Antworten
Views: 7275 | Antworten: 6
[ Ninja-Prüfung ] Ninjaprüfung Level 258

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 29
  • Antworten: 95
Gepostet am 2019-01-03 03:38:41Alle Beiträge
4#
  • FlashGod Gepostet am 2018-12-31 16:20:48
  • Ab diesem Level braucht man starke Ninjas oder haufenweise Kampfkraft. Ich habe wenig Kampfkraft aber durch eisernes sparen von Coupons habe ich diese Ninjas erworben und kann so das Kampfkraft Defizit kompensieren.

https://www.youtube.com/watch?v=AEhX5pg2a1I&t=0s&list=LLXXGPmaxDcPCo9m5Lk7dVpw&index=6

120k Kampfkraft und der einzige cashninja ist Minato Hokage. Da braucht man deine ganzen Ninjas für nicht, da der viel billiger ist.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 29
  • Antworten: 95
Gepostet am 2019-01-05 15:58:08Alle Beiträge
6#
  • FlashGod Gepostet am 2019-01-05 12:48:55
  • Joar, da haste schon recht nur ist Level 258 nicht so herausfordernd wie z.B. die 257 (mein persönliches Empfinden). Ich habe auch nur das Team genommen, da es so am einfachsten für mich ging (habe auch nicht rumprobiert). man wird es vielleicht auch easy mit nem Tendo Team schaffen.


    Ps. ich habe den Minato Hokage nicht (nur mit Coupons den zu bekommen ist halt schwierig ;)

Naja mit Tendoteam klappt es nicht. Man sollte aber bedenken, was einem f2p eher nutzt. Für dein Team muss man gute 50k Coupons sparen und das wären für einen f2p um die 200 Tage. In der Zeit könnte dieser locker 40k Kampfkraft dazu bekommen. Ein Minato Hokage wäre 12k Coupons und das wären im Vergleich nur 48 Tage sparen.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren