Antworten
Views: 13847 | Antworten: 10
[ Bekanntmachungen ] Serverwartung am 29.01.2019

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 90
  • Antworten: 1169
Gepostet am 2019-01-29 10:07:47Alle Beiträge
2#

seit wann macht ihr nun Dienstags ein update nur um etwas zu integrieren was noch deutlich zu früh ist da die Mains noch nicht mal ihre Durchbrüche haben, NPC Tsunade mit der Schatzkammer und auch der fahrende Händler in Ost-Konoha noch fehlt.?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 90
  • Antworten: 1169
Gepostet am 2019-01-29 13:30:06Alle Beiträge
5#

220 Coupons bzw 220 Gold für das Teamarbeits-Ninjapaket mit folgenden Inhalt:

Feste Beute: 1 Trainingskugel und 10 Trainingstränke

Chancen auf: 3 Siegelschriftfragmente, 50000 Kupfermünzen, 1 Beschwörungsschrift


Frühlingsrabattpaket für 1500 Coupons bzw 1500 Gold

Feste Beute: 5 Siegelschriften, 5 Beschwörungsschriften, 10 Gabe des Myoboko-Bergs und 1 seltene Schatzessenz

Chancen auf: 50000 Kupfermünzen, 1 Regenbogen-Magatama Stufe 5, 1 gewöhnliche Schatzessenz, 50 Coupons, 1 Fragment von Gais Schildkröte, 3 Verfeinerungszeichen, 3 Höhlenschlüssel oder 10 Gabe des Myoboko-Bergs






  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 90
  • Antworten: 1169
Gepostet am 2019-01-31 12:26:48Alle Beiträge
11#

den Kiba (Neujahr) wird es wohl als Daily Log in im Februar geben und man muss um ihn anwerben zu können täglich online sein da er aus 80 Fragmenten besteht.

Bei uns wurde er schon letzte Woche integriert aber ist noch nicht anwerbbar und mit der Aktualisierung auch schon im Ladebildschirm vorhanden als neuer Ninja.

auch das nun die Themenarena wieder aktiv ist wurde nicht angekündigt. In der jetzigen Themenarena sind nur Ninjas aus Konoha erlaubt und nutzbar.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren