Antworten
Views: 3378 | Antworten: 11
[ Ninja-Prüfung ] Hilfe bei 290

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 1364
Gepostet am 2019-02-22 22:14:13Alle Beiträge
7#

Würde mich auch mal interessieren, wie man die Prüfung schaffen kann.
Habe fast die gleiche Kampfkraft wie tante und auch schon die gängigen YouTube Aufstellungen probiert (z.B. Wassermain, TenTen GnK, Sasuke und Tsunade (sowohl die normale als auch die 5. Hokage Version) als auch Wassermain, Sasuke, Roshi und Sakura Umhang) und entweder sind die Puppen zu stark gegen Ende des Kampfes oder wenn ich mal die zweite Welle an Ninjas erreicht habe dann war ich schon bei Runde 8 und hatte somit nicht mehr genug Runden übrig um das zu packen. Außerdem war dann meist schon ein Ninja von mir besiegt.

Edit: Das Video von Marw hilft mir in dem Fall nicht weiter weil ich den Madara 5 Kage-Gipfel nicht besitze.




Zuletzt von Zerberster am 2019-02-23 13:56:26 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 1364
Gepostet am 2019-02-23 16:03:10Alle Beiträge
9#
  • Camuy Gepostet am 2019-02-23 14:35:58
  • Roshi, Chiriku, Blitz und Choza. Idealerweise hast du Dämonenkönig, dann kannst du jede Runde vergiften und Entflammen. Chiriku sollte ja jetzt auf 4 Sterne Angriffen ausweichen, also wäre er für 1 geeigneter als Roshi.

    Roshi macht nebenbei ja Erdschaden, also auf die Erdpuppe gehen.

    Blitzmain gab ich die zweite Opak für die Blitzpuppe, hat Aufmerksamkeit und Blutrünstiger Dämon und kann so direkt 40 Chakra generieren.

    Choza steht erstmal nur da und verfolgt tiefes Schweben zu Fallen um Roshis Verfolgung jede Runde auszulösen.


    In Phase 2 mit den Mains kann Choza so das ganze Team oneshotten.


    Zusammen mit der Anbu Taktik sollte keiner sterben.

Ja ich habe den Dämonenkönig und heute auch Chiriku auf 4 Sterne bekommen.
Werde das mal so versuchen wie du es geschrieben hast.
Ist die Positionierung in der Aufstellung wichtig oder ist das egal?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 1364
Gepostet am 2019-02-23 20:59:50Alle Beiträge
11#
  • Camuy Gepostet am 2019-02-23 17:34:11
  • Solang Roshi und Chiriku vorne stehen, ist es im Grunde egal.

Habe es jetzt ein paar Mal versucht und hatte leider überhaupt keinen Erfolg damit.
Von 10 Versuchen hab ich es 3 mal in die zweite Welle geschafft, allerdings war das dann schon Runde 9.
Bei den restlichen Versuchen überlebt mindestens eine Puppe bis Runde 10...
Der Erdmain geht immer auf meinen Choza, sodass ich meine Opak nicht machen kann und Chiriku oder Roshi sind dann zu dem Zeitpunkt schon tot (je nachdem wie ich sie positioniere).

Roshi Chiriku x
x x x

Choza Blitzmain x


Talente waren 24312 mit Pakkun und Dämonenkönig bei den Geistern drin.
Entweder ist es auf unserem Server einfach noch zu schwer (3/7 bei der Reduktion des Schwierigkeitsgrades) oder ich muss noch mehr Kampfkraft aufbauen... Dass ich es dann so bei 200.000 Kampfkraft nochmal versuche. Erscheint mir sinnvoller, denn ich habe nicht mal ansatzweise eine Möglichkeit oder Chance, das zu schaffen.

Dennoch danke für deine Option.



Edit: Nach mehrmaligem Testen habe ich die 290 jetzt doch mit der Aufstellung gepackt. Aber es war extrem knapp, denn er hat mir schon Runde 11 angezeigt lol.
Mit dem letzten Schlag von Choza hat es dann geklappt. Man war das ein Scheiß.




Zuletzt von Zerberster am 2019-02-23 22:10:26 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren