Antworten
Views: 15572 | Antworten: 41
[ Allgemeine Diskussionen ] Endlich hats jemand !

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 86
Gepostet am 2018-12-27 10:06:25Alle Beiträge
6#
  • lSlayerl Gepostet am 2018-12-27 09:51:44
  • Neid kann schon grausam sein, nicht wahr?


Hat wohl weniger etwas mit Neid zu tun.

Ist ein wenig unverständlich für etwas so eine Summe auszugeben und man nur ein paar Pixel dafür bekommt.

Aber jedem das seine. ^^

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 86
Gepostet am 2018-12-27 22:20:42Alle Beiträge
10#
  • Rîn Gepostet am 2018-12-27 20:35:49
  • Du siehst das falsch, nehmen wir mal Kaizer der hat ihn spätestens Sonntag.

    Die Leute laden sowieso jede Woche 20-30k auf , klar mag der viel kosten aber du kannst die 150.000 ignot ja in kk stecken .

Trotzdem bleibt es bei 2727€!

Ob jetzt jede Woche 20-30K Aufgeladen werden oder nicht. Die Aktion geht ja auch vom 29 Nov bis zum 31 Dez und nicht auf Lifetime! Das sind also 2727€ in einem Monat.

Klar kann jeder mit seinem Geld machen was er will, solange derjenige keine Geld sorgen hat für diesen Monat und gut über die Runden kommt. Läuft bei ihm würde ich sagen. Alle anderen die da ihre letzten Cent für ein paar Pixel zusammen kratzen und dann nicht über die Runden kommen, gibt es nur Kopf schütteln.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 86
Gepostet am 2018-12-28 12:44:57Alle Beiträge
17#
  • Rîn Gepostet am 2018-12-27 23:32:34
  • Falsch du musst 150.000 aufladen und kannst damit kaufen was du willst also kostet der Madara eig. keinen cent.

    Und wenn Leute genug Geld haben dann geben sie alt mal 2700 in einem Monat aus . Für die ist Naruto eben ein hoppy zwar teueres aber egal.

Naja, man lädt ja die Summe gezielt auf, um eben Madara "Gratis" zu bekommen. Ist halt meine Ansichtssache.

Ich sage ja nicht dass alle irgendwas an der Schüssel haben, die sich den holen. Wenn derjenige es Finanziell kann dann GW

Ich hab nur kein Verständnis für die, die sich den holen und dann den Rest des Monats Finanziell am Ar.... sind. Wenn derjenige darauf Bock hat und sich den restlichen Monat damit abfinden muss, ist das sowieso seine Sache. Verständnis hab ich jedoch keines für solche Spieler.




Zuletzt von Araragii am 2018-12-28 12:50:46 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren