Antworten
Views: 10652 | Antworten: 34
Serverwartung am 03.01.2019

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 6
Gepostet am 2019-01-03 00:45:05Nur Beiträge dieses Autors
21#

Ich weiß nicht was ihr alle habt, es wird doch jede Woche bewiesen das Oasis Sinn für Humor hat! Systemverbesserung ist blanker Hohn!

Eremiten mit Namen Klasse Idee damit ist viel schneller aus Eremiten wieder raus! Falls man als nicht Hiruzen-Team Spieler noch mit machen darf? Es gibt in Ere wirklich besseres zum verbessern! Mal Einteilung nach Kampfkraft wäre viel sinnvoller als nach Level und kommt mir nicht wieder das sowas viel Arbeit macht, weil man alles neu schreiben muss. Bei Namenseinführung muss das nicht? Man wäre das schön mal gleich Starke in Eremiten eine Balance und keine weit aufgeklappte Schere mehr! Feld der Casher leer, nein es gibt ja genügen No Level Spieler die gleich Kampfkraft haben! Nur Leider hat man die Zeit der Anpassung seit mindestens Jahr verpasst!

Das ist nur ein kleiner Teil den man einfach lösen könnte und damit die Spielqualität wieder erhöht wird! Es gibt noch viel mehr Fuchs, Bindung, Plünderung um Beispiele zu nennen! Aber macht weiter so vielleicht wird die Verbindung zum Server besser wenn weniger spielen! Aber bedenkt eins, wenn Nocasher weg sind was hält dann die Casher hier? Wem können Sie dann leicht abfarmen? Wem sollen Sie dann Plündern? Wem wollen Sie dann was beweisen? Die Hardcorecasher heulen in 3v3 oder Arena schon genug rum wenn man die mit normalen Ninjas ihre gekauften Ninjas zerfetzt! Was da an Beleidigungen ein entgegen geschleudert wird.

Das wäre dann nett, wenn man MAL gegen sowas härter vorgeht! Was manche sich hier leisten können ist unterste Schublade! Chatsperre ist keine Lösung! Das macht die Personen nur noch agressiver! Es ist schon traurig genug das die Koordinatoren nur zugucken können!

Tja wie man sieht es gibt wirklich besseres als Namen in Eremiten! Um nur bei Eremiten zu bleiben!


Oder besser nimmt mal konstruktive Kritik an! Ich weiß bis heute nicht ob die Umfragen wirklich mal bearbeitet werden! Bis jetzt wirklich besser ist kaum was geworden!

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 180
Gepostet am 2019-01-03 05:13:32Nur Beiträge dieses Autors
22#
  • Teefax Gepostet am 2019-01-03 00:45:05
  • Ich weiß nicht was ihr alle habt, es wird doch jede Woche bewiesen das Oasis Sinn für Humor hat! Systemverbesserung ist blanker Hohn!

    Eremiten mit Namen Klasse Idee damit ist viel schneller aus Eremiten wieder raus! Falls man als nicht Hiruzen-Team Spieler noch mit machen darf? Es gibt in Ere wirklich besseres zum verbessern! Mal Einteilung nach Kampfkraft wäre viel sinnvoller als nach Level und kommt mir nicht wieder das sowas viel Arbeit macht, weil man alles neu schreiben muss. Bei Namenseinführung muss das nicht? Man wäre das schön mal gleich Starke in Eremiten eine Balance und keine weit aufgeklappte Schere mehr! Feld der Casher leer, nein es gibt ja genügen No Level Spieler die gleich Kampfkraft haben! Nur Leider hat man die Zeit der Anpassung seit mindestens Jahr verpasst!

    Das ist nur ein kleiner Teil den man einfach lösen könnte und damit die Spielqualität wieder erhöht wird! Es gibt noch viel mehr Fuchs, Bindung, Plünderung um Beispiele zu nennen! Aber macht weiter so vielleicht wird die Verbindung zum Server besser wenn weniger spielen! Aber bedenkt eins, wenn Nocasher weg sind was hält dann die Casher hier? Wem können Sie dann leicht abfarmen? Wem sollen Sie dann Plündern? Wem wollen Sie dann was beweisen? Die Hardcorecasher heulen in 3v3 oder Arena schon genug rum wenn man die mit normalen Ninjas ihre gekauften Ninjas zerfetzt! Was da an Beleidigungen ein entgegen geschleudert wird.

    Das wäre dann nett, wenn man MAL gegen sowas härter vorgeht! Was manche sich hier leisten können ist unterste Schublade! Chatsperre ist keine Lösung! Das macht die Personen nur noch agressiver! Es ist schon traurig genug das die Koordinatoren nur zugucken können!

    Tja wie man sieht es gibt wirklich besseres als Namen in Eremiten! Um nur bei Eremiten zu bleiben!


    Oder besser nimmt mal konstruktive Kritik an! Ich weiß bis heute nicht ob die Umfragen wirklich mal bearbeitet werden! Bis jetzt wirklich besser ist kaum was geworden!

Dann formulier doch deine kritik mal konstruktiv anstatt hier wild um dich rumzukeifen.

Es gibt genug threads in denen erklärt wird warum das kk basierte erefeld quatsch ist also das schon mal raus...

Erefeld mit Namen könnte mir nicht egaler sein allerdings kann ich dann zumindest meinen gildies ausweichen ist doch was schönes.

Was dein problem mit den anderen angesprochene modi sein könnte, konnte ich deinen ausführungen nicht entnehmen,werde dort doch bitte detailreicher und konstruktiv ;)

LG


Saber




Zuletzt von Saberu Sama am 2019-01-03 06:02:03 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1363
Gepostet am 2019-01-03 15:32:33Nur Beiträge dieses Autors
23#
  • SakiChan. Gepostet am 2019-01-02 16:47:49
  • Ja moin ist ja supi dass andere jz die namen der spieler sehen können.. Ist immerhin nicht so als wenn man als kleiner spieler schon genug abgefarmed wird <.< ich glaube hiermit flüchten viele spieler vom erefeld. well done oasis *thumbs up* vorher hatte man ja noch den schutz dass keiner sehen konnte wer man ist nur mit den titeln vllt wenn man sich sowas merkt. eremitenschlachtfeld is jz nicht wirklich was anderes als prüfungsplatz außer dass man innerhalb weniger min rausfliegt.

Du magst zwar recht haben, das kleinere Spieler eher heraus fliegen. Aber schau dir ab 19:50 mal das Eremiten an, es wird immer dünner, da eh schon genug in den ersten 15 Minuten fliegen. Wenn die Whales das jetzt gezielter machen können, müssen sie an der Zeit wohl oder übel sich gegenseitig angreifen, weil alle kleinen Spieler bereits geflogen sind.


Bei uns kleineren geht es zumeist eh nur um Sonnensiegel oder höchstens 4 Zeichen, bei den Großen geht es aber um viel viel mehr und sie sind gezwungen sich in den letzten 25 Minuten gegenseitig herauszufordern.

Und da mit Hiruzen die Kämpfe schon an die 10 Runden gehen kann, da er mit jedem % Verlust an Leben widerstandsfähiger wird, werden am Ende viele von den Großen mit weniger Zeichen heraus gehen als sonst üblich.


Wie gesagt, dich, mich und der Mehrheit muss das nicht interessieren. Wenn man Pech hat, ist man schon nach 5 Minuten weg. War bislang nicht anders.

  • Mitglied seit: 2018-10-12
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 81
Gepostet am 2019-01-03 21:44:30Nur Beiträge dieses Autors
24#

weiß gar nicht wieso ihr noch alle spielt und schon gar nicht wieso man noch geld bezahlt :D

unser server wurde gerade erst zum 2ten mal zusammen gelegt und er leert sich täglich immer mehr

ich selbst hab auch aufgegeben und schau mir das nur noch von außen an :)


jeder der sich abzocken lässt ist selbst schuld und muss sich nicht beschweren , gibt auch noch viele andere spiele ;)

  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 555
Gepostet am 2019-01-04 06:17:06Nur Beiträge dieses Autors
25#
  • Saberu Sama Gepostet am 2019-01-03 05:13:32
  • Dann formulier doch deine kritik mal konstruktiv anstatt hier wild um dich rumzukeifen.

    Es gibt genug threads in denen erklärt wird warum das kk basierte erefeld quatsch ist also das schon mal raus...

    Erefeld mit Namen könnte mir nicht egaler sein allerdings kann ich dann zumindest meinen gildies ausweichen ist doch was schönes.

    Was dein problem mit den anderen angesprochene modi sein könnte, konnte ich deinen ausführungen nicht entnehmen,werde dort doch bitte detailreicher und konstruktiv ;)

    LG


    Saber

Warum erläuterst du nicht warum kk-based Ere Quatsch ist statt auf unzählige "threads" zu schieben?^^ Achja, weil du sagen müsstest, dass durch Oasis P2W Politik einfach nicht genug Spieler für die einzelnen Kk-Gruppen mehr vorhanden sind.

Selbst mit derzeitigem System trifft man teilweise Spieler weit weit weit weit unter seiner Stufe. Wenn man mit Lv 85 auf einen 70er oder gar 60er trifft, sagt das doch alles.


Das KK-based Ere aber grundlegend die bessere Option ist, unabhängig davon, ob es in NO-DE integriert werden kann, liegt auf der Hand.




Zuletzt von DubberOne am 2019-01-04 06:19:49 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1363
Gepostet am 2019-01-04 11:23:31Nur Beiträge dieses Autors
26#

Für den CN Server war KK basierend durchaus Quatsch, immerhin haben die dort Masse, was uns fehlt.

Hier bei uns würden jedoch extrem viele Spieler nach oben zu den großen Spielern rutschen, die nicht leveln wollen.

Ist bei uns vom Vorteil, da die Felder nicht mehr zu einseitig wären, wenn man gegen KK ähnlich stärkere antritt.

Führt auch wiederum dazu, dass Burst Teams verschwinden und man neue Konstellationen ausprobieren kann, um seinen Gegner zu bezwingen.


Momentan haben wir das Problem, dass die Mehrheit der 105er bei ca. 180.000 liegt und von Whales weggekickt werden (was mit erkenntlich Namen natürlich noch schneller passiert).

Die in der 80er Range hingegen werden von sogenannten Non-Levelern weggekickt, was deren Spielspaß auch reduziert (umso mehr mit erkenntlich Namen).


KK basierend ist bei uns definitiv die bessere Option, auch um spannendere Kämpfe zu erzeugen und Spieler zum Cashen zu animieren. Habe ja schon mal gesagt, wenn man klar dominiert wird, dann erzeugt es eher Frust als einen Anreiz zum Cashen um konkurrenzfähig zu sein. Dann hören die Spieler eher auf oder, wie derzeit gegeben, stehen inaktiv im Eremiten.


Wenn Oasis also Geld wichtig ist, sollten sie das Eremitenfeld auch entsprechend anpassen um das Konkurrenzverhalten zu steigern.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 178
Gepostet am 2019-01-04 11:45:18Nur Beiträge dieses Autors
27#

KK basiertes Erefeld würde bedeutet, dass die Top 90 jedes Verbundes auf einem Erefeld landen würden. Ob das so sinnvoll ist, wenn man sich bspw. in der RZ Tabelle Platz 1 (knapp 400k) und dem auf Platz 90 (vllt gerade mal 200k) vergleicht, wage ich zu bezweifeln. Es wäre nur für die Spieler vom Vorteil die kurz nach den 90 Stärksten kommen und die andere Hälfte vom Feld ist wie jetzt nur zum "abgefarmt" werden da.

Klar sollte das Erefeld anders gestaltet werden, und wären deutlich mehr Spieler aktiv so gäbe es im „kleinen“ Erefeld und in den anderen Feldern nicht so starke Levelunterschiede. Z.B. gibt es auf S71-141 nur 3-4 Felder und das kleinste geht von Level 30-96 und ab und zu bist 99 je nachdem wie viele sich anmelden.

Glücklich sind am Ende nur die, die auf den ersten 3 Plätzen landen. Würde es statt den jetzigen Belohnungen nach Lager gehen, dann müssten sich die stärksten jedes Lagers gegenseitig angreifen damit ihr Lager gewinnt. Aber in China ist es eben anders und solch große Veränderungen wird es sicherlich nicht für die dt. Version geben.



  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1363
Gepostet am 2019-01-05 22:17:34Nur Beiträge dieses Autors
28#

Animiert aber eher zum Cashen, wenn der Abstand geringer ist, als es das jetzt scheinbar tut.

Ich sehe einen Seji oder Stormraider nämlich nicht als Konkurrenz, denn selbst wenn ich einmal für 1000€ aufladen würde, hauen die im gleichen Moment 2000 und mehr rein.

Und je größer der Abstand wird, desto eher hört man auch auf. Sollte nicht im Sinne von Oasis sein, immerhin wollen sie Geld machen und können doch nicht Spieler vergraulen.


Wie gesagt, in China ist das nicht sinnig, da sie Masse haben und das so kompensiert wird. Bei uns fehlt die Masse und daher wäre bei uns KK basierend die einzige Lösung, um Spieler auch zum Konkurrenzdenken anzuregen.


Das man die Belohnungen ändern sollte, um weitere Anreize zu schaffen, steht natürlich ganz außer Frage. Eremiten sollte ja grundsätzlich auch kein einsamer Wolf Modus sein. Man könnte daraus gleich ein Battle Royale machen wie es jetzt ist.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 477
Gepostet am 2019-01-06 00:02:27Nur Beiträge dieses Autors
29#

Im Gegenteil Camuy. Gerade weil wir keine Masse haben wird das nicht funktionieren. Die KK-Unterschiede werden in den einzelnen Feldern immer noch riesig sein. Die Mehrzahl der spieler eines Feldes wird immernoch Kanonenfutter sein und nur ein paar wenige um den Sieg kämpfen. Durch solch eine KK-Einteilung verringert man den Anreiz zu cashen sogar, weil aktives Cashen zum Aufstieg in ein höheres KK-Feld führt und nichtcashen zum abstieg in ein niedrigeres Feld. Wegen der KK-Unterschiede wäre der Champ auf einem Feld gleichzeitig das letzte Kanonenfutter auf dem nächsthöheren und umgekehrt.

  • Mitglied seit: 2017-09-08
  • Beiträge: 16
  • Antworten: 25
Gepostet am 2019-01-08 15:47:19Nur Beiträge dieses Autors
30#
  • Saberu Sama Gepostet am 2019-01-03 05:13:32
  • Dann formulier doch deine kritik mal konstruktiv anstatt hier wild um dich rumzukeifen.

    Es gibt genug threads in denen erklärt wird warum das kk basierte erefeld quatsch ist also das schon mal raus...

    Erefeld mit Namen könnte mir nicht egaler sein allerdings kann ich dann zumindest meinen gildies ausweichen ist doch was schönes.

    Was dein problem mit den anderen angesprochene modi sein könnte, konnte ich deinen ausführungen nicht entnehmen,werde dort doch bitte detailreicher und konstruktiv ;)

    LG


    Saber

Naja beim ere feld ist das aber nicht der sin das man gilden abhängig denkt deswegen sind gildenmiedglieder in verschiedenen feldern sonst könnten dies gleich in gildenkrieg nummer 2 nenen

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 180
Gepostet am 2019-01-08 16:20:57Nur Beiträge dieses Autors
31#
  • dragul Gepostet am 2019-01-08 15:47:19
  • Naja beim ere feld ist das aber nicht der sin das man gilden abhängig denkt deswegen sind gildenmiedglieder in verschiedenen feldern sonst könnten dies gleich in gildenkrieg nummer 2 nenen

Mal abgesehen davon dass deine Aussage vorne bis hinten quatsch ist(Mitglieder aus einer Gilde sind auf einem Feld jnd sogar in gleichen Lagern da die Einteilung nach level gemacht wird)

Bringt es dir im Ere so gesehen nichts nach Gilden zu gehen. Effektiv musst du immer jmd finden den du schnell und fachgerecjt entsorgen kannst damit du möglichst viele punkte machst. Da geht man nicht nach Gilden es sei denn man ist einer derjenigen die immer Top 3 sind und selbst dann...

Ich kann halt so zumindest gleichstarken Gildies bewusst aus dem Weg gehen um uns beiden einen langen und zeitraubenden Kampf zu ersparen und vice versa.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1363
Gepostet am 2019-01-08 19:00:18Nur Beiträge dieses Autors
32#
  • Saberu Sama Gepostet am 2019-01-08 16:20:57
  • Mal abgesehen davon dass deine Aussage vorne bis hinten quatsch ist(Mitglieder aus einer Gilde sind auf einem Feld jnd sogar in gleichen Lagern da die Einteilung nach level gemacht wird)

    Bringt es dir im Ere so gesehen nichts nach Gilden zu gehen. Effektiv musst du immer jmd finden den du schnell und fachgerecjt entsorgen kannst damit du möglichst viele punkte machst. Da geht man nicht nach Gilden es sei denn man ist einer derjenigen die immer Top 3 sind und selbst dann...

    Ich kann halt so zumindest gleichstarken Gildies bewusst aus dem Weg gehen um uns beiden einen langen und zeitraubenden Kampf zu ersparen und vice versa.


Und der letzte Part ist so richtig Bullshit und der Grund, warum kaum einer mehr Bock drauf hat.

Ich gehe bewusst auf gleich starke und Leute von anderen Gilden meines Verbundes. Dauert länger? Mag sein, aber damit verhindere ich auch, dass derjenige Punkte sammelt. Unterbreche vielleicht sogar die Siegesserie, bringt mir nach einem Kampf mehr als durch das Entsorgen (wie du es bezeichnest) von vielen kleineren, die durch dein Denken kein Bock mehr haben.


Ein Grund mehr das Eremiten KK basierend zu machen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 180
Gepostet am 2019-01-08 21:24:57Nur Beiträge dieses Autors
33#
  • Camuy Gepostet am 2019-01-08 19:00:18
  • Und der letzte Part ist so richtig Bullshit und der Grund, warum kaum einer mehr Bock drauf hat.

    Ich gehe bewusst auf gleich starke und Leute von anderen Gilden meines Verbundes. Dauert länger? Mag sein, aber damit verhindere ich auch, dass derjenige Punkte sammelt. Unterbreche vielleicht sogar die Siegesserie, bringt mir nach einem Kampf mehr als durch das Entsorgen (wie du es bezeichnest) von vielen kleineren, die durch dein Denken kein Bock mehr haben.


    Ein Grund mehr das Eremiten KK basierend zu machen.

Inwiefern ist das Bullshit? Klar hast du recht, wenn die Belohnung für den Lagersieg besser wäre als die für deine eigene Performance.

So aber muss ich damit ich auf meine höheren Zeichen komme, in möglichst hoher Frequenz schwächere besiegen um meinen Top 5 Spot zu kriegen.

Klingt super egoistisch ich weiß und du hast bestimmt nicht ganz Unrecht, allerdings brauche ich nunmal meine Veredelungen... ich weiß ich mache mich echt unbeliebt mit solchen Aussagen, aber das ist nunmal leider die Wahrheit daran würde auch das KK basierte Feld nix ändern.

Man muss die Belohnungen ändern und die besseren Belohnungen für den Lagersieg ausschütten und nicht für die eigene Performance. Weil dann MÜSSEN sich die großen gegenseitig an die Gurgel gehen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 47
Gepostet am 2019-01-09 18:14:59Nur Beiträge dieses Autors
34#

Sowohl das Anzeigen als auch das Verbergen der Namen hat Vor- und Nachteile und diese völlig subjektiven Argumentationen sind meiner Meinung nach größtenteils zu vernachlässigen. Ich möchte mich eigentlich gar nicht groß zu meiner Meinung äußern. Ich für meinen Teil finde es nicht schlecht, da es, auch wenn es vermutlich keiner glaubt, in der ach so bösartigen Naruto Community Leute gibt, denen es unangenehm ist den gleichen Spieler 2-3x nacheinander anzugreifen.


Nun aber zum eigentlichen Punkt und weswegen ich, von meinem Standpunkt aus, diese Diskussion absolut nicht nachvollziehen kann:


Ich sehe gar keine Namen auf dem Erefeld? Ich habe mich auch mit Leuten ausgetauscht (Überschaubare Menge von 2 Spieler/innen). Bzw. sehe ich sie ganz vereinzelt. So habe ich zum Beispiel gestern den Namen eines Spielers (Küsschen an Gray) erst 2 Minuten vorm Ende des Erefelds gesehen und vorher wurde er nur als Spieler von S7 angezeigt. Sind das mehr oder minder Einzelfälle, oder ist das Anzeigen der Namen fehlerhaft? Woran könnte das liegen & gibt es Leute, die alle Namen die komplette Zeit über sehen?

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren