Antworten
Views: 2031 | Antworten: 7
[ Hilfe zum Spiel ] Konan

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 38
  • Antworten: 165
Gepostet am 2019-01-13 20:08:49Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Sagt mal wie kann es sein, dass die normale Konan mit vollen Durchbrüchen Ninjas mit ihrer Opak erfasst, die nicht markiert waren und die nicht als ziel anvisiert waren?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 38
  • Antworten: 165
Gepostet am 2019-01-13 22:07:11Alle Beiträge
3#
  • ZitaYuseo Gepostet am 2019-01-13 20:45:13
  • Gehst du Konan guckst du Durchbrüche

Hab ich daher würde ich ja gerne wissen, ob jemand ähnliche Erfahrungen mit ihr gemacht hat. Ob es sich vielleicht um einen Bug handelt.

Denn wie gesagt.

Dass ohne Markierungen gleich 3 mal von ihrer Opak getroffen zu werden ist doch recht seltsam...

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 38
  • Antworten: 165
Gepostet am 2019-01-14 19:33:38Alle Beiträge
5#
  • Blitzeinschlag Gepostet am 2019-01-14 16:47:36
  • Ich benutze im Bindungsteam die normale Konan aber so etwas hab ich nie beobachtet.


    Bist du sicher das die nins nicht markiertg waren? Wenn nins mehrere negative Statuseffekte gleichzeitig haben leuchtet die markierung nicht durchgehend und kann leicht übersehen werden.

Ich bin mir sicher...

Ich spiele mit Windmain auf Schutz der Blumen und da mein Gegner kein Ninja dabei hatte, der den Schutz entfernen konnte, konnte er meine weiblichen Ninjas auch nicht markieren...

Meine beiden anderen waren Ninjas die ausweichen können.

Wenn mein Gegner mit Konans Opak 2 getroffen hätte, würde ich mich ja nicht wundern.

Aber wie kann es sein, dass er mich in Runde 2 mit aktiven Schutz der Blumen 3 Ninjas mit Konans Opak treffen konnte?

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren