Antworten
Views: 1000 | Antworten: 3
[ Bugs ] Zeitlich begrenztes Anwerben

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 12
Gepostet am 2019-01-03 09:23:22Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Guten Morgen,

gibt es ein Problem mit der Rückerstattung beim zeitlich begrenzten Anwerben? Hab heute 500 Rollen durch gebracht exakt bis auf 0 Rollen. Klicke mich durch die Erstattungen und habe immer noch genau 0 Rollen. Ob da nun auch keine Fragmente von Hashirama bei rum kamen, kann ich nichtmal sagen. Ein Relog hat hier auch keine Abhilfe geschaffen.


Ist da was bekannt?

LG

Tico

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 13
Gepostet am 2019-01-03 11:09:51Nur Beiträge dieses Autors
2#

Ich glaube die werden nicht angezeigt unter 'Anwerben'. Schau mal ins Inventar. (Am besten unter dem Tab bei dem dir alles angezeigt wird)




Zuletzt von TheFreak. am 2019-01-03 11:10:18 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 12
Gepostet am 2019-01-03 12:10:37Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • TheFreak. Gepostet am 2019-01-03 11:09:51
  • Ich glaube die werden nicht angezeigt unter 'Anwerben'. Schau mal ins Inventar. (Am besten unter dem Tab bei dem dir alles angezeigt wird)

Stimmt. Da liegen die Dinger. Kann ich die beim Anwerben jetzt einfach so nutzen, weil der 10er Zug ist ja weiterhin rot und nicht weiß.


Habs gesehen. Flache Hand vor die Stirn :D


Danke für deine Hilfe.




Zuletzt von Ticonderoga am 2019-01-03 12:11:21 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren