Antworten
Views: 1203 | Antworten: 4
Cordinatoren

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-09-08
  • Beiträge: 13
  • Antworten: 24
Gepostet am 2018-12-29 19:49:32Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Müssen nicht Cordinatoren objektiv sein ist nur eine frage will nimanden angreifen oder dürfen die auch im weltchat partei ergreifen und was kann man machen wenn ein cordinator sich fehl verhält





Zuletzt von dragul am 2018-12-29 19:49:32 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 1360
Gepostet am 2018-12-29 20:09:10Nur Beiträge dieses Autors
2#

1.) Koordinatoren*
2.) Sie sollten normalerweise neutral gegenüber jedem sein, was aber oft nicht der Fall ist.
3.) Nichts kann man dagegen machen. Der Großteil der Koordinatoren besteht aus Whales oder zumindest aus Leuten, die auch regelmäßig ordentlich Echtgeld ins Spiel einzahlen und diese Leute will oasisgames natürlich nicht vergraulen. Also gibts im schlimmsten Fall ein "Du, Du!" und das wars. N1ku kann dazu sicherlich was posten wenn er das hier lesen sollte, da der Koordinator auf seinem Serverbund wohl beleidigend gegenüber der Gilde in der er sich befindet geworden ist. Screenshot wurde von ihm angeblich an den Support geschickt doch es ist nie was gegen den Koordinator passiert (heißt hier im Forum smashin).

  • Mitglied seit: 2017-09-08
  • Beiträge: 13
  • Antworten: 24
Gepostet am 2018-12-29 20:17:14Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • Zerberster Gepostet am 2018-12-29 20:09:10
  • 1.) Koordinatoren*
    2.) Sie sollten normalerweise neutral gegenüber jedem sein, was aber oft nicht der Fall ist.
    3.) Nichts kann man dagegen machen. Der Großteil der Koordinatoren besteht aus Whales oder zumindest aus Leuten, die auch regelmäßig ordentlich Echtgeld ins Spiel einzahlen und diese Leute will oasisgames natürlich nicht vergraulen. Also gibts im schlimmsten Fall ein "Du, Du!" und das wars. N1ku kann dazu sicherlich was posten wenn er das hier lesen sollte, da der Koordinator auf seinem Serverbund wohl beleidigend gegenüber der Gilde in der er sich befindet geworden ist. Screenshot wurde von ihm angeblich an den Support geschickt doch es ist nie was gegen den Koordinator passiert (heißt hier im Forum smashin).

Bischen traurig naja habe mitbekommen wie eine person streit im weltchat schlichten wollte und dann von ein cordinator angeschrieben wurde wo der koordinator dann schrieb leg dich ja nicht mit mir an weil einer der streitenden parteien in der gleichen gilde war und das man da nicht gegen solche personen was machen kann obwohl es eigentlich seine aufgabe wäre sowas zu regeln

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 1469
  • Moderator
Gepostet am 2018-12-29 20:27:19Nur Beiträge dieses Autors
4#

Man kann durchaus was machen, man kann nämlich ein Ticket schreiben mit Belegen, oder sich bei einem anderen Koordinator melden und es diesem erläutern.


Edit: Okey jetzt weiß ich wen du meintest, Zerberster.
Dazu kann ich leider keine Infos geben aber die Sachen gingen nicht unter.




Zuletzt von Neirin am 2018-12-29 20:32:07 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren