Antworten
Views: 25019 | Antworten: 26
Ninjaprüfung 300

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 9
Gepostet am 2019-01-26 17:12:37Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Jemand einen Tip für Np 300? Bis auf die cash Nins wie Itachi Edo,naruto 6p , Kakashi S und so weiter sind die meisten eigentlich vorhanden.

Hab schon einiges versucht aber beim 2ten Team komm ich nicht weiter.

Gruß Forelle

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2019-01-26 17:13:50Nur Beiträge dieses Autors
2#
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 9
Gepostet am 2019-01-26 17:17:03Nur Beiträge dieses Autors
3#

Danke aber auch den Naruto hab ich nicht ^^

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 41
  • Antworten: 498
Gepostet am 2019-01-27 03:42:14Nur Beiträge dieses Autors
4#

Habe sie leider noch nicht mit einem teilweise f2p Account gemacht, aber hier ein kleiner Guide wie ich sie gepackt habe.


Team:

https://i.imgur.com/f5Apeuw.png


Mein Ablauf war so:


Runde 1: Erdmain Opake auf die Reihe vom Erdmain aktivieren, Konan Opake auf Hiruzen zünden (in der Regel ist bei mir Hashi meist gestorben), falls er überleben sollte ist es auch nicht schlimm.


Runde 2: Sasuke auf Hiruzen aktivieren "Gaara in dieser Runde zünden", musst du aber selbst abwiegen wegen dem Schaden den du verteilst, da die Gaara Barriere gebraucht wird in Stage 2, sprich wenn du erst in Runde 5 Stage 2 erreichst, dann solltest du Gaara in Runde 3 aktivieren.


Runde 3: hier solltest du eig. Tobirama oder Minato mit Standardangriffen ausschalten.


Runde 4 (Stage 2): hier ist es eig. nur wichtig, das die Hashirama Verfolgung den Erdmain nicht einfriert, durch die Erdmain Opake sottest du das Einfrieren aufheben (Schnecke sei Dank), in dieser Runde solltest du die Ninjaprüfung an sich packen.


(Kampfkraft war mit dem Team bei ca. 230-240k)




Zuletzt von Marw am 2019-01-27 03:43:56 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 9
Gepostet am 2019-01-27 11:05:41Nur Beiträge dieses Autors
5#

Danke . Hab es jetzt mit Kisame Fusion,Konan Engel , Hiruzen Wiederbelebt und Erdmain geschafft. Hatte den Tip von jemandem auf meinem Server von unserem Server.

Skills 4,3,2,2,1 Dämonenkönig und Shiba. Kisame um Hiruzen zu unterbrechen damit er keinen Ninja weg nimmt, und dann gegen die Gruppe 2 hoffen das Konan und Hiruzen nicht unter Kontrolle sind.

Np300


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 8
Gepostet am 2019-01-28 20:04:44Nur Beiträge dieses Autors
6#

bräuchte ne Aufstellung für 290^^, ist die wo 4 Marionetten sind in der ersten welle

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 9
Gepostet am 2019-01-28 20:07:15Nur Beiträge dieses Autors
7#

Wenn du die Ninjas hast: Minato Jonin mit Bond Opak, Konan Engel,Sasori 100 Marionetten, Wind Main.

Skills 3,2,1,1,4 Geister Dämonenkönig und Pakun. So hab ich es bei mir und meiner Frau geschafft.( Alle Bilder mit Marionetten)

Gruß Forelle




Zuletzt von Forelle am 2019-01-28 20:16:24 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 9
Gepostet am 2019-01-28 22:48:00Nur Beiträge dieses Autors
8#

Huhu. Da ich es jetzt auch geschafft habe, poste ich hier mal die Teams mit denen ich durch gekommen bin.

Mir ist schon klar das nicht alle die Ninjas haben.Aber vielleicht bringt es den ein oder anderen auf eine idee.


NP 260 bis 283: Hier hab ich zwei verschiedene Teams benutzt. Immer zwischen den beiden gewechselt bis es geklappt hat:


Team 1: 1.)Minato Jonin Bond Opak, 2.) Obito Maske, 3.) Shisui, 4.) Windmain Skills: 3,2,1,1,4 Geister: Dämonenkönig und Pakun

Team 2: 1.) Minato Jonin Bond Opak, 2.) Konan Engel, 3.) Hiruzen wiederbelebt, 4.) Windmain. Skills:3,2,1,1,4 Geister: Dämonenkönig und Pakun


NP 284 bis 290: Ab hier hab ich auf Vergiftung gespielt wegen den Marionetten.


Team: Minato Jonin Bond Opak, 2.) Konan Engel, 3.) Sasori 100 Marionetten, 4.) Windmain Skills: 3,2,1,1,4 Geister: Dämonenkönig und Pakun


NP 291 bis 294: Ab hier wieder das Team das bei 260 bis 283 zum Einsatz gekommen ist:


Team: Minato Jonin Bond Opak, 2.) Konan Engel, 3.) Hiruzen wiederbelebt, 4.) Windmain Skills:3,2,1,1,4 Geister: Dämonenkönig und Pakun


NP 295 bis 299: Hier ein Danke an Rose Server 89



Team: 1.) Minato Hokage, 2.) Konan Engel, 3.) Windmain, 4.) Kurenai mit Durchbruch Skills: 3,2,1,1,4 Geister: Nashorn und Pakun.

Bei der Ninjaprüfung 299 hab ich beim letzten Skill die Schattendoppelgänger rein gemacht wegen Hidan.


Np 300: Hier ein Danke an HyugaYomokiro Server 92


Team: 1.) Kisame Fusion um Hiruzen zu unterbrechen nach seinem Tod. ( hier geht auch Madara 5 Kage, Obito oder jemand anderes der Hiruzen

unterbricht. Der Vorteil an Kisame ist das die Haie Angriffe tanken und man Chakra bekommt.) 2.) Konan Engel, 3.) Hiruzen wiederbelebt,

4.) Erdmain Skills: 4,3,2,2,1


Geister: Dämonenkönig und Shiba. ( Statt Shiba ist Schnecke mit vollem Durchbruch viel besser da die Statuseffekte entfernt werden. Hab ich aber leider nicht)

Ab hier ist es dann Luck : Bei mir wurden durch die Verfolgung von Hashirama meine Konan und Hiruzen nicht unterbrochen( unter Kontrolle gesetzt) so das

ich beide zünden konnte. Das überlebten nur Orochimaru und Hiruzen. Die starben dann in Runde 2.

Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderem helfen.

Gruß Forellenfan Server 87




Zuletzt von Forelle am 2019-01-28 23:27:27 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 2
Gepostet am 2019-02-01 13:10:18Nur Beiträge dieses Autors
9#

Hab hier mal ne Aufstellung für Wassermain. Sind zwar keine F2P-Nins, aber mal was anderes


NarutoOnline190201122359

NarutoOnline190201122411

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 9
Gepostet am 2019-02-17 16:53:57Nur Beiträge dieses Autors
10#

Hier noch eine Aufstellung mit Wasser. Hat bei meiner Frau mit 187 k Kampfkraft geklappt.

Wichtig: Bevor ihr zur 2ten Gruppe kommt, muss die Barriere von Gaara neu gestellt sein.

Hier der link zum Youtube Video:NP 300


njp 300 wassernp 300 wasser

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 11
Gepostet am 2019-02-18 10:36:19Nur Beiträge dieses Autors
11#

Danke @Forelle,

endlich hab ich diese doofe NP geschafft. Ich hab es tatsächlich auch ohne die Bindungsfähigkeit von Minato (Jonin) geschafft. Hat aber ewig gedauert, bis ich genug Leben hatte, Minato überlebt hat und Hashirama Edo's Verfolgung in der 1. Runde vom zweiten Team nicht ausgelöst wurde, sodass ich 100 Chakra verloren habe und somit die Prüfung wieder und wieder abbrechen musste.




Zuletzt von KaguraKyouge am 2019-02-18 10:38:35 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 5
Gepostet am 2019-02-20 11:16:26Nur Beiträge dieses Autors
12#

Hat jmd einen Tipp für Np 299?. Hab nicht so viele Cash Nins. Kein Naruto, Kakashi, Itachi, Konan Engel, Sasuke etc.

Aber die normalen Minatos, Madara Gründung, Shisui, Deidara etc und so habe ich. Kann man das vielleicht mit einem von dene schaffen. Habe so um die 170k Kampfkraft.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1367
Gepostet am 2019-02-20 15:44:38Nur Beiträge dieses Autors
13#
  • Schurick Gepostet am 2019-02-20 11:16:26
  • Hat jmd einen Tipp für Np 299?. Hab nicht so viele Cash Nins. Kein Naruto, Kakashi, Itachi, Konan Engel, Sasuke etc.

    Aber die normalen Minatos, Madara Gründung, Shisui, Deidara etc und so habe ich. Kann man das vielleicht mit einem von dene schaffen. Habe so um die 170k Kampfkraft.

Formation Screenshot(1)


Versuch es mal hiermit. Wird vielleicht nicht beim ersten Mal klappen, aber damit hab ich es als Steinfaust geschafft.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 5
Gepostet am 2019-02-20 17:09:59Nur Beiträge dieses Autors
14#
  • Camuy Gepostet am 2019-02-20 15:44:38
  • Formation Screenshot(1)


    Versuch es mal hiermit. Wird vielleicht nicht beim ersten Mal klappen, aber damit hab ich es als Steinfaust geschafft.


Wie kriege ich es eigentlich hin, dass mein Main die Schilde zuletzt macht. Bei mir steht Yamanka an Postion 2 und Erdmain an 4.

Mein Erdmain macht zuerst alle Schilde für das Team und dann beschwört Yamanaka die Puppe und die hat dann kein Schild. Die Puppe geht dann immer in der ersten Runde down und Konan macht dann noch ihre Opak. Ich hab es in nem Video gesehen, wo es genau umgekehrt ist. Also die Puppe wird zuerst beschworen und kriegt noch die Schilde vom Main ab.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1367
Gepostet am 2019-02-20 17:24:39Nur Beiträge dieses Autors
15#
  • Schurick Gepostet am 2019-02-20 17:09:59
  • Wie kriege ich es eigentlich hin, dass mein Main die Schilde zuletzt macht. Bei mir steht Yamanka an Postion 2 und Erdmain an 4.

    Mein Erdmain macht zuerst alle Schilde für das Team und dann beschwört Yamanaka die Puppe und die hat dann kein Schild. Die Puppe geht dann immer in der ersten Runde down und Konan macht dann noch ihre Opak. Ich hab es in nem Video gesehen, wo es genau umgekehrt ist. Also die Puppe wird zuerst beschworen und kriegt noch die Schilde vom Main ab.

Entweder die Steinfaust mal kurz hin und her bewegen oder seine Passive ändern. Es buffen glaube immer die Figuren, die zuerst aufs Feld gesetzt werden. Also nach Fu musst die Steinfaust nochmal bewegen. Oder andersherum. Probiere mal aus.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 5
Gepostet am 2019-02-24 10:39:49Nur Beiträge dieses Autors
16#

Danke ich hab die NP 299 nun geschafft. Jetzt hänge ich jedoch bei 300 fest. Momentan versuche ich es grade mit Madara, Gaara, Minato und Erdmain. Kennt jemand von euch vielleicht noch ein anderes Team womit ich es versuchen könnte?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 57
Gepostet am 2019-02-24 12:59:41Nur Beiträge dieses Autors
17#
  • Schurick Gepostet am 2019-02-24 10:39:49
  • Danke ich hab die NP 299 nun geschafft. Jetzt hänge ich jedoch bei 300 fest. Momentan versuche ich es grade mit Madara, Gaara, Minato und Erdmain. Kennt jemand von euch vielleicht noch ein anderes Team womit ich es versuchen könnte?

Minato, Ay der 3. ,Konan und Erde

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2019-02-28 21:45:12Nur Beiträge dieses Autors
18#
  • Camuy Gepostet am 2019-02-20 15:44:38
  • Formation Screenshot(1)


    Versuch es mal hiermit. Wird vielleicht nicht beim ersten Mal klappen, aber damit hab ich es als Steinfaust geschafft.


Wofür soll Fu in dieser Aufstellung dienen? Nur als Kanonenfutter?
Der ist bei mir nach dem Angriff von Konan direkt tot.
Auch mein Erdmain ist direkt in Runde 1 tot wegen Hidans doppeltem Angriff.

Edit: OK habe gerade gesehen, dass Fu seinen Durchbruch benötigt. Irgend ein YouTuber mit fast der gleichen Aufstellung (nur Obito Maske anstatt Chiriku) hat die Passive mit den Puppen wohl auf +2. Aber bei uns geht sie nur auf +1. Hab das halt mal trotzdem gemacht und das mit der Barriere auch auf +1 gezogen. Hat nur ein bisschen geholfen. Manchmal überleben es Fu und der Erdmain, meistens aber nicht. Das beste was ich geschafft habe war, dass noch Konan, Tendo Pain und Nagato übrig waren. Aber dadurch, dass Hidan immer in den Runden zurückkommt, wo man keine Opak zur Verfügung hat kann man nicht wirklich was machen.

Edit 2: Nach ca. 20 Versuchen gebe ich mich geschlagen. An Hidan komme ich nicht vorbei. Sobald er sich wiederbelebt ist es vorbei weil er (selbst wenn Fu mal Runde 1 und 2 überlebt und der Erdmain auch noch steht) diese beiden + Lee weghaut. Und Chiriku allein packt das dann nicht. Was sind das denn bitte für geisteskranke Prüfungen?




Zuletzt von Zerberster am 2019-02-28 22:19:30 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1367
Gepostet am 2019-02-28 23:21:11Nur Beiträge dieses Autors
19#
  • Zerberster Gepostet am 2019-02-28 21:45:12
  • Wofür soll Fu in dieser Aufstellung dienen? Nur als Kanonenfutter?
    Der ist bei mir nach dem Angriff von Konan direkt tot.
    Auch mein Erdmain ist direkt in Runde 1 tot wegen Hidans doppeltem Angriff.

    Edit: OK habe gerade gesehen, dass Fu seinen Durchbruch benötigt. Irgend ein YouTuber mit fast der gleichen Aufstellung (nur Obito Maske anstatt Chiriku) hat die Passive mit den Puppen wohl auf +2. Aber bei uns geht sie nur auf +1. Hab das halt mal trotzdem gemacht und das mit der Barriere auch auf +1 gezogen. Hat nur ein bisschen geholfen. Manchmal überleben es Fu und der Erdmain, meistens aber nicht. Das beste was ich geschafft habe war, dass noch Konan, Tendo Pain und Nagato übrig waren. Aber dadurch, dass Hidan immer in den Runden zurückkommt, wo man keine Opak zur Verfügung hat kann man nicht wirklich was machen.

    Edit 2: Nach ca. 20 Versuchen gebe ich mich geschlagen. An Hidan komme ich nicht vorbei. Sobald er sich wiederbelebt ist es vorbei weil er (selbst wenn Fu mal Runde 1 und 2 überlebt und der Erdmain auch noch steht) diese beiden + Lee weghaut. Und Chiriku allein packt das dann nicht. Was sind das denn bitte für geisteskranke Prüfungen?

290, 299 und 300 sind wirklich abnormal.


Ich denke, dass ich das Video auch kenne. Er hatte Hidan mit Obito Maske entfernt.


Es geht hier auch mit Naruto Kurama, Roshi, Steinfaust und Killer Bee. Steinfaust mit Schilde und Buff und mit Naruto die untere Reihe lichten. Und anschließend halt immer oben den kontrollieren, der grade eine Opak zünden will.


Ist aber auch echt Scheiße, Tendo und Nagato haben nämlich abnormal hohe Kontrolle.


Zur Aufstellung mit Lee: Fu hat bei mir ganz normal die Durchbrüche. Die Puppe sollte von Steinfaust auch einen Schild bekommen und so verwirrt die Puppe schon mal Konan und Kakuzu (Hidan sollte hier ja seine Opak zünden und Kakuzu verfolgt).

Mit Lee musst halt immer comboen, war in meinem Fall auch die schnellste Figur auf 2 mit hoher Combo. Er muss jede Runde seine Opak zünden können.

Dank den Schilden von der Steinfaust hat er auch bis zum Ende durchgehalten und dabei hab Neun Leben benutzt und so hatte Lee auch nicht sein volles Potenzial.


Ansonsten überlege ich gerade, wie ich das nochmal mit meinem Zweitaccount gemacht habe. Auf jeden Fall war es Chiriku, Fu und Steinfaust.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2019-03-01 16:14:57Nur Beiträge dieses Autors
20#
  • Camuy Gepostet am 2019-02-28 23:21:11
  • 290, 299 und 300 sind wirklich abnormal.


    Ich denke, dass ich das Video auch kenne. Er hatte Hidan mit Obito Maske entfernt.


    Es geht hier auch mit Naruto Kurama, Roshi, Steinfaust und Killer Bee. Steinfaust mit Schilde und Buff und mit Naruto die untere Reihe lichten. Und anschließend halt immer oben den kontrollieren, der grade eine Opak zünden will.


    Ist aber auch echt Scheiße, Tendo und Nagato haben nämlich abnormal hohe Kontrolle.


    Zur Aufstellung mit Lee: Fu hat bei mir ganz normal die Durchbrüche. Die Puppe sollte von Steinfaust auch einen Schild bekommen und so verwirrt die Puppe schon mal Konan und Kakuzu (Hidan sollte hier ja seine Opak zünden und Kakuzu verfolgt).

    Mit Lee musst halt immer comboen, war in meinem Fall auch die schnellste Figur auf 2 mit hoher Combo. Er muss jede Runde seine Opak zünden können.

    Dank den Schilden von der Steinfaust hat er auch bis zum Ende durchgehalten und dabei hab Neun Leben benutzt und so hatte Lee auch nicht sein volles Potenzial.


    Ansonsten überlege ich gerade, wie ich das nochmal mit meinem Zweitaccount gemacht habe. Auf jeden Fall war es Chiriku, Fu und Steinfaust.

"Es geht hier auch mit Naruto Kurama, Roshi, Steinfaust und Killer Bee. Steinfaust mit Schilde und Buff und mit Naruto die untere Reihe lichten. Und anschließend halt immer oben den kontrollieren, der grade eine Opak zünden will."

Habe es mal testweise probiert aber mit der Aufstellung ist spätestens Runde 2 Schluss. Hidan tötet den Erdmain mit seinen beiden Angriffen in Runde 1 und Konan darf in Runde 2 ihre Opak vor meinem Naruto machen obwohl ich mit ihm 13,1 k Angriffstempo habe. Nach ihrem Angriff steht dann nur noch Naruto und damit ist es aussichtslos.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren