Antworten
Views: 1185 | Antworten: 2
[ Bugs ] Experten - 28.01.-03.-02.

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 86
Gepostet am 2019-02-01 16:45:48Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

In der aktuellen Expertenmission ist mir ein kleiner Fehler aufgefallen. In der letzten Runde mit Kisame (Samehada Fusion) kommt es manchmal nach dem Auflösen der Barriere, durch Kisames Tod, dazu dass man trotzdem keine Opaks zünden kann und die eigenen Figuren als unter Kontrolle angezeigt werden.Beispiel

An statuseffekten kann dies nicht gelegen haben, wie im Beispiel zu sehen sind wir zu zweit gelaufen und teilweise waren Opaks nutzbar, so in etwa der debuffs clearende Schild vom Feuermain der auf mein Team angewendet wurde und hätte sicherstellen müssen das Jinpache seine Opak nutzen kann.


PS: Das Bild lies sich leider hier nicht uploaden weshalb ich ImgBB hierfür verwendet hab.




Zuletzt von TraffyKun am 2019-02-01 16:45:48 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 57
Gepostet am 2019-02-01 18:02:14Nur Beiträge dieses Autors
2#

Einmal auf Auto und wieder abbrechen. Dann war es wieder normal

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren