Antworten
Views: 6848 | Antworten: 68
narutos geldböre

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 63
Gepostet am 2019-02-06 23:47:02Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

ich war mal seid langem wider auf china server und dann sowas sadsdsad

also ich will auch 16000 copongs haben xD genu gleichen preis wie bei uns 3000 gold xD




Zuletzt von EnzoS9 am 2019-02-06 23:47:02 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 1357
Gepostet am 2019-02-06 23:48:13Nur Beiträge dieses Autors
2#

Wenn du das willst dann musst du auf dem chinesischen Server spielen.

Hier wird das nicht passieren.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 63
Gepostet am 2019-02-06 23:50:24Nur Beiträge dieses Autors
3#

man darf ja noch träumen xD

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 1357
Gepostet am 2019-02-06 23:53:08Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • EnzoS9 Gepostet am 2019-02-06 23:50:24
  • man darf ja noch träumen xD

Klar darf man das.

Aber auch du bist schon lange genug dabei um zu wissen, dass es nichts bringt.

  • Mitglied seit: 2017-12-15
  • Beiträge: 23
  • Antworten: 143
Gepostet am 2019-02-07 00:00:34Nur Beiträge dieses Autors
5#

Hallo, ich weiß echt nicht, worüber du dich hier aufregst. Das ist doch schon seit 14.4.2016 so, dass das in anderen Ländern anders praktiziert wird. Hier regen sich eine Hand voll Spieler auf und es wird von den Zuständigen voll ignoriert. Solange gecasht wird, wird sich das nicht ändern - siehe Madara 10-Schwanz Event und anschließend direkt nochmal 600€ für Itachi Edo.

Ich gehöre auch zu denen die sich aufregen und dennoch gut 4 - eventuell 5 stellig Euros in die Accounts gebuttert haben (erst S7, nun S204) und was mich mehr aufregt sind die extremen Kampfkraft Unterschiede ohne jegliche Begrenzung. Klar ist, dass das auch weiterhin so gehandhabt wird, da man die Ultracasher nicht in ihrem Suchtverhalten stoppen will, sondern so richtig melken. Wären die Events mehr auf Lowcasher und F2P Spieler ausgelegt, kämen deutlich mehr Leute online bzw. würden nicht aufhören. Das ist nicht nur eine Hypothese sondern Fakt. Warum werden denn kaum noch Server eröffnet? Warum ist die Aktivität nur vereinzelt noch über 1500 pro Serververbund? Und selbst dort spielen bald mehr Twinks als Mainaccounts.

Der Krieg ist doch einer der besten Indexgeber, speziell Mittwochs. Da kommt mit viel Glück eine 4te Gilde noch auf 200 Aktivität, was daran liegt, das alle "Abfarmtwinks" genau in dieser Gilde noch reingestellt wurden (u.a. weil man andere Gilden dicht gemacht hat und dauerhaft geblockt (Einstellung auf 150.000 KK min un manuelle Aufnahme - ich sag mal nicht wer das war ). Nur so ist bei unserem Verbund überhaupt noch ein "Kampf" in der SÜGNK Woche möglich, denn 2 Gilden ziehen dort ein und es bliebe nur "diese Runde aussetzen" übrig. Das ist so sinnfrei, dass auch aktive Spieler keinen Anreiz haben Mittwochs online zu kommen. Jedenfalls nicht für den Krieg. Aber ich schweife ab.

Konkrete Maßnahmen wären eine deutlich Reduzierung der Kosten für neue Ninjas, gratis Outfits, neue F2P-freundliche Funktionen, KK-Begrenzung (oder wenigstens die EXP nicht bei Stufenlimit-Erhöhung weiter berechnen), und Fusionen bis wieder deutlich mehr als 8 Gilden am Montag teilnehmen. Anders gebe ich Naruto noch 1-2 JAhre aufgrund des Suchtfaktors. Dann stirbt das Game wie jedes andere Browsergame.

Eventuell hätte ich das ganze in einen separaten Post stecken können, jedoch fehlt mit dazu die Motivation hier im Forum dauerhaft aktiv zu sein. Wir ziehen unser eigenes Ding durch und hoffen auf eine Umsetzung zumindest von Teilen dieses Posts.

Gruß an meine Lieblings-Koordinatorinnen und Koordinatoren

S204-◄Papa Schlumpf► formaly known as S7-Eve



  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 75
Gepostet am 2019-02-07 00:02:38Nur Beiträge dieses Autors
6#

klar bin ich lang genug dabei ,

aber immer die aussage es ändert sich ehh nichts wirds sich auch nie was ändern , aber mach ruhig weiter so wenns dich glücklich macht

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 63
Gepostet am 2019-02-07 00:03:48Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • GodMinato Gepostet am 2019-02-07 00:02:38
  • klar bin ich lang genug dabei ,

    aber immer die aussage es ändert sich ehh nichts wirds sich auch nie was ändern , aber mach ruhig weiter so wenns dich glücklich macht

sry falscher acc xD

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 1357
Gepostet am 2019-02-07 00:38:21Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • GodMinato Gepostet am 2019-02-07 00:02:38
  • klar bin ich lang genug dabei ,

    aber immer die aussage es ändert sich ehh nichts wirds sich auch nie was ändern , aber mach ruhig weiter so wenns dich glücklich macht

Umgekehrt ist es doch nicht anders.

Jahrelang hoffen, dass sich was ändert und Nerven für etwas aufopfern was sowieso nicht passieren wird (weil es die Zeit beweist), wird auch nichts verändern.
Aber mach ruhig weiter so wenns dich glücklich macht. xD




Zuletzt von Zerberster am 2019-02-07 00:39:04 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 63
Gepostet am 2019-02-07 10:14:54Nur Beiträge dieses Autors
9#

sry aber ich hab noch mit bekommen das leute was unternommen haben was dagegen gabs nie ein termin wo man gesagt hat in den nächsten 2 wochen wird nichts gecasht gabs hier noch nie . die kordis haben doch ihr eigen chat gruppe wiso machen die nicht so was machen ein termin aus 2 bis 4 wochen wird nicht gecasht jetzt kommt bestimmt einer wird cashen ja und lass ihn doch wenn nur von jedem server verbund 1 2 leute nur noch cashen ist das für oasis trozdem ein schlag ins gesicht einfach mal probieren die kordis sollen mal sich zusammen setzten und mal was machen hab ich noch nie hier erlebt das kordis irgenwas machen sry oder hab auch nie hier gesehen das die commuiny zusammen hält weil die leute einfach zu faul sind und keine lust haben . die kordies sollen einfach mal rechtzeitig ein termin aus machen ( 2 wochen vorher) und in der zeit inn ihrem serverbund werben das so was gemacht wird das alle mit ziehen sollen ( und die community kann auch ja im weltchat werben wenn der kordi nicht machen sollte wird schon einer aus jedem server verbund ins forum schauen

hab sowas noch nie erlebt einfach mal testen

was soll schon passieren

also kordies in diesem fazit an euch macht mal sowas was habt ihr schon zu verlieren

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 1357
Gepostet am 2019-02-07 11:36:02Nur Beiträge dieses Autors
10#
  • EnzoS9 Gepostet am 2019-02-07 10:14:54
  • sry aber ich hab noch mit bekommen das leute was unternommen haben was dagegen gabs nie ein termin wo man gesagt hat in den nächsten 2 wochen wird nichts gecasht gabs hier noch nie . die kordis haben doch ihr eigen chat gruppe wiso machen die nicht so was machen ein termin aus 2 bis 4 wochen wird nicht gecasht jetzt kommt bestimmt einer wird cashen ja und lass ihn doch wenn nur von jedem server verbund 1 2 leute nur noch cashen ist das für oasis trozdem ein schlag ins gesicht einfach mal probieren die kordis sollen mal sich zusammen setzten und mal was machen hab ich noch nie hier erlebt das kordis irgenwas machen sry oder hab auch nie hier gesehen das die commuiny zusammen hält weil die leute einfach zu faul sind und keine lust haben . die kordies sollen einfach mal rechtzeitig ein termin aus machen ( 2 wochen vorher) und in der zeit inn ihrem serverbund werben das so was gemacht wird das alle mit ziehen sollen ( und die community kann auch ja im weltchat werben wenn der kordi nicht machen sollte wird schon einer aus jedem server verbund ins forum schauen

    hab sowas noch nie erlebt einfach mal testen

    was soll schon passieren

    also kordies in diesem fazit an euch macht mal sowas was habt ihr schon zu verlieren

Warum sollten die Koordinatoren für etwas werben, was dem Spiel wissentlich schaden würde?
Damit würden sie sich ja ins eigene Fleisch schneiden. Denn kommt das bei den Admins raus, dass sie sowas unterstützen dann würden sie vermutlich ihren ehrenamtlichen Job und somit ihre free coupons verlieren. Das will natürlich keiner.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 63
Gepostet am 2019-02-07 13:40:01Nur Beiträge dieses Autors
11#

wenn die kordis wegen denn bissle copongs bis jetz so was nicht gemacht haben sollte , dann müssen wir halt was machen xD

vorgehens weise aus meiner sicht aus jedem server verbund ein freiwilliger können auch mehrer sein die damit werben müssen wenn wir aus jedem server verbund einen haben ein termin festlegen wann sowas gestartet wird damit das auch jeder mitbekommt und müssen eine liste erstellen was geändert werden soll

zb so was wie ein ninja darf eine bestimmte euro summe nicht überschreiten oder mehr free stuff

aber kann ja sowas mal starten nächste woche


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 1461
  • Moderator
Gepostet am 2019-02-07 14:03:50Nur Beiträge dieses Autors
12#

Es wurde sich schon mehrfach gewünscht es mehr wie auf den amerikanischen oder chinesischen Servern zu machen, nur ist es dann halt einfach so, dass das Geld nicht den selben Wert hat wie hier.
Die Admins meinten bereits, dass, wenn die Preise angepasst werden sollen bei Events, dann aber auch die Belohnungen angepasst werden müssen, das eine zieht das andere.
Ergo würde es das in der chinesischen Form sehr wahrscheinlich nie bei uns geben :c

Selbige bezogen auf die amerikanische Version, die passen sich ja auch nicht an die Preise der chinesischen an, können es nicht. Und wir können weder noch, amerikanische oder chinesische.

Und bezogen auf das "mal für ne Weile durchringen, dass nicht gecasht werden soll":
Da gab es schon oft "Aktionen" zu die einfach gescheitert sind, weil es entweder nicht genug Leute erreich, viele nur so tun als würden sie mitmachen, oder andere dann eben "schlechte Kameraden" spielen. Alles was ich sagen kann, ist, dass ich nicht denke, dass so eine nicht-cash-Woche wirklich jemals funktionieren würde, von der Durchführung her oder vom gewünschten Erfolg her. Dafür gibt es ja die Umfragen, um herauszufinden was wie gewollt ist. Aber geht halt auch nicht alles gemacht, was gewollt wird. Es wird sich an der chinesischen Version bezogen auf die Grundlagen orientiert, dann wird sich auch mit der EN Version abgesprochen, und dann spielen auch die Entwickler noch eine Rolle, und sagen, was geht und was nicht.

Eventuell solltest du lieber eine Liste aufstellen, was geändert werden soll und dann kann man dir schonmal mitteilen, was davon bereits im Gespräch war und noch im Gespräch ist, oder schon als nicht möglich abgestempelt wurde.

Natürlich lässt sich wünschen, hoffen und träumen. Aber es gibt halt einfach Sachen, die gehen nicht geändert.

Aber danke für die Bemühungen

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 178
Gepostet am 2019-02-07 14:04:21Nur Beiträge dieses Autors
13#
  • EnzoS9 Gepostet am 2019-02-07 13:40:01
  • wenn die kordis wegen denn bissle copongs bis jetz so was nicht gemacht haben sollte , dann müssen wir halt was machen xD

    vorgehens weise aus meiner sicht aus jedem server verbund ein freiwilliger können auch mehrer sein die damit werben müssen wenn wir aus jedem server verbund einen haben ein termin festlegen wann sowas gestartet wird damit das auch jeder mitbekommt und müssen eine liste erstellen was geändert werden soll

    zb so was wie ein ninja darf eine bestimmte euro summe nicht überschreiten oder mehr free stuff

    aber kann ja sowas mal starten nächste woche


Abgesehen vom Koordi Thema, jeder kennt die "high" casher und die kennen sich zum größtenteils auch untereinander.

Wenn die großen Fische nicht mitziehen, dann wird auch so keiner mitmachen. Wenn "wir" als Koordis auf unsere Server gehen und die Casher dazubringen möchten 1-2 Wochen mal nichts aufzuladen wird man eher belächelt und es wird direkt heißen "macht eh keiner mit und die anderen werden trotzdem cashen".

Ihr könnt es gern versuchen, schreibt im Forum einen Beitrag ect pp. Vielleicht entsteht eine Gemeinschaft aber ich bezweifle es

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 114
Gepostet am 2019-02-07 16:09:27Nur Beiträge dieses Autors
14#

Ganz ehrlich wenn wir eine Liste machen würden was geändert werden soll bringt das doch genauso wenig, sie schaffen ja nicht mal die Fehler im Spiel zu beseitigen die schon seit der Ursprungsversion bestehen und ausreden zwecks wenn man die Preise runter setzt muss man die Belohnungen anpassen sind genauso idiotisch wie lächerlich.


Auch den Betreibern sofern Sie ein paar Gehirnzellen haben die funktionieren sollte klar sein das mit humanen Preisen, die Leute eher zu motivieren sind auch mal Geld hinein zu stecken und dementsprechend ist auch automatisch schon mehr Umsatz dar als wenn die Leute sich nur noch ihre Coupons sparen da sie keinen Grund sehen etwas finanziell zu unterstützen wo immer nur gezeigt wird, dass man als Spieler nichts wert ist außer gemolken zu werden.


Außer der Zeit keiner sagen dass sie es uns nicht zeigen, allein schon was die Anpassungen in den Events angeht von den Sachen die man bekommen hatte und jetzt bekommt, ist dies ein direkter Schlag ins Gesicht.


Ich verweigere es persönlich schon seit langem aufzuladen, da so etwas einfach nicht unterstützt werden sollte...


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 20
Gepostet am 2019-02-07 16:11:34Nur Beiträge dieses Autors
15#

@Neirin: also dein Argument mit dem Wert des Geldes kann man so nicht gelten lassen - der Dollar ist im Vergleich zum Euro zwar bisschen schlechter aber nicht so, dass sich derartige Diskrepanzen bei den Rewards erklären lassen - siehe eben Naruto Froggy, bei dem die Amis viel mehr bekommen als wir..

Dass wir hier alle unterschiedliche Versionen in CN,USA und EU haben, es ist letztendlich doch nur ein Pay-to-Win-Game.

Oasis wird so lange die hohen Preise halten wie es die Leute gewillt sind zu bezahlen - wenn ich für ein Outfit 150.-€ auflade dann ist das halt mal so und das Gold investiere ich in den weiteren Spielspaß

Und von daher wird niemand irgendwas boykottieren, nur um damit die Aktivität auf den jüngeren oder auch älteren Servern hochhalten zu können - jeder spielt doch für sich...

Bsp. 150.000 Aufladebelohnung (ohne Namen): jmd. der gelinde gesagt es vllt. mit dem cashen übertreibt, regt sich bei Bekanntwerden des Events drüber auf, dass der Preis für 10-Tails-Madara VIIIIIEL zu hoch ist und er will andere Highcasher dazu animieren, das Event zu boykottieren.

Letzten Endes hat er Ihn sich selbst geholt - und somit Oasis gesagt: ist zwar ne MEEEENGE cash aber WAAAAYNE

So viel dazu...

Und bzgl. Eventfeedback: Oasis richtet sich absolut nicht nach irgendwelchen Meinungen oder Auswertungen in DE - Raikage Fähigkeitsforschung ist nach wie vor nicht drin geschweige denn die ganzen free-2-play Sachen, die hier schon viel zu oft angesprochen wurden. Aber is auch egal weil mit den 2 OP-Ninjas schlechthin keiner was anderes spielen muss - und sollte Kakuzu wirklich noch kommen - sinds halt dann 3 Ninjas die das Game dominieren.

Dagegen kann sich jeder der sich Madara gegönnt hat eingraben weil der NIEMALS viable wird außer du hast 200k-300k KK mehr als dein Gegner und würdest diesen auch mit dem Konohamaru-Trio wegfegen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 63
Gepostet am 2019-02-07 17:08:31Nur Beiträge dieses Autors
16#

werde unter allgeim chat was auf machen wer lust hast kann mit machen

ps welche aktionen meinst hab nie welche mitbekommen oder waren das nur aktionen für die high casher und die mittleren bis normal bis kein casher werden hier berücksichtig

  • Mitglied seit: 2017-09-05
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 108
Gepostet am 2019-02-07 17:57:49Nur Beiträge dieses Autors
17#

Der Sinn vom cashen liegt darin, sich einen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu verschaffen. Ein Krieg der Brieftaschen ("battle of wallets", wie Kaizer es so schön sagte). Ein Boykott widerspricht der Natur eines Cashers, denn ebendieser Vorsprung ist ja der Grund, warum Echtgeld überhaupt erst ins Spiel investiert wird. Darauf werden die wenigsten (nichtmal für einen kurzen Zeitraum) verzichten.

Zudem spielt auch der Suchtfaktor eine nicht zu unterschätzende Rolle, gegen den viele sich nicht wehren können, selbst wenn sie es wollten: der Drang, noch stärker zu werden, sich hier noch zu verbessern, dort noch upzugraden, etc..




Zuletzt von Yseria am 2019-02-07 18:52:12 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 63
Gepostet am 2019-02-07 18:05:14Nur Beiträge dieses Autors
18#

und mich intressiert es eigentlich nicht wer wie darüber denkt was ich weis im dem spiel läuft einigesch falsch was haben wir den zu verlieren und zwar nichts entweder bleibt das spiel wie es ist oder es wird mal ansatzweise besser




Zuletzt von EnzoS9 am 2019-02-07 18:06:02 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 1357
Gepostet am 2019-02-07 18:22:54Nur Beiträge dieses Autors
19#
  • EnzoS9 Gepostet am 2019-02-07 18:05:14
  • und mich intressiert es eigentlich nicht wer wie darüber denkt was ich weis im dem spiel läuft einigesch falsch was haben wir den zu verlieren und zwar nichts entweder bleibt das spiel wie es ist oder es wird mal ansatzweise besser

Hat dir Yseria doch für die ganzen Whales erklärt, was diese zu verlieren hätten wenn sie aufs Geldaufladen verzichten würden.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 63
Gepostet am 2019-02-07 19:12:20Nur Beiträge dieses Autors
20#

ok dann meine frage an dich was macht die whales so besonders

intrssiert das einen überhaupt einen wenn ein whales aufhört

was glaub du wie viel wo keine whales sind hier rein cashen glaub mir mehr als die und genau die will ich ansprechen

glaubt ihr nicht das die breite masse gesamt mehr casht als die unbedeuten whales


Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren