Antworten
Views: 8262 | Antworten: 10
[ Ninja-Prüfung ] brauche hilfe bei np 300

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 2
Gepostet am 2019-02-01 12:43:43Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

hi leute ich brauche eure hilfe oder guten tipp für ninjaprüfung 300. Diese ninjas habe ich mit vollem durchbruch: sasuke, tsunade, sakura, lee, tenten, neji, kurenai, kakashi, orochimaru sanin, jiraya, yamato, hidan, itachi, deidara, gaara, kakuzu, naruto, konan, sasori, choza, shikamaru chunin, orochimaru nukenin, fu yamanaka und hanzo fast fertig. Und das sind die anderen nins:

n5n6n4n1n7n3n8n10n11n2n9

Meine kk ist im berreich von 175 bis 180k. Von den geistern habe ich alle aus der truhe (bis auf Dk) + die höllen krabbe.

Habe nun auch edo asuma.





Zuletzt von AnisUzumaki am 2019-02-01 12:43:43 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 63
Gepostet am 2019-02-01 13:17:36Nur Beiträge dieses Autors
2#



einmal minato(1); lee(2)durchbucht; zetsu(3) ( wassermain (4)

https://www.youtube.com/watch?v=iurC0APRJ0E

der hat auch andere video hochgeladen fast immer die gleichen teams 2 posi ist variabel ;

leider sieht man seine KK im video nicht aber ich schätz ihn auf 270K+ ein

für dich ein anhalts punkt ich hab ca 250K bis 260khabs mit lee gemacht andere kolloge hatte 210 bis 220K hatte stadt lee konon angel auf posi 1 auf leben feld ,zu beachten dabei ist minato muss bestes equip haben und schneller sein als hiruzen ( mit Opak)auch wenn er 2 posi auf angrifs feld steht






  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 2
Gepostet am 2019-02-01 13:44:05Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • EnzoS9 Gepostet am 2019-02-01 13:17:36


  • einmal minato(1); lee(2)durchbucht; zetsu(3) ( wassermain (4)

    https://www.youtube.com/watch?v=iurC0APRJ0E

    der hat auch andere video hochgeladen fast immer die gleichen teams 2 posi ist variabel ;

    leider sieht man seine KK im video nicht aber ich schätz ihn auf 270K+ ein

    für dich ein anhalts punkt ich hab ca 250K bis 260khabs mit lee gemacht andere kolloge hatte 210 bis 220K hatte stadt lee konon angel auf posi 1 auf leben feld ,zu beachten dabei ist minato muss bestes equip haben und schneller sein als hiruzen ( mit Opak)auch wenn er 2 posi auf angrifs feld steht






also bedeutet das ,das minato mehr als 10k angriffstempo braucht, meine liegt erst bei 8k. aber ich werde es versuchen.

Vielen dank.

habe es versucht mehr mals, aber wenn das 2te team da ist sterbe ich bevor ich dran komme, oder ich komme dran aber keiner kann was machen, da sie eingefroren sind und ohne chakra.




Zuletzt von AnisUzumaki am 2019-02-01 16:00:58 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 63
Gepostet am 2019-02-02 11:50:23Nur Beiträge dieses Autors
4#

was du beachten solltest bevor du in die 2 gruppe kommst solltest du 3 zetsu doppel gänger haben und die verwandelt damit der schaden auf die geht wasser main opak sofort zünden auf hashi und dann hoffen dann dein minato wasser main und lee nicht unterbrochen oder gesiegelt werden


dein wasser main klaut chakra und dadurch kannst minato zünden auf deren minato dann sollte da schon genug schaden kommen damit alle fast tot sind dann machst lee opak und der räumt den rest easy ab

ps wasser main so skillen damit er ausweicht

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 2
Gepostet am 2019-02-02 15:41:29Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • EnzoS9 Gepostet am 2019-02-02 11:50:23
  • was du beachten solltest bevor du in die 2 gruppe kommst solltest du 3 zetsu doppel gänger haben und die verwandelt damit der schaden auf die geht wasser main opak sofort zünden auf hashi und dann hoffen dann dein minato wasser main und lee nicht unterbrochen oder gesiegelt werden


    dein wasser main klaut chakra und dadurch kannst minato zünden auf deren minato dann sollte da schon genug schaden kommen damit alle fast tot sind dann machst lee opak und der räumt den rest easy ab

    ps wasser main so skillen damit er ausweicht

Verstanden mache ich so, dankesehr.


Hat geklappt habe nur etwas die chars anders aufgestellt. 1 4 7

2 5 8

3 6 9

so gesehen standen meine chars: wassermain auf 1, minato jonin mit bond fähigkeit auf 4, zetsu auf 2 und lee mit vollem durchbruch auf 6. talente:2,2,4,4,4, pakun und fukurokumaru.




Zuletzt von AnisUzumaki am 2019-02-02 17:36:31 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 8
Gepostet am 2019-02-02 20:07:18Nur Beiträge dieses Autors
6#

hat wer nen idee für 295?

  • Mitglied seit: 2018-06-13
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 5
Gepostet am 2019-02-02 20:21:44Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • AnisUzumaki Gepostet am 2019-02-02 15:41:29
  • Verstanden mache ich so, dankesehr.


    Hat geklappt habe nur etwas die chars anders aufgestellt. 1 4 7

    2 5 8

    3 6 9

    so gesehen standen meine chars: wassermain auf 1, minato jonin mit bond fähigkeit auf 4, zetsu auf 2 und lee mit vollem durchbruch auf 6. talente:2,2,4,4,4, pakun und fukurokumaru.

wie meinst du das mit der aufstellung?

du hast wassermain auf pos 1 minato auf pos 4 zetzu auf pos 2 und lee auf pos 3 oder wie meinst du das ??




Zuletzt von Hallihallo am 2019-02-02 20:22:02 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 21
Gepostet am 2019-02-02 22:30:42Nur Beiträge dieses Autors
8#

Ee meint es so:

Wasser, Minato, X

Zestu, X , X

X , Lee , X





Zuletzt von Fettman am 2019-02-02 22:31:34 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 109
Gepostet am 2019-02-02 23:28:38Nur Beiträge dieses Autors
9#

Wie funktioniert Runde 1 genau bei dem Zetsu-Team?

Zetsu ohne Durchbruch macht nur 1-2 Doppelgänger und die sterben durch Hiruzen oder Tobirama Opak sofort, wenn ich keine Opaks mache. Außerdem ist die Chance hoch, dass Hashirama Zetsu oder den Main einfriert.

Selbst wenn ich es alle paar Versuche mit Glück schaffe 1 oder 2 verwandelte Dopelgänger in Runde 2 zu bringen, dann sind meine Ninjas schon halb tot, weil nur der Standartangriff von dem Wassermain nicht reicht um alle Standartangriffe und Opaks von Runde 1 wegzuheilen.

Wenn ich Opaks mache, dann gehen die zwar schneller down und ich hab mehr Leben aber no way, dass ich dann Zetsu-Doppelgänger durch bekomme.


EDIT:


Okay, hab rausgefunden wie es klappt. Bei mir lief es so:


Erste Runde: Lee Opak, der nimmt dann Enma raus und macht gut Schaden an Minato.

(Zetsu macht 1-2 Doppelgänger, die überleben wenn Minato's Standart nicht auf einen der beiden geht)


Zweite Runde: Minato Bond-Opak auf Hashirama, der bricht dann Hiruzen ab und durch die Combo sollte Hashirama im besten Falle down sein, damit er nicht einfrieren kann.

(Zetsu macht 1-2 weitere Doppelgänger)

Mit Zetsu die Doppelgänger verwandeln (es hagelt Kage-Buffs )


Dritte Runde: Nichts machen, Tobirama Opak einfach tanken, sollte Hiruzen down gehen, mit Minato Opak abbrechen.


Vierte Runde: Falls Hiruzen noch nicht down ist, sollte er hier down gehen und man kann mit Minato abbrechen.


Dann beim zweiten Team genauso machen wie Draz geschrieben hat.




Zuletzt von ChiyukiTanaka am 2019-02-03 01:21:00 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 7
Gepostet am 2019-02-03 21:31:26Nur Beiträge dieses Autors
10#
  • Fettman Gepostet am 2019-02-02 22:30:42
  • Ee meint es so:

    Wasser, Minato, X

    Zestu, X , X

    X , Lee , X


ok danke.

werde die variante mal probieren


Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren