Antworten
Views: 10653 | Antworten: 34
Serverwartung am 03.01.2019

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 951
  • Antworten: 303
  • Administrator
Gepostet am 2019-01-02 09:45:37Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Lieber Spieler,

um euch allen ein besseres Spielerlebnis bieten zu können, werden wir am 3. Januar eine Serverwartung durchführen. Die Serverwartung findet voraussichtlich um 0:00 Uhr auf allen Servern statt. Diese Woche wird die Wartung voraussichtlich ohne Unterbrüche stattfinden, das heißt, es sollte auch während der Wartung möglich sein, sich im Spiel einzuloggen.


Systemaktualisierung:

- Neuer Ninja diese Woche: Itachi [Wiederbelebt]

- Neue zeitlich begrenzte Ware: Siegelpaket (Itachi [Susano’o]) und Siegelpaket (Deidara [Wiederbelebt])

- 3-vs-3-Arena


Systemverbesserung:

- Verbesserte Beschreibung der opaken Fähigkeit von Chiriku

- Nun kann man die Namen der anderen Spieler auf dem Eremitenweltschlachtfeld sehen



Andere Aktionsdetails kommen am 03. Januar und wir bedanken uns für eure Geduld und Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen

Euer Naruto-Online-Team DE




Zuletzt von Oasis-Admin DE am 2019-01-02 09:45:37 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 74
Gepostet am 2019-01-02 09:35:48Nur Beiträge dieses Autors
2#

wusste ich das sie jetzt itachi kommt


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 26
Gepostet am 2019-01-02 10:01:06Nur Beiträge dieses Autors
3#

- 3-vs-3-Arena und dann was? Was für ein Ninja?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 14
  • Antworten: 81
Gepostet am 2019-01-02 10:01:52Nur Beiträge dieses Autors
4#

laut kordi soll da wieder hanzo wiederbelebt rein...


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 26
Gepostet am 2019-01-02 10:03:39Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • Yondaimehokage Gepostet am 2019-01-02 10:01:52
  • laut kordi soll da wieder hanzo wiederbelebt rein...


Oh wow -_-. Aber danke für deine Antwort!

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 14
  • Antworten: 81
Gepostet am 2019-01-02 10:04:25Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • CallMeLion Gepostet am 2019-01-02 10:03:39
  • Oh wow -_-. Aber danke für deine Antwort!

kein problem... finde es sehr traurig von oasis

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 74
Gepostet am 2019-01-02 10:07:01Nur Beiträge dieses Autors
7#

edo hanzo muss nun wirklich nicht sein

  • Mitglied seit: 2017-09-08
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 5
Gepostet am 2019-01-02 10:19:20Nur Beiträge dieses Autors
8#

Heute auch mal eine Beurteilung hier:

Systemaktualisierung:

- Itachi [Wiederbelebt]: Erwartungen wurden nicht enttäuscht, mal sehen ob das bei dem Preis (im negativen Sinne) genau so ist..

- Siegelpakete (Itachi [Susano'o] und Deidara [Wiederbelebt]): Joa. Hab' ich mir bisher nie gekauft, aber wenn man unbedingt den Ninja will (war da aber nicht auch eine %-Chance auf den Ninja Drop? Bin mir nicht sicher, aber wenn ja, ist es überteuert)

- 3vs3-Arena: Hätte ich erst nächste Woche erwartet, passt.

Warum so negativ wegen Hanzo [Wiederbelebt]? Es gibt welche denen der fehlt, es sind Ninja Fragmente für mehr Sterne, joa. Oder erwartet jemand das dauernd nur gute Ninjas drin sind? xD Da finde ich andere Dinge die Oasis treibt weitaus trauriger als einen Event Ninja in einem Event zu bringen. Aber das zeigt wieder mal Einstellungen und Prioritäten ;)

Systemverbesserung:

- Verbesserte Beschreibung: Verbesserungen sind immer gut.

- "Nun kann man die Namen der anderen Spieler auf dem Eremitenweltschlachtfeld sehen": Also wenn es das bedeutet, was ich verstehe, dann öhmm... Wer kam auf diese *auf seine Wortwahl achtend* nicht wirklich intelligente Idee? Oder haben sich unsere lieben Freunde mit Madara beschwert dass sie nicht mehr wissen wen sie angreifen sollen und das Risiko gleichstarke oder Stärkere zu treffen zu groß ist? Neuer Weg für sie um Opfer zu finden, nice, danke auch. Das verteibt noch mehr Leute vom Erefeld, mich eingeschlossen... Vorher war's wenigstens noch weitestgehend Zufall und ein wenig Schutz für Schwächere, der jetzt komplett entfällt.




Zuletzt von TheDaemon am 2019-01-02 10:19:33 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2019-01-02 10:24:44Nur Beiträge dieses Autors
9#

WoW was für eine Verbesserung das man jetzt die Namen auf dem Eremitenfeld sehen kann (NICHT!!!!). Macht es doch den großen noch einfacher die kleinen zu verhauen und sie aus dem Eremitenfeld rauszuaheun. Anstatt die 3 Lager unterschiedliche Uniformen/Outfits/Verwandlung haben damit man sofort erkennt welches lager wer ist und die Titel und Roben/Accessoires der einzelnen Spieler damit ausschaltet. Zusätzlich die Siegesserien nicht anziegen und die Scoretabelle entfernen, damit würde gewährleistet werden das auch Spieler mit großer kk auf andere große treffen und nicht die kleinen dauerhaft abgefarmt werden. Das wäre eine Systemverbesserung und nicht der Bullshit das man jetzt die Namen sehen kann auf dem Eremitenfeld.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 39
Gepostet am 2019-01-02 10:27:00Nur Beiträge dieses Autors
10#

Vielleicht ist 3vs3 Edo Itachi als Belohnung. Das würde ein Teil der bisherigen Ausbeutung wieder gut machen. :)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 2
Gepostet am 2019-01-02 10:31:04Nur Beiträge dieses Autors
11#
  • JaeKyu Gepostet am 2019-01-02 10:27:00
  • Vielleicht ist 3vs3 Edo Itachi als Belohnung. Das würde ein Teil der bisherigen Ausbeutung wieder gut machen. :)

Wäre eine schöne Sache für Noncasher, allerdings wird es sowas nie geben.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1018
Gepostet am 2019-01-02 10:51:48Nur Beiträge dieses Autors
12#

ich kann hier nur Zustimmen. Oasis verschlechtert nun das Eremitenschlachtfeld statt es zu verbessern, jedoch war es unter Version 3.0 früher auch schon so gewesen, wo es aber noch nicht die Ninjas gab die es jetzt gibt und es auch noch diverse Spielinhalte noch nicht gab.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 109
Gepostet am 2019-01-02 11:07:00Nur Beiträge dieses Autors
13#
  • TatsuS183 Gepostet am 2019-01-02 10:31:04
  • Wäre eine schöne Sache für Noncasher, allerdings wird es sowas nie geben.

HAHAHA bist du verrückt nur an sowas zu denken? XDDD das würde heißen das Oasis die woche kein ordrntliches geld machen kann :o und sie brauchen doch geld ohne geld können sie doch nicht leben !!!!!!!! XDDDD

Es ist einfach nur mehr als Peinlich das Oasis NICHT über ihren schatten springen können und den Free2Play spielen mal was WIRKLICH gutes geben wollen einfach nur schade/Traurig.

Ich wünsche es mir sehr das viele nun aufhören da ich es zu 90% machen werde. den verraschen lassen kann ich mich auch weit Billiger als hier von Oasis XDDDD

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 43
Gepostet am 2019-01-02 11:18:48Nur Beiträge dieses Autors
14#

Ach, ist eine Woche mit konstruktiver Kritik von Kuro nicht schön :D

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 47
Gepostet am 2019-01-02 13:26:16Nur Beiträge dieses Autors
15#

Kann mir lieber wer endlich mal sagen wann die Fähigkeitsforschung kommen kann.. ich bitte euch.. wir haben jetzt sogar Itachi Edo wo die ganze Kakuzu/Deidara meta nutzlos wird. Nichtmal Edo Hashirama ist wirklich noch zu gebrauchen weil der nicht seine Immunität bekommt..

Geschweige denn, dass ich Naruto Eremit mittlerweile 5* machen kann von den Fragmenten her und das kann mir eigentlich auch egal sein, weil ich sowieso die besseren Narutos habe

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 8
Gepostet am 2019-01-02 14:46:26Nur Beiträge dieses Autors
16#

Leute, könnt ihr einfach mal nen Zahn zurücklegen ? Hat ja bald Fortnite-ausmaße hier .. jede woche irgendwas neues irgendwas teures "cooles" .. das bringts doch nicht. Ich hätte lieber alte Events mal wieder und nciht die gleiche Rotation alle 4 Wochen .. Neue Events sind immer geil, aber mal im ERnst in dem Tempo wie hier die Ninjas rausgeknallt werden kommt doch keiner mehr hinterher .. ich hab 30 angefangene Ninjas weil sie einfach nciht mehr kommen .. udn wenn, dann umso überteuerter . Können wir nicht einfachmal ninjas ninjas sein lassen udn neuen content bringen in form von KK oder eben die Forschungen, Durchbrüche usw. Macht alle mal halblang . ihr vergrault euch soo sehr die Spielerbase damit .. ist es euch das wert ?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 6
Gepostet am 2019-01-02 15:14:22Nur Beiträge dieses Autors
17#

legendärer schachzug, edo itachi erst jetzt zubringen xD

It's All About the Benjamins!!


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 3
Gepostet am 2019-01-02 15:41:23Nur Beiträge dieses Autors
18#

Eremitenfeld ist für mich eh schon ewig uninteressant. Ich vergeude keine halbe Stunde für 4 Veredlungszeichen, da die Hiruzenteams eh alles in Sekunden weg rotzen und man nicht hinterher kommt. Nur mache ich nun dank der Namensanzeige nicht mal mehr AFK Punkte, also geh ich rein und direkt wieder raus für die Sonnensiegel und gut.

Richtig gut finde ich eh nur Arena, 3x3-Arena und die neue Themenarena. Ohne diese Modi wär ich hier schon raus. Da ist wenigstens die KK völlig egal und vorallem: KEIN TAKTIKFELD. Gerne mehr davon.

S101-OfenMitFell




Zuletzt von OfenMitFell am 2019-01-02 15:42:04 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 44
Gepostet am 2019-01-02 16:47:49Nur Beiträge dieses Autors
19#

Ja moin ist ja supi dass andere jz die namen der spieler sehen können.. Ist immerhin nicht so als wenn man als kleiner spieler schon genug abgefarmed wird <.< ich glaube hiermit flüchten viele spieler vom erefeld. well done oasis *thumbs up* vorher hatte man ja noch den schutz dass keiner sehen konnte wer man ist nur mit den titeln vllt wenn man sich sowas merkt. eremitenschlachtfeld is jz nicht wirklich was anderes als prüfungsplatz außer dass man innerhalb weniger min rausfliegt.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 477
Gepostet am 2019-01-02 18:12:01Nur Beiträge dieses Autors
20#
  • SakiChan. Gepostet am 2019-01-02 16:47:49
  • Ja moin ist ja supi dass andere jz die namen der spieler sehen können.. Ist immerhin nicht so als wenn man als kleiner spieler schon genug abgefarmed wird <.< ich glaube hiermit flüchten viele spieler vom erefeld. well done oasis *thumbs up* vorher hatte man ja noch den schutz dass keiner sehen konnte wer man ist nur mit den titeln vllt wenn man sich sowas merkt. eremitenschlachtfeld is jz nicht wirklich was anderes als prüfungsplatz außer dass man innerhalb weniger min rausfliegt.

Das ist doch für die kleinen Spieler auch nicht anders als jetzt.Die werden im moment auch sofort angegriffen, wenn sie auf dem Eremitenfeld sichtbar sind.


Ändern wird sich eher was für die Spieler im oberen Mittelfeld, die zwar Siegesserien machen aber gegen die Topspieler unterlegen sind. Blos anhand einer Siegesserie kann man die Stärke nicht genau einschätzen und Topspieler könnten um so jemanden einen Bogen machen aus Furcht einen anderen Topspieler zu erwischen. Aber wenn die Namenbekannt sind, wird jemand der eine Serie hat aber kein Topspieler ist die richtigen Topspieler anlocken, um seine Serie zu farmen.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren