Antworten
Views: 4838 | Antworten: 20
Eremitenfeld umgebracht

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 48
Gepostet am 2019-01-10 20:12:02Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Mit dem heutigen Patch habt Ihr das Eremitenfeld umgebracht.

Bin im Normalfall kein Freund von langen MiMiMi.

Es wurde bereits von vielen Spielern die ich kenne gemieden.

Aufgrund da mittlerweile jeder alles sehen kann kann man sich seine "potentiellen Opfer" noch besser heraus picken.


Dafür gibt es den Daumen nach oben.


Leading-Untried-Javalina-size-restricted





Zuletzt von Amaran am 2019-01-10 20:12:02 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2019-01-10 20:37:12Nur Beiträge dieses Autors
2#

Was vorher eine mühsame Tortur war ist, jetzt die Hölle bin mit Zorn 6 rausgeflogen nach 7 kämpfen gegen doppelte kk in der Sekunde in der die Kampfabklingzeit endet auch schon der nächste oder derselbe nun kann man offiziell warten danke sehr

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 2
Gepostet am 2019-01-10 20:51:32Nur Beiträge dieses Autors
3#

Ich sehe das genauso das muss unbedingt gebalanced werden damit das ere auch noch spannend bleibt

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 1357
Gepostet am 2019-01-10 20:51:48Nur Beiträge dieses Autors
4#

Wenn man vorher kein Whale war waren die Chancen auf einen Top 3 Platz eh schon sehr gering.
So gesehen hat sich nicht wirklich was verändert.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 48
Gepostet am 2019-01-10 21:31:12Nur Beiträge dieses Autors
5#

Man bedenke bitte das Ere Feld ein Mainevent ist das 3 Tage die Woche läuft.

Wenn man Nukenin oder Prüfungsfeld "reduzieren" würde, gäbe es weniger Auswirkungen.

Da der Beitrag einfach viel geringer ist als von einem Event was nur 1x wöchentlich ist.

Hiermit spreche ich öffentlich meine Enttäuschung als regelmäßig zahlender Kunde aus und überlege ob es sich noch lohnt Zeit/Geld in dieses Spiel zu investieren.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 1357
Gepostet am 2019-01-10 21:34:41Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • Amaran Gepostet am 2019-01-10 21:31:12
  • Man bedenke bitte das Ere Feld ein Mainevent ist das 3 Tage die Woche läuft.

    Wenn man Nukenin oder Prüfungsfeld "reduzieren" würde, gäbe es weniger Auswirkungen.

    Da der Beitrag einfach viel geringer ist als von einem Event was nur 1x wöchentlich ist.

    Hiermit spreche ich öffentlich meine Enttäuschung als regelmäßig zahlender Kunde aus und überlege ob es sich noch lohnt Zeit/Geld in dieses Spiel zu investieren.

Es wurde doch bereits letzte Woche angekündigt, dass die Namen nun im Eremitenschlachtfeld sichtbar sein werden.
Scheinbar hat man es aber erst mit der heutigen Wartung auf die Reihe bekommen, das auch komplett umzusetzen, da bei der letztwöchigen Wartung nur vereinzelt Namen sichtbar waren. Ich frage mich, wieso das jetzt plötzlich so überraschend ist, wo es doch bereits letzte Woche angekündigt wurde.

  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 529
Gepostet am 2019-01-10 21:51:46Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • Zerberster Gepostet am 2019-01-10 21:34:41
  • Es wurde doch bereits letzte Woche angekündigt, dass die Namen nun im Eremitenschlachtfeld sichtbar sein werden.
    Scheinbar hat man es aber erst mit der heutigen Wartung auf die Reihe bekommen, das auch komplett umzusetzen, da bei der letztwöchigen Wartung nur vereinzelt Namen sichtbar waren. Ich frage mich, wieso das jetzt plötzlich so überraschend ist, wo es doch bereits letzte Woche angekündigt wurde.

Weil die Leute wie immer erst merken, dass etwas schief läuft, wenn es sie persönlich trifft. Warum das Mimimi danach so groß ist, versteh ich aber auch nicht. Andere haben es ja vorher schon prognostiziert.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 2
Gepostet am 2019-01-10 22:15:00Nur Beiträge dieses Autors
8#

Punkt 1. Man hat es jetzt erst im vollem umfang testen können (es hat heute zum erstenmal funktioniert).

Punkt 2. Das jetzige Modell fördert nur die Großen im Spiel da sie sich gegenseitig aus den weg gehen können.

Punkt 3. Man sollte sich doch dringend um eine Lösung kümmern um das Ere wieder spielbar für die nicht ganz so starken Spieler zu machen und da rede ich nicht vom Level sonder man sollte andere Sachen in betracht ziehen Raum Zeit arena usw.

Das sind so wie ich Amaran verstanden habe die Probleme.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 1357
Gepostet am 2019-01-10 22:23:34Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • weirich86@web.d Gepostet am 2019-01-10 22:15:00
  • Punkt 1. Man hat es jetzt erst im vollem umfang testen können (es hat heute zum erstenmal funktioniert).

    Punkt 2. Das jetzige Modell fördert nur die Großen im Spiel da sie sich gegenseitig aus den weg gehen können.

    Punkt 3. Man sollte sich doch dringend um eine Lösung kümmern um das Ere wieder spielbar für die nicht ganz so starken Spieler zu machen und da rede ich nicht vom Level sonder man sollte andere Sachen in betracht ziehen Raum Zeit arena usw.

    Das sind so wie ich Amaran verstanden habe die Probleme.


1.) Was gibts da groß zu testen? Entweder man kann da Namen lesen oder man kann es nicht.

2.) Vollkommener Quatsch. Sie sind sich vorher auch schon aus dem Weg gegangen weil man anhand der hohen Siegesserien und der Titel/Accessoires der Whales genau wusste, wer welcher Spieler ist. Teilweise konnten sich einige Spieler auf gleichem Serverbund auch intern absprechen.
3.) Ja es SOLLTE sich etwas ändern, aber es WIRD sich nichts ändern. Wurde auch schon ausreichend darüber diskutiert, warum das nicht wirklich geht. Wir haben insgesamt betrachtet zu wenig Spieler auf den Servern damit man beispielsweise die Leute nach Kampfkraft sortieren könnte.




Zuletzt von Zerberster am 2019-01-11 01:10:28 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 72
  • Antworten: 866
Gepostet am 2019-01-11 00:46:15Nur Beiträge dieses Autors
10#

nun ja wenn man es eigentlich genau nimmt dürften aufgrund der Bezeichnung auf dem Eremitenschlachtfeld nur Ninjas benutzt werden die auch den Eremitenmodus oder eine Eremitenkunst können.

Leider gab es damals wie man das Eremitenfeld integrierte, davon aber nur wenige Ninjas. Jiraya sowie Naruto und die Eremitenkunst der Mains sowie weitere Ninjas die den Eremitenmodus oder eine Eremitenkunst beherrschten folgten erst später wo es aber noch immer zu wenig Ninjas gewesen wären die man dort nutzen hätte können, was mittlerweile aber nun vollkommen anders ist.










Zuletzt von YamataHanzan am 2019-01-11 00:48:12 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 1357
Gepostet am 2019-01-11 01:11:14Nur Beiträge dieses Autors
11#
  • YamataHanzan Gepostet am 2019-01-11 00:46:15
  • nun ja wenn man es eigentlich genau nimmt dürften aufgrund der Bezeichnung auf dem Eremitenschlachtfeld nur Ninjas benutzt werden die auch den Eremitenmodus oder eine Eremitenkunst können.

    Leider gab es damals wie man das Eremitenfeld integrierte, davon aber nur wenige Ninjas. Jiraya sowie Naruto und die Eremitenkunst der Mains sowie weitere Ninjas die den Eremitenmodus oder eine Eremitenkunst beherrschten folgten erst später wo es aber noch immer zu wenig Ninjas gewesen wären die man dort nutzen hätte können, was mittlerweile aber nun vollkommen anders ist.







Das kann nicht dein Ernst sein.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 48
Gepostet am 2019-01-11 03:15:37Nur Beiträge dieses Autors
12#

Was ich geil finden würde wenn das eremit als eine art quali stattfinden würde wie bei GNK für den SÜGNK nur das aus allen feldern dann die top 3 genommen werden und ihr eigenes ere bekommen mit dem gleichen rhythmus wie bei GNK/SÜGNK somit hätten die etwas schwächeren 2 wochen vom monat die ganzen whales und starken spieler vom hals ;D


und die ganzen whales und starken spieler hätten auch einbußen wenn sie meinen nich in die top 3 zu wollen



  • Mitglied seit: 2017-09-05
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 108
Gepostet am 2019-01-11 17:54:57Nur Beiträge dieses Autors
13#

Das Eremitenfeld sollte komplett "blind" sein. Keine Namen, keine Titel, keine Siegesserien + Zornstufen, keine Accessoires, nur die Grundform des Mains. Und auch keine Anzeige der Lagereinteilung und Lagerrangliste.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 42
Gepostet am 2019-01-12 17:32:47Nur Beiträge dieses Autors
14#

Das Einzige, was am Eremitenfeld toll ist, ist die Belohnung.

Mir kann niemand erzählen, dass es ihm Spaß macht ne halbe Stunde lang Hiruzen zu zünden.

Selbst unser top Casher spielt nur so lang bis er uneinholbar vorne ist und ist den Rest der Zeit afk.

Wenn ein Event dermaßen scheiße ist, ist jeglicher Rettungsversuch vergebens.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 39
Gepostet am 2019-01-13 18:36:33Nur Beiträge dieses Autors
15#

Hätte mir eher gewünscht, dass es mal wie bei PP gemacht wird und der letzte Kampf noch nach dem Event fertig gemacht werden darf.

Aber lohl, shit happens, wir sind eh nur kleine Banknoten

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 38
  • Antworten: 165
Gepostet am 2019-01-13 19:06:32Nur Beiträge dieses Autors
16#
  • Karlkoks Gepostet am 2019-01-12 17:32:47
  • Das Einzige, was am Eremitenfeld toll ist, ist die Belohnung.

    Mir kann niemand erzählen, dass es ihm Spaß macht ne halbe Stunde lang Hiruzen zu zünden.

    Selbst unser top Casher spielt nur so lang bis er uneinholbar vorne ist und ist den Rest der Zeit afk.

    Wenn ein Event dermaßen scheiße ist, ist jeglicher Rettungsversuch vergebens.

Über die hälfte der Spieler ist vermutlich so oder so afk.


Da ist es dann auch egal ob sie von high end Cashern abgefarmt werden und die die selbst spielen suchen sich so oder so die wenigen raus, die eine möglichst hohe Zorn Stufe haben bzw. spezielle Mains spielen.

Schliesslich kann man mittlerweile schon fast sagen, dass 80% aller Erd Mains Hiruzen Teams spielen...

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 54
Gepostet am 2019-01-15 20:05:41Nur Beiträge dieses Autors
17#

von mir aus sollen die Eremit abschaffen wäre das beste für alle und eine Limitierung der KK zu machen das das nicht funktioniert ist völliger quatsch oasis ist nur zu faul das spiel fair für alle zu machen

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 6
Gepostet am 2019-01-28 14:34:57Nur Beiträge dieses Autors
18#

Ich kann das große Gejaule hier echt nicht verstehen und Eremit abzuschaffen ist auch keine Lösung. Mich würde es eher mal freuen wenn andere Sachen besser geregelt werden.



Grüße gehen raus von S2-♦Yashiro♦

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 38
  • Antworten: 165
Gepostet am 2019-01-28 18:41:23Nur Beiträge dieses Autors
19#

Es würde schon völlig ausreichen, wenn man nur gegen andere kämpfen kann die in etwa gleich stark sind bzw. 40k kk mehr oder weniger haben...

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 2
Gepostet am 2019-02-05 21:06:57Nur Beiträge dieses Autors
20#

üverwiegend spielen die meisten hiruzen team dann hat man kaum noch chance irgendwie was zu reißen dann ist auch klar das auch die meisten spieler afk sind ich sehe leider an mir ich fliege nach 6 min weil sie mit hiruzen spielen


Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren