Antworten
Views: 14399 | Antworten: 15
Neue Jinchuuriki Truhe Edo Yagura?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 217
Gepostet am 2019-01-25 08:44:46Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hey hat jemand schon aus der neuen Jinchuuriki Truhe den Edo Yagura gezogen. Nach der Beschriftung der Truhe soll der ja angeblich da drin sein aber da in CN jeder Edo Jinchuuriki seine eigene Truhe hat und die Truhe das exakt gleiche Icon wie in CN hat könnte ich mir gut vorstellen dass die Beschreibung falsch ist und der gar nicht in der Truhe ist.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 33
Gepostet am 2019-01-25 12:44:30Nur Beiträge dieses Autors
2#

ich hab ihn heute bei exakt 220 ziehungen bekommen

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 82
  • Antworten: 964
Gepostet am 2019-01-25 15:48:54Nur Beiträge dieses Autors
3#

ab 210 Ziehungen bekommt man entweder Edo Fu oder Edo Yagura.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 217
Gepostet am 2019-01-25 15:56:58Nur Beiträge dieses Autors
4#

Ok also ich bin mir echt nicht sicher ob man Yagura wirklich aus der Kiste bekommt

https://www.youtube.com/watch?v=iB-kd-0u7hI

Nach dem Video hat man zwei mal Fu bekommen.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=78&v=MIQFsIp1pDU

Von dem Video sieht man dass die Truhe exakt gleich aussieht wie bei uns und es ne Extratruhe von Edo Yagura gibt. Komischerweiße wenn man bei Yagura ausbilden schaut und wo man ihn herbekomt steht da nichts von der Fu Truhe. Hat jemand vielleicht nen Beweisvideo wie er Yagura oder so zieht?




Zuletzt von Blaedi am 2019-01-31 08:09:04 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 14
Gepostet am 2019-01-31 08:06:39Nur Beiträge dieses Autors
5#

Toll also kann es sein dass man Yagura bei 400 Siegelschriten nicht fix bekommt oder der gar nicht in der Truhe ist wtf




Zuletzt von Lasher am 2019-01-31 08:10:08 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 226
Gepostet am 2019-01-31 12:04:24Nur Beiträge dieses Autors
6#

Bei uns hat schon jemand Edo Yagura gezogen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 472
Gepostet am 2019-01-31 12:50:58Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • Lasher Gepostet am 2019-01-31 08:06:39
  • Toll also kann es sein dass man Yagura bei 400 Siegelschriten nicht fix bekommt oder der gar nicht in der Truhe ist wtf

Er ist drin. Ich hab ihn heute selber gezogen. Sind aber ca 430-440 Siegelschriften.


Edit:

Ich muss mich korrigieren. Es gibt zwar Yagura aber eben hat jemand auf meinem Server 2 mal fuu gezogen. Erst beim dritten mal eben Yagura. Es ist also nicht sicher bei 440sicherYagura zu ziehen.




Zuletzt von S9-Raigeki am 2019-01-31 20:52:14 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 555
Gepostet am 2019-02-02 12:45:04Nur Beiträge dieses Autors
8#

Hat zwar nicht direkt mit dem hier zutun, mag aber auch nicht einen neuen Thread auf machen.

Hatte mir eig. Siegelschriften für Yagura angespart, da aber gefühlsmäßig öfters Fuu kommt, die ich nicht haben möchte, kommen mir Zweifel. In die Kage Truhe könnte ich auch investieren in der Hoffnung Sasuke Susano'o statt Raikage zu ziehen und dabei Itachi S. Fragmente zu sammeln. Ist aber auch mehr für die Katz, da ich später überwiegend mit Edo Itachi spielen werde.

Bleibt also noch die GNK Truhe. Da fehlen mir aber noch einige Schriften um einen der SR sicher zu bekommen. Möchte auch nicht unbedingt Kurama Naruto haben.

Weiter sparen macht aber auch keinen Sinn, da neue Truhen wohl nicht kommen werden.

Jemand eine Idee, wie man vorgehen sollte?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1377
Gepostet am 2019-02-02 13:01:07Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • DubberOne Gepostet am 2019-02-02 12:45:04
  • Hat zwar nicht direkt mit dem hier zutun, mag aber auch nicht einen neuen Thread auf machen.

    Hatte mir eig. Siegelschriften für Yagura angespart, da aber gefühlsmäßig öfters Fuu kommt, die ich nicht haben möchte, kommen mir Zweifel. In die Kage Truhe könnte ich auch investieren in der Hoffnung Sasuke Susano'o statt Raikage zu ziehen und dabei Itachi S. Fragmente zu sammeln. Ist aber auch mehr für die Katz, da ich später überwiegend mit Edo Itachi spielen werde.

    Bleibt also noch die GNK Truhe. Da fehlen mir aber noch einige Schriften um einen der SR sicher zu bekommen. Möchte auch nicht unbedingt Kurama Naruto haben.

    Weiter sparen macht aber auch keinen Sinn, da neue Truhen wohl nicht kommen werden.

    Jemand eine Idee, wie man vorgehen sollte?

Ist doch ganz einfach. Zieh aus der Truhe wo du Ninjas brauchst/willst.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 63
Gepostet am 2019-02-02 13:47:14Nur Beiträge dieses Autors
10#

hab erst 2 mal fuu dann irgewann ab 660 ziehungen yagura bekommen

  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 555
Gepostet am 2019-02-04 10:59:07Nur Beiträge dieses Autors
11#
  • Zerberster Gepostet am 2019-02-02 13:01:07
  • Ist doch ganz einfach. Zieh aus der Truhe wo du Ninjas brauchst/willst.

Das ist ja das Problem. Ich will schon Yagura haben, aber keine 600 Schriften für ihn ausgeben. Ich will auch Sasuke S. haben, aber keinen Raikage. Ich will auch Madara haben, aber nicht wirklich Naruto K.


Wirklich gebrauchen kann ich nur Madara, aber die Gefahr Naruto zu ziehen, hält mich davon ab. Und vielleicht kommt ja doch noch eine Boruto Truhe mit einem neuen Naruto/Sasuke als SR.




Zuletzt von DubberOne am 2019-02-04 11:01:53 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 180
Gepostet am 2019-02-04 11:08:02Nur Beiträge dieses Autors
12#
  • DubberOne Gepostet am 2019-02-04 10:59:07
  • Das ist ja das Problem. Ich will schon Yagura haben, aber keine 600 Schriften für ihn ausgeben. Ich will auch Sasuke S. haben, aber keinen Raikage. Ich will auch Madara haben, aber nicht wirklich Naruto K.


    Wirklich gebrauchen kann ich nur Madara, aber die Gefahr Naruto zu ziehen, hält mich davon ab. Und vielleicht kommt ja doch noch eine Boruto Truhe mit einem neuen Naruto/Sasuke als SR.

Es gibt das Problem auch andersherum. Bei uns haben 2 Leute nach 200 pulls den edo yagura statt Fu bekommen. Sprich beide droppen da raus.

Das mit der Boruto Truhe wäre echt nice aber wird wohl falls es kommt echt noch dauern.

Madara ist per se seit 6p raus ist deutlich besser als Kurama (hab auch Kurama gekriegt :( ) allerdings kriegt der Kurama eine recht gute Bondopak mit Edo Minato also vllt lohnt der sich nach hinten raus ... außerdem ist der Kura recht nützlich für NP.

  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 555
Gepostet am 2019-02-04 11:56:54Nur Beiträge dieses Autors
13#
  • Saberu Sama Gepostet am 2019-02-04 11:08:02
  • Es gibt das Problem auch andersherum. Bei uns haben 2 Leute nach 200 pulls den edo yagura statt Fu bekommen. Sprich beide droppen da raus.

    Das mit der Boruto Truhe wäre echt nice aber wird wohl falls es kommt echt noch dauern.

    Madara ist per se seit 6p raus ist deutlich besser als Kurama (hab auch Kurama gekriegt :( ) allerdings kriegt der Kurama eine recht gute Bondopak mit Edo Minato also vllt lohnt der sich nach hinten raus ... außerdem ist der Kura recht nützlich für NP.

Hatte bisher nie das Glück gleich den zu ziehen, den ich auch wollte. In China hatte ja jeder seine eigene Truhe, was mir lieber gewesen wäre.


Das mit der Bondopak hab ich ganz vergessen. Das macht ihn dann wieder interessanter. Auch wenn man Edo Minato braucht.

Danke dir.^^ Denke die GNK Tuhe wird es sein. Bei der Boruto Truhe hast du leider Recht. Bis eine kommt, was zu begrüßen wäre, wird es noch eine Weile dauern.




Zuletzt von DubberOne am 2019-02-04 11:57:18 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1354
Gepostet am 2019-02-05 15:03:15Nur Beiträge dieses Autors
14#
  • DubberOne Gepostet am 2019-02-04 10:59:07
  • Das ist ja das Problem. Ich will schon Yagura haben, aber keine 600 Schriften für ihn ausgeben. Ich will auch Sasuke S. haben, aber keinen Raikage. Ich will auch Madara haben, aber nicht wirklich Naruto K.


    Wirklich gebrauchen kann ich nur Madara, aber die Gefahr Naruto zu ziehen, hält mich davon ab. Und vielleicht kommt ja doch noch eine Boruto Truhe mit einem neuen Naruto/Sasuke als SR.

Anders als scheinbar bei der zeitlich begrenzten Truhe, hast du aber bei den festen Truhen eine 50% Chance einen von beiden zu ziehen und den fehlenden bekommst du dann zu 100%.

Wenn du aus der Kage also Ay ziehst, wirst du zu 100% Sasuke beim nächsten mal ziehen.

Ziehst du aus der GNK Naruto, bekommst du danach ganz sicher Madara.


Ansonsten empfiehlt es sich vielleicht so zu ziehen, dass du mindestens einmal alle Ninjas hast. Und was kann schon passieren? Dass in der Tendo Truhe dann Tobirama und Tsunade auftaucht, die eigentlich hätten schon lang bei uns sein müssen? Die rennen dann ja auch nicht weg.


Und da es in CN keine neuen festen Truhen gibt und bis auf Kaguya und 6P Obito alle GNK Ninjas erschienen sind, wird es zumindest aus der Saga (also dem Finale) keine neue Truhe mehr geben. Und da nicht mal in CN die Story zu Ende ist) Handlungsmissionen), müsste man mit Boruto eh noch lange warten.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2019-02-05 19:28:04Nur Beiträge dieses Autors
15#
  • Camuy Gepostet am 2019-02-05 15:03:15
  • Anders als scheinbar bei der zeitlich begrenzten Truhe, hast du aber bei den festen Truhen eine 50% Chance einen von beiden zu ziehen und den fehlenden bekommst du dann zu 100%.

    Wenn du aus der Kage also Ay ziehst, wirst du zu 100% Sasuke beim nächsten mal ziehen.

    Ziehst du aus der GNK Naruto, bekommst du danach ganz sicher Madara.


    Ansonsten empfiehlt es sich vielleicht so zu ziehen, dass du mindestens einmal alle Ninjas hast. Und was kann schon passieren? Dass in der Tendo Truhe dann Tobirama und Tsunade auftaucht, die eigentlich hätten schon lang bei uns sein müssen? Die rennen dann ja auch nicht weg.


    Und da es in CN keine neuen festen Truhen gibt und bis auf Kaguya und 6P Obito alle GNK Ninjas erschienen sind, wird es zumindest aus der Saga (also dem Finale) keine neue Truhe mehr geben. Und da nicht mal in CN die Story zu Ende ist) Handlungsmissionen), müsste man mit Boruto eh noch lange warten.

Naja in der Tendo- und in der Wiederbelebungstruhe war es auch nicht so, dass man garantiert erst beide SuperRares zieht bevor man ein Duplikat bekommt. Also sind wohl eher die Kage-Truhe und die GNK Truhe die Ausnahmefälle, vermutlich auch deshalb weil man dort um die 1000 Schriften (mit mehr oder weniger großer Varianz) für je einen SuperRare ausgeben muss.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren