Antworten
Views: 2055 | Antworten: 7
[ Hilfe zum Spiel ] Konan

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2019-01-14 23:25:06Alle Beiträge
7#
  • Shaddowstar Gepostet am 2019-01-14 19:33:38
  • Ich bin mir sicher...

    Ich spiele mit Windmain auf Schutz der Blumen und da mein Gegner kein Ninja dabei hatte, der den Schutz entfernen konnte, konnte er meine weiblichen Ninjas auch nicht markieren...

    Meine beiden anderen waren Ninjas die ausweichen können.

    Wenn mein Gegner mit Konans Opak 2 getroffen hätte, würde ich mich ja nicht wundern.

    Aber wie kann es sein, dass er mich in Runde 2 mit aktiven Schutz der Blumen 3 Ninjas mit Konans Opak treffen konnte?

Wenn du meinst, dass 3 Ninjas auf deiner Seite angezeigt wurden (alle anderen so gesehen ausgeblendet wurden) dann kann das auch dadran liegen, dass Konan mit ihrer opak + Verfolgung eine 10+er Combo auslöst und damit zum Beispiel eine Verfolgung durch den vertrauten Geist Dämonenkönig auslöst welcher 3 Ziele trifft (einmal das Opakziel + 2 weitere). Daher werden beim zünden der Konan Opak auch mal mehrere Ziele angezeigt, welche aber keinen Schaden von der Opak selbst bekommen sondern erst von der darauffolgenden Combo :) ich hoffe das war verständlich was ich meine ^^

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren