Antworten
Views: 1411 | Antworten: 8
[ Hilfe zum Spiel ] Frühlings- Glücksbohnen

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 180
Gepostet am 2019-01-04 15:20:42Alle Beiträge
3#

Fanden viele sehr schade bei den Glücksbohnen... vllt wirds ja zum nächsten mal geändert.


Du dachtest doch nicht ersthaft dass man 3 siegel und 4 beschwörungsschriften pro Tag für 7 Tage geschenkt bekommt? Wäre bei ner einmaligen Sache vllt ein nettes goodie gewesen allerdings ist die Themenarena wiederkehrend (1× im Monat wie 3 vs 3) und das wäre insofern rein wirtschaftlich net so clever. Auch wenns natürlich toll wäre pro monat 21 Siegel geschenkt zu bekommen

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 180
Gepostet am 2019-01-04 17:57:54Alle Beiträge
5#
  • DubberOne Gepostet am 2019-01-04 17:14:51
  • Übertreibst du es nicht ein bisschen? Und mit ein bisschen mein ich maßlos.

    Ich hab 1 Beschwörungsschrift, 15 Schlüssel, 20Cps un 5 Siegelschriftfragmente bekommen. Also entweder haben Koordis andere Belohnungen oder irgendwas anderes läuft gehörig schief, wenn du 3 Siegel und 4 Beschwörungschriften bekommen hast.

Der zweite teil bezog sich auf die Themenarena

Und da gab es für 9 Wins 3 Siegel und 4 Beschwörungsschriften oder irre ich mich da?

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren