Vorschläge, Wünsche etc hat, bitte gerne an mich, es wird weitergeleitet und ich versuche mich dann sobald ich was zu den Punkten weiß, bei denjenigen wieder zu melden, oder sonst einen Thread zu erstellen, wo ich die Wünsche und Vorschläge einmal durchgehe und angebe, was die Antwort war.
    "Falls es konkrete Dinge gibt, die sich ändern lassen, dann sind wir für Kritik offen und haben dazu auch gerade eben die Umfrage durchgeführt." Quote Admin (keine Namen werden genannt, zum Schutze des Landes ihr versteht )

    Daher hoffe ich, dass ihr nachvollziehen könnt, dass der Thread leider gelöscht werden musste, ihr euch aber ruhig außerhalb des Forums darüber verständigen könnt, und euch wie gesagt auch mit Wünschen, Kritik etc an mich und die anderen Moderatoren wenden könnt.

    Danke für euer Verständnis und entschuldigt viemals,

    with mucho loving

hey hey


du meintes ja was mit erpressung xD

wie wollen die das durchsetzten wollen die sagen die commuinty wollte uns nicht mehr für unsere event bezahlen oder wie kann ich mir das vorstellen xD


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 1461
  • Moderator
Gepostet am 2019-02-11 19:34:12Nur Beiträge dieses Autors
47#
  • EnzoS9 Gepostet am 2019-02-11 19:32:48
  • hey hey


    du meintes ja was mit erpressung xD

    wie wollen die das durchsetzten wollen die sagen die commuinty wollte uns nicht mehr für unsere event bezahlen oder wie kann ich mir das vorstellen xD


Es war sicher nicht in dem gravierenden Sinne gemeint, dass man jemand bestimmten für etwas anzeigen wollen würde oder ähnliches.
Es war nur insofern gemeint, dass es so rüber kommt, als würde man etwas erzwingen wollen.
Was niemals der richtige Weg ist, da es wie gesagt, auch einfach mit reden gehen würde.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 63
Gepostet am 2019-02-11 19:43:31Nur Beiträge dieses Autors
48#

nerin wie meisten spiel ich das game wie lang schon 3 jahre oder kp seid wann gib server 9 xD und hand aufs herz was hat hier im game mit reden geholfen zeig mir paar gute gründe wenn dir was liefern kannst wo ich sagen ok hast recht würd ich jetz aufhören im forum was zu schreiben

ps wenn du mir ein grund nennst und ich kann dagen sagen das 6 monate gebraucht hat bis das entlich gemacht wurde naja dann weist was du mit grund machen kannst


achsoo ich will nur eine sachen hören wo reden geholfen hat




Zuletzt von EnzoS9 am 2019-02-11 19:44:09 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 65
  • Antworten: 1151
Gepostet am 2019-02-11 19:54:40Nur Beiträge dieses Autors
49#
  • EnzoS9 Gepostet am 2019-02-11 19:43:31
  • nerin wie meisten spiel ich das game wie lang schon 3 jahre oder kp seid wann gib server 9 xD und hand aufs herz was hat hier im game mit reden geholfen zeig mir paar gute gründe wenn dir was liefern kannst wo ich sagen ok hast recht würd ich jetz aufhören im forum was zu schreiben

    ps wenn du mir ein grund nennst und ich kann dagen sagen das 6 monate gebraucht hat bis das entlich gemacht wurde naja dann weist was du mit grund machen kannst


    achsoo ich will nur eine sachen hören wo reden geholfen hat

niemand schreibt etwas davon, dass du im Forum nichts mehr schreiben darfst.

nur gibt es hier im Forum nun mal gewisse Regeln, an die sich alle zu halten haben. Wenn du dagegen verstößt, dann musst du mit den Konsequenzen leben. Wenn du dies unbedingt provozieren möchtest, dann lebe auch damit.

Neirin muss sich hier sicherlich nicht rechtfertigen, auch wenn Sie das an anderer Stelle schon oft genug getan hat. und ja, es sind schon einige Dinge geändert worden, auch wenn es am Ende evtl nicht den größten Anschein hat, so versucht hier trotzdem jeder Mod und auch der Großteil der Koordinatoren, jedes Anliegen was im Forum vorgetragen wird, an die Admins weiter zu leiten.

das wir dies nicht zu 100% transparent machen können, sollte jedem auch klar sein.

und weiterhin sollte auch jedem klar sein, das ein öffentlicher Boykott Aufruf nicht ungestraft bleiben kann.

es wurden dir Möglichkeiten genannt, wie Du deine Themen trotzdem klären kannst, also nutze diese Ratschläge und Versuch nicht über diverse Diffamierungen von deinen misslungenen Versuchen abzulenken.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 114
Gepostet am 2019-02-11 19:58:49Nur Beiträge dieses Autors
50#
  • Schnittebelegt Gepostet am 2019-02-11 19:54:40
  • niemand schreibt etwas davon, dass du im Forum nichts mehr schreiben darfst.

    nur gibt es hier im Forum nun mal gewisse Regeln, an die sich alle zu halten haben. Wenn du dagegen verstößt, dann musst du mit den Konsequenzen leben. Wenn du dies unbedingt provozieren möchtest, dann lebe auch damit.

    Neirin muss sich hier sicherlich nicht rechtfertigen, auch wenn Sie das an anderer Stelle schon oft genug getan hat. und ja, es sind schon einige Dinge geändert worden, auch wenn es am Ende evtl nicht den größten Anschein hat, so versucht hier trotzdem jeder Mod und auch der Großteil der Koordinatoren, jedes Anliegen was im Forum vorgetragen wird, an die Admins weiter zu leiten.

    das wir dies nicht zu 100% transparent machen können, sollte jedem auch klar sein.

    und weiterhin sollte auch jedem klar sein, das ein öffentlicher Boykott Aufruf nicht ungestraft bleiben kann.

    es wurden dir Möglichkeiten genannt, wie Du deine Themen trotzdem klären kannst, also nutze diese Ratschläge und Versuch nicht über diverse Diffamierungen von deinen misslungenen Versuchen abzulenken.

wenn ich sowas lese wird mir schlecht, aber schön wenn man immer wieder Ausreden sucht für andere und ich meine jetzt nicht Nerin sondern die Betreiber des Spiels, aber die meiste Zeit liest man ja nichts anderes von dir.... Ist wahrscheinlich sowieso alles immer noch heulen auf hohem Niveau... (eigentlich warenn die Worte ja schon wieder verschwendet)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 4
Gepostet am 2019-02-11 20:10:48Nur Beiträge dieses Autors
51#
  • Schnittebelegt Gepostet am 2019-02-11 19:54:40
  • niemand schreibt etwas davon, dass du im Forum nichts mehr schreiben darfst.

    nur gibt es hier im Forum nun mal gewisse Regeln, an die sich alle zu halten haben. Wenn du dagegen verstößt, dann musst du mit den Konsequenzen leben. Wenn du dies unbedingt provozieren möchtest, dann lebe auch damit.

    Neirin muss sich hier sicherlich nicht rechtfertigen, auch wenn Sie das an anderer Stelle schon oft genug getan hat. und ja, es sind schon einige Dinge geändert worden, auch wenn es am Ende evtl nicht den größten Anschein hat, so versucht hier trotzdem jeder Mod und auch der Großteil der Koordinatoren, jedes Anliegen was im Forum vorgetragen wird, an die Admins weiter zu leiten.

    das wir dies nicht zu 100% transparent machen können, sollte jedem auch klar sein.

    und weiterhin sollte auch jedem klar sein, das ein öffentlicher Boykott Aufruf nicht ungestraft bleiben kann.

    es wurden dir Möglichkeiten genannt, wie Du deine Themen trotzdem klären kannst, also nutze diese Ratschläge und Versuch nicht über diverse Diffamierungen von deinen misslungenen Versuchen abzulenken.

Und was trägst du zu der ganzen Sache bei?

Richtig

Nix

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 1461
  • Moderator
Gepostet am 2019-02-11 20:42:17Nur Beiträge dieses Autors
52#
  • EnzoS9 Gepostet am 2019-02-11 19:43:31
  • nerin wie meisten spiel ich das game wie lang schon 3 jahre oder kp seid wann gib server 9 xD und hand aufs herz was hat hier im game mit reden geholfen zeig mir paar gute gründe wenn dir was liefern kannst wo ich sagen ok hast recht würd ich jetz aufhören im forum was zu schreiben

    ps wenn du mir ein grund nennst und ich kann dagen sagen das 6 monate gebraucht hat bis das entlich gemacht wurde naja dann weist was du mit grund machen kannst


    achsoo ich will nur eine sachen hören wo reden geholfen hat

Allgemein hat reden immer bei Bugs geholfen,
dann noch bei Sachen wie bestimmten vertrauten Geistern oder den Gildengeistern oder manchen Ninja, dass sie früher kamen, bzw in bestimmten Aktionen kamen.
Dann gab es Fuku Deals auch nur (so früh) weil es weitergeleitet wurde, dass es sich sehr gerne gewünscht würde.
Und derzeit hilft reden noch bezüglich späterer Fusionen.
Und ich möchte ja nicht, dass du aufhörst im Forum zu schreiben, ich meinte nur, dass sowas wie "wie nennen wir die Facebook Gruppe" nicht unbedingt im Forum besprochen werden muss, geht ja auch Discord o.ä.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 63
Gepostet am 2019-02-11 21:22:07Nur Beiträge dieses Autors
53#
  • Neirin Gepostet am 2019-02-11 20:42:17
  • Allgemein hat reden immer bei Bugs geholfen,
    dann noch bei Sachen wie bestimmten vertrauten Geistern oder den Gildengeistern oder manchen Ninja, dass sie früher kamen, bzw in bestimmten Aktionen kamen.
    Dann gab es Fuku Deals auch nur (so früh) weil es weitergeleitet wurde, dass es sich sehr gerne gewünscht würde.
    Und derzeit hilft reden noch bezüglich späterer Fusionen.
    Und ich möchte ja nicht, dass du aufhörst im Forum zu schreiben, ich meinte nur, dass sowas wie "wie nennen wir die Facebook Gruppe" nicht unbedingt im Forum besprochen werden muss, geht ja auch Discord o.ä.

also mit bugs meinst tsunade bug xD wo man gefühlt für 10 euro hatte und einige 200 eurp glaub waren das oder mehr kp xD ausgeben haben des wegen

vertrauter geister??was soll ma da machen // oder meinst das wo die grad beschwörung rückerstattung 35 frags für die krabbe bekommen haben also die letzten 2 mal xD davor waren ja 40 von dem geißt drin xD

gilden geist was soll denn da gemacht worden sein was ich dort machen würde das cap runter setzten einige spieler werden auf keinen fall schaffen 3 geister oben zu halten einige schaffen nicht mal 2 oder wurde das bei forschung schon irgenwo eingeführ aber es weis nur keiner bescheid??

oder meinst den bug wenn man schnecke beschwört das dann alle von der gegner gruppe mit ihrer opak langsammer sind (beispiel ich zünden konon bin schneller als alle 3 gegner vor mir alle dürfen opak von minato zünden treffen mich mit der opak meine aber rate mal meine opak ist noch da aber löst nicht aus, so erst wenn der 3 zug an der reihe war wow)( es gibs noch andere bugs/ ahh siehe oben deine bugs werden behoben ja stimmt wenns um das geld geht sry mein fehler ( auser bei tsunade gefailt ) xD)


emm was waren wider fuku deals??


reden fusion?? sry hab schon supoort paar mal anschrieben diesbezüglich war schon vor einem jahr und halben jahr naja jetz ist auch latte die meisten spieler sind ehh weg danke schön// auchsoo wenn du jetz meinst hätte kordi anschreiben können nö wenn der kordi nichts bemerckt wie wenig spieler wir auf dem server haben und nicht unternimmt naja jolo


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 3
Gepostet am 2019-02-11 23:47:57Nur Beiträge dieses Autors
54#

echt schade...habe dein vorhaben begeistert verfolgt...

aber hier sieht man leider, dass du nicht wirklich die entwicklungen verfolgst bzw. wahrnimmst...

alles was neirin angesprochen hatte, ist was ganz anderes, auf das du antwortest...

bug im spiel wurden teilweise entfernt...siehe vorberechung u.a.

vertraute geister...es ging nicht um die kosten für diese, sondern darum, das bestimmte geister in events kommen

gildengeister...es wurde gewünscht, dass ein dritter kommt...wurde eingefügt...was hat das damit zu tun, dass man die nicht unterhalten kann...selbst schuld sag ich mal...

fuku-deal...sollte man kennen, wenn man das spiel spielt und einen auf dicke hose macht...man bekommt belohnungen, wenn man bis zu 20k/30k coupons/goldbaaren ausgibt...

serverfusion...es wird rumgefragt, mit wem man gerne ne fusion haben möchte...ist doch gut...und da bei dir auf dem server noch ne recht gute aktivität der gilden vorhanden ist, kommt da auch so schnell keine...und selbst wenn sie geschönt ist mit twinks...kann da nur sagen selbst schuld...twinks und gesittete raus und dann passiert da vielleicht schneller was...aber so haltet ihr eure aktivität hoch...

nur mal so als deutung deiner antwort auf neirin ;)

aber btw...hätte gerne gesehen, wie sich dein vorhaben weiterentwickelt...aber es wurde leider zusehr abgeschweift usw.

lg

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 63
Gepostet am 2019-02-12 01:04:29Nur Beiträge dieses Autors
55#

ja kann ich bestätigen xD mache gern auf dicke hose und hab einen natürlich xD und ist was dagen auszusetzten xD einige tun hier trollen oder wider rum einige tun leute verarschen und so weiter

jetz mal zum eigentlich teama und wo her willst wissen was nerin gemeint hat xD er hat mir eine antwort geliefert wo ich alles rein interpretieren kann oder seh ich das falsch

wow das bestimmt geister in den events kommen einfach wow stimmt hast rech ist ja bombe

es wude gewünsch das ein dritte gilden geist kommt wow auch genial. wer kamm denn als 3 die schnecke ach stimmt ja das wurde wann angekündig kp 1 jahr ist her und wann wurde es rein gepacht wenn ich mich disbezüglich irre kannst die zahl gern korrigeren xD

ahh das meinst mit fuku deal wo man bei ausgabe von 3000 copongs amulet packete holen kann sry bin wohl noob konnt mir noch nie 20K bis 30K ausgeben in dem evnet sry meine schuld das ich mir schlecht namen mercken kann ( nicht zu vergessen einige geben gold aus xD das werenbei 30K ca 600 euro xD)

hmm gute aktiv mein server hmm wenn du meinst und twinks sry aber ich kann leuten nicht vorschreiben das die mit ihren twink aufhören sollen zu zocken

es wurde abgeschweift von wem wurde hier mein post gelösch?? waren da beleidungen drin nein/ gieng es naruto online ja/ hmm warum wurds gelösch mit welche begründung man könnte es als erpressung auslegen wau ahh warte mal ich hab jetz bei nerin genau das gleiche gemacht . ich hab interpretiere

was ich wollte das hat ja auch oasis bei mir gemacht hmm was für eine ironi das schicksals // hat man hier letztens keine umfrage gestartet wegen bleach ach stimmt hat so viel mit naruto zu tun.

aber das geilste ist ja ein spieler nimmt nerin in schutz xD aber oasis macht nichts xD

achsoo nerin will dich nicht angreifen wenn das so rüberkommen sollte mir gehts ehr um oasis

und da du ja immer bewertung raus haus sag den von oasis die können mal die x-achse beschrieften ach stimmt ja hab auch schon mal geschrieben wurd ja auch nicht gemacht

bei euch läuft es ja wie gut ihr arbeitet oasis würd mein kleiner neffe(5) nicht besser hin kriegen

wenn jemand weis wie man sowas noch machen kann wie man am besten sowas puplik macht einfach per pn anschreiben weil forum darf ich das ja nicht //per narchicht würde das zu lang daueren// ts hab leider kein eigen ts //discod kp was man da machen kann war ich noch nie drin // favebook haben nicht alle// you tube und twitch noch nie gemacht //was mir einzig einfällt auf jedem server ein twink erstellen und dann selber zu werben xD

die letzte möglichkeit ist für mich am sinnvollsten xD aber mal schauen ob ich lust drauf habe

in diesem sinne euch noch viel spass xD da mir grad so gute gründe geliefert wurde werde ich auch nichts mehr hier schreiben




Zuletzt von EnzoS9 am 2019-02-12 01:05:29 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2019-02-12 01:33:28Nur Beiträge dieses Autors
56#
  • novolan Gepostet am 2019-02-11 23:47:57
  • echt schade...habe dein vorhaben begeistert verfolgt...

    aber hier sieht man leider, dass du nicht wirklich die entwicklungen verfolgst bzw. wahrnimmst...

    alles was neirin angesprochen hatte, ist was ganz anderes, auf das du antwortest...

    bug im spiel wurden teilweise entfernt...siehe vorberechung u.a.

    vertraute geister...es ging nicht um die kosten für diese, sondern darum, das bestimmte geister in events kommen

    gildengeister...es wurde gewünscht, dass ein dritter kommt...wurde eingefügt...was hat das damit zu tun, dass man die nicht unterhalten kann...selbst schuld sag ich mal...

    fuku-deal...sollte man kennen, wenn man das spiel spielt und einen auf dicke hose macht...man bekommt belohnungen, wenn man bis zu 20k/30k coupons/goldbaaren ausgibt...

    serverfusion...es wird rumgefragt, mit wem man gerne ne fusion haben möchte...ist doch gut...und da bei dir auf dem server noch ne recht gute aktivität der gilden vorhanden ist, kommt da auch so schnell keine...und selbst wenn sie geschönt ist mit twinks...kann da nur sagen selbst schuld...twinks und gesittete raus und dann passiert da vielleicht schneller was...aber so haltet ihr eure aktivität hoch...

    nur mal so als deutung deiner antwort auf neirin ;)

    aber btw...hätte gerne gesehen, wie sich dein vorhaben weiterentwickelt...aber es wurde leider zusehr abgeschweift usw.

    lg

Alles, was du nennst, bis auf was Aktionen betrifft, wird früher oder später durch Updates behoben. Wenn es also "behoben" wurde, dann nur, weil wir auch endlich auch das Update bekommen haben und nicht, weil OASIS zuhört :^)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 180
Gepostet am 2019-02-12 10:49:55Nur Beiträge dieses Autors
57#
  • EnzoS9 Gepostet am 2019-02-12 01:04:29
  • ja kann ich bestätigen xD mache gern auf dicke hose und hab einen natürlich xD und ist was dagen auszusetzten xD einige tun hier trollen oder wider rum einige tun leute verarschen und so weiter

    jetz mal zum eigentlich teama und wo her willst wissen was nerin gemeint hat xD er hat mir eine antwort geliefert wo ich alles rein interpretieren kann oder seh ich das falsch

    wow das bestimmt geister in den events kommen einfach wow stimmt hast rech ist ja bombe

    es wude gewünsch das ein dritte gilden geist kommt wow auch genial. wer kamm denn als 3 die schnecke ach stimmt ja das wurde wann angekündig kp 1 jahr ist her und wann wurde es rein gepacht wenn ich mich disbezüglich irre kannst die zahl gern korrigeren xD

    ahh das meinst mit fuku deal wo man bei ausgabe von 3000 copongs amulet packete holen kann sry bin wohl noob konnt mir noch nie 20K bis 30K ausgeben in dem evnet sry meine schuld das ich mir schlecht namen mercken kann ( nicht zu vergessen einige geben gold aus xD das werenbei 30K ca 600 euro xD)

    hmm gute aktiv mein server hmm wenn du meinst und twinks sry aber ich kann leuten nicht vorschreiben das die mit ihren twink aufhören sollen zu zocken

    es wurde abgeschweift von wem wurde hier mein post gelösch?? waren da beleidungen drin nein/ gieng es naruto online ja/ hmm warum wurds gelösch mit welche begründung man könnte es als erpressung auslegen wau ahh warte mal ich hab jetz bei nerin genau das gleiche gemacht . ich hab interpretiere

    was ich wollte das hat ja auch oasis bei mir gemacht hmm was für eine ironi das schicksals // hat man hier letztens keine umfrage gestartet wegen bleach ach stimmt hat so viel mit naruto zu tun.

    aber das geilste ist ja ein spieler nimmt nerin in schutz xD aber oasis macht nichts xD

    achsoo nerin will dich nicht angreifen wenn das so rüberkommen sollte mir gehts ehr um oasis

    und da du ja immer bewertung raus haus sag den von oasis die können mal die x-achse beschrieften ach stimmt ja hab auch schon mal geschrieben wurd ja auch nicht gemacht

    bei euch läuft es ja wie gut ihr arbeitet oasis würd mein kleiner neffe(5) nicht besser hin kriegen

    wenn jemand weis wie man sowas noch machen kann wie man am besten sowas puplik macht einfach per pn anschreiben weil forum darf ich das ja nicht //per narchicht würde das zu lang daueren// ts hab leider kein eigen ts //discod kp was man da machen kann war ich noch nie drin // favebook haben nicht alle// you tube und twitch noch nie gemacht //was mir einzig einfällt auf jedem server ein twink erstellen und dann selber zu werben xD

    die letzte möglichkeit ist für mich am sinnvollsten xD aber mal schauen ob ich lust drauf habe

    in diesem sinne euch noch viel spass xD da mir grad so gute gründe geliefert wurde werde ich auch nichts mehr hier schreiben

Tu uns doch bitte einen Gefallen und lass jemanden über deine Texte drüber schauen.

Das zu lesen grenzt ja an Körperverletzung. Ich dachte echt anfangs dass du durchaus valide und wichtige Punkte ansprichst aber inzwischen zeigst du durch deine Beiträge und deine unsachlichen bzw völlig realitätsfernen Forderungen, dass sehr naiv und eigensinnig das ganze angehst.

Es geht dir nicht darum das Spiel zu verbessern sondern du möchstest nur deine eigenen Interesse durchdrücken.


Ich bin auch der Meinung dass sich etwas ändern müsste und vllt war der Weg den du vorgeschlagen hast die richtige idee vllt auch nicht. Aber die Umsetzung, Wortwahl,Grammatik!!!! und "Forderungen" welche du von dir gibts sind für mich nicht auf einem Niveau auf welchem man sie ernstnehmen könnte.

Sorry wenn ich etwas schärfer im Ton werde ich möchte dich nicht als Menschen angreifen und beziehe mich hierbei nur auf deine bisherigen Posts und die Wortwahl in eben solchen.




Zuletzt von Saberu Sama am 2019-02-12 10:51:47 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 52
Gepostet am 2019-02-12 11:00:16Nur Beiträge dieses Autors
58#
  • EnzoS9 Gepostet am 2019-02-12 01:04:29
  • ja kann ich bestätigen xD mache gern auf dicke hose und hab einen natürlich xD und ist was dagen auszusetzten xD einige tun hier trollen oder wider rum einige tun leute verarschen und so weiter

    jetz mal zum eigentlich teama und wo her willst wissen was nerin gemeint hat xD er hat mir eine antwort geliefert wo ich alles rein interpretieren kann oder seh ich das falsch

    wow das bestimmt geister in den events kommen einfach wow stimmt hast rech ist ja bombe

    es wude gewünsch das ein dritte gilden geist kommt wow auch genial. wer kamm denn als 3 die schnecke ach stimmt ja das wurde wann angekündig kp 1 jahr ist her und wann wurde es rein gepacht wenn ich mich disbezüglich irre kannst die zahl gern korrigeren xD

    ahh das meinst mit fuku deal wo man bei ausgabe von 3000 copongs amulet packete holen kann sry bin wohl noob konnt mir noch nie 20K bis 30K ausgeben in dem evnet sry meine schuld das ich mir schlecht namen mercken kann ( nicht zu vergessen einige geben gold aus xD das werenbei 30K ca 600 euro xD)

    hmm gute aktiv mein server hmm wenn du meinst und twinks sry aber ich kann leuten nicht vorschreiben das die mit ihren twink aufhören sollen zu zocken

    es wurde abgeschweift von wem wurde hier mein post gelösch?? waren da beleidungen drin nein/ gieng es naruto online ja/ hmm warum wurds gelösch mit welche begründung man könnte es als erpressung auslegen wau ahh warte mal ich hab jetz bei nerin genau das gleiche gemacht . ich hab interpretiere

    was ich wollte das hat ja auch oasis bei mir gemacht hmm was für eine ironi das schicksals // hat man hier letztens keine umfrage gestartet wegen bleach ach stimmt hat so viel mit naruto zu tun.

    aber das geilste ist ja ein spieler nimmt nerin in schutz xD aber oasis macht nichts xD

    achsoo nerin will dich nicht angreifen wenn das so rüberkommen sollte mir gehts ehr um oasis

    und da du ja immer bewertung raus haus sag den von oasis die können mal die x-achse beschrieften ach stimmt ja hab auch schon mal geschrieben wurd ja auch nicht gemacht

    bei euch läuft es ja wie gut ihr arbeitet oasis würd mein kleiner neffe(5) nicht besser hin kriegen

    wenn jemand weis wie man sowas noch machen kann wie man am besten sowas puplik macht einfach per pn anschreiben weil forum darf ich das ja nicht //per narchicht würde das zu lang daueren// ts hab leider kein eigen ts //discod kp was man da machen kann war ich noch nie drin // favebook haben nicht alle// you tube und twitch noch nie gemacht //was mir einzig einfällt auf jedem server ein twink erstellen und dann selber zu werben xD

    die letzte möglichkeit ist für mich am sinnvollsten xD aber mal schauen ob ich lust drauf habe

    in diesem sinne euch noch viel spass xD da mir grad so gute gründe geliefert wurde werde ich auch nichts mehr hier schreiben

Ladys and Gentlemen, euer furchtloser und in Perfektion artikulierender Rebellen Anführer der die Revolution zum Erfolg führen wird ! Die Tyrannei und die Unterdrückung wird nun ein Ende haben, weil er uns bestens vorbereitet durch die Krise führen wird !



Sie glauben diese Geschichte ist wahr? Tut mir leid sie Enttäuschen zu müssen, sie ist frei erfunden.

- Ihr Jonathen Frakes



  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 1357
Gepostet am 2019-02-12 11:10:19Nur Beiträge dieses Autors
59#

Habt ihr schon mal in Betracht gezogen, dass er eine Lese-Rechtschreibschwäche besitzt? :-)
Natürlich ist das keine Ausrede und man kann sich selbst mit einer solchen Schwäche bemühen und anstrengen.
Wollte euch trotzdem mal diesen Denkanstoß geben.




Zuletzt von Zerberster am 2019-02-12 11:10:39 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 52
Gepostet am 2019-02-12 11:19:14Nur Beiträge dieses Autors
60#
  • Zerberster Gepostet am 2019-02-12 11:10:19
  • Habt ihr schon mal in Betracht gezogen, dass er eine Lese-Rechtschreibschwäche besitzt? :-)
    Natürlich ist das keine Ausrede und man kann sich selbst mit einer solchen Schwäche bemühen und anstrengen.
    Wollte euch trotzdem mal diesen Denkanstoß geben.

Ist theoretisch richtig nur macht er leider selbst kaputt.


Siehe dazu auf der ersten Seite den Beitrag von "GodMinato" den er selbst (Draz) dann zitiert, weil es anscheinend sein 2t Account ist und auf einmal schlägt die Sprache von absolut in Ordnung ins schlechte. + Auf Beitragsseite 2 siehst du den gleichen Fall nochmal wo er sich sogar nochmal entschuldigt, dass er wieder mit dem falschen acc geantwortet hat und wieder wurde die Sprache danach geändert. In meinen Augen klingt das alles sehr merkwürdig und verdächtig und am ende wie bei letzten Thread einfach unseriös wenn man so ein Vorhaben hat und dann so schreibt und so argumentiert um ans Ziel zu kommen.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren